Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Erfahrung würde ich sagen... Besser lassen. Finder weg!
Geschrieben
in spanien sagen wir "donde tengas la olla no metas la polla"

das heißt "wo du den topf hast, steck deinen schwanz nicht hin"
Geschrieben
Hatte ich mal, als wir uns getrennt haben (nach 5 Jahren), hab ich zum Glück schon woanders gearbeitet...
heute möchte ich das nicht mehr
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, geht meistens schief.
Geschrieben
Habe durch flirten meine Frau kennen gelernt....
Geschrieben

Funktioniert seit über 5 Jahren, wird im privaten Bereich aber gelebt als Freundschaft plus. 

Geschrieben

Krass…So eindeutig gegen Sex mit einem/einer Kollegen/Kollegin. 
 

Bin da gerade echt überrascht! :) 

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere positive Bericht!? 

Geschrieben
Hat bestens geklappt...muss man halt beherrschen
Geschrieben
gab immer stress bei kollegen die das hatten, da hab ich immer die finger weg gelassen.
Geschrieben
Ein klares Nein, es war und bleibt bei mir ein eindeutiges Tabu.....
Geschrieben
Ganz klares NoGo! Man ist schnell in aller Munde. Kollegen sind für mich ganz klar tabu.
Geschrieben
Flirten oder Rumalbern...ja...mit den richtigen Kollegen, die wissen, dass es nicht ernst gemeint ist....aber mit einem Kollegen oder einer Kollegin was anzufangen käme für mich nicht in Frage. Das hat auf der Arbeit nix zu suchen.
×
×
  • Neu erstellen...