Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zwischen einem kollegialen Rumalbern und einem ernsten Flirt?
Sex am Arbeitsplatz stelle ich mir sehr gefährlich vor!
Wenn ich Chef da wäre würden BEIDE eine Abmahnung (wenn es rechtlich korrekt ist) bekommen!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:
Wo ist der Unterschied zwischen einem kollegialen Rumalbern und einem ernsten Flirt?
Sex am Arbeitsplatz stelle ich mir sehr gefährlich vor!
Wenn ich Chef da wäre würden BEIDE eine Abmahnung (wenn es rechtlich korrekt ist) bekommen!!!

Abmahnung? Das ist für beide die fristlose Kündigung 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KaYoZz1969:

Mehr Arbeit wird doch extra bezahlt, oder etwa nicht....🤔🤔🤔🤪🤪🤪🤪

Bei uns nicht

Geschrieben

Ich hab schon alle durchgeorgelt, von der 78jährigen Seniorchefin über die schlesische Putzfrau bis zum Lehrmädchen. Alles top! An die Bürohündin traue ich mich noch nicht ran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Joe-679:

Ich finde es nicht so toll,falls es in die Brüche geht,wie in meinem Fall,man sieht sich jeden Tag,ist nicht so schön..das getratschte usw.
Aber kann ja auch gutgehen

Wenn es so ist....und man hält es nicht aus.muss man sich halt etwas anderes suchen!

Verliebt man sich...und rennt sich jeden Tag übern Weg...ohne das man zusammen kommt,ist es die Hölle!

Arbeit ist nicht alles!   Stört es Leute...gibts dadurch Probleme....bey bey...es ist nur Arbeit....und hat nicth unser Leben zu bestimmen!

Ich hatte etwas Nettes...er verheiratet...wir verliebten uns....der Kick war grandios...:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, das kann man so oder so sehen ... oftmals sind es die Neider die den Betriebsfrieden stören - nur die müssen dann leider nicht gehen ...

Richtig! genau so! Leider gibt es viele die nie erwachsen werden und anderen ihre Freude neiden...

Neider? Nö!

EX Liebende können eine Filiale in Schützengräben umarbeiten....und dann leidet das ganze Personal!

Ich finde es gut bei der Einstellung gleich zu Beginn zu sagen das mehr als Arbeitsverhältnisse in der Firma nicht geduldet werden.

Das macht vieles gleich klar!

Wenn dann einer geht hat das mehr Substanz!9_9

Geschrieben
Freundschaftlich ja, alles Weitere schafft nur Folgeprobleme.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) FLIRTEN JA ABER KEIN SEX :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Würde den Blick auf die Größe des Unternehmens nicht ausblenden wollen. Bei jenseits von 5000 Mitarbeitern kann Flirten mit den Folgen passieren. Habe im Kollegen und Bekanntenkreis viele Paare, welche den gleichen Arbeitsgeber haben, sich dort auch kennengelernt hatten. Viele Ehen und Kinder sind da problemlos möglich, was ich nicht verwerflich finde.

Gut wissentlich haben sie ihre Spielfreude zusammen nach der Arbeit ausgelebt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachträglich
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sanja70:

Abmahnung? Das ist für beide die fristlose Kündigung 😂

Es kommt erst nach dreimaliger Abmahnung zur gleichen Sache zur Kündigung

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Wenn es so ist....und man hält es nicht aus.muss man sich halt etwas anderes suchen!

Verliebt man sich...und rennt sich jeden Tag übern Weg...ohne das man zusammen kommt,ist es die Hölle!

Arbeit ist nicht alles!   Stört es Leute...gibts dadurch Probleme....bey bey...es ist nur Arbeit....und hat nicth unser Leben zu bestimmen!

Ich hatte etwas Nettes...er verheiratet...wir verliebten uns....der Kick war grandios...

Ja das klingt schon sehr spannend muss ich zugeben,du hast schon recht.
Sie ist von ihrem Freund schwanger geworden ich super verliebt ..war dann grausam sie jeden Tag zu sehen
Hab dann eh gewechselt ..

Geschrieben
Meine Einstellung ist:" Don't fuck the Company" Das geht nämlich meistens in die Hose, besonders wenn einer höher angestellt ist.
Geschrieben

Die Gelegenheit auf Arbeit ergibt sich schon öfters, aber ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. 

Die Frage ist dann, falls es einmal vorbei ist, können beide hinterher noch professionell ihre Arbeit auf Arbeit erledigen? 
Meist gibt’s dann nur unnötig Stress den keiner wirklich braucht.

 

Fazit: Sex auf Arbeit NEIN 👎 

Geschrieben

Ich war tatsächlich ihr Chef!

Ab der Tatsache daß wir....folgten von uns initiierte, schnelle, radikale personelle Maßnahmen!

Sind seit fast 20 Jahren verheiratet - glücklich - ..und sie ist im ursprünglichen Unternehmen ausgesprochen erfolgreich! 👍

Geht also! 

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Es kommt erst nach dreimaliger Abmahnung zur gleichen Sache zur Kündigung

Sex während der Arbeitszeit ist trotzdem ne fristlose Kündigung.

Geschrieben
Habe ich einmal gemacht und nie wieder aber das bezog sich immer außerhalb von der Arbeit weder würde geflirtet Sex gehabt oder sonst was Arbeit ist Arbeit da gehört das nicht hin
Geschrieben
Ein wenig flirten? klar, warum nicht.. Sex? Niemals am Arbeitsplatz. Das kann nur schief gehen (erwischt werden, Kündigung...). Wenn sich aus dem Flirt eine Affäre oder F+ ergibt, dann kann man sich ja nach der Arbeit oder am WE privat treffen...
Geschrieben
Das ist für mich ein absolutes Nogo! In meiner jahrzehntelangen Berufstätigkeit hatte ich weder in den jeweiligen Firmen, noch mit Kunden Sex!

Aber jede/jeder wie er/sie mag! Nur dann bitte hinterher, wenn es schief läuft, hier keinen Hilfe-Thread einstellen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sz102:

Flirten immer und überall . warum nicht auch bei der Arbeit .

Aber für mehr nutze ich dann lieber meine Freizeit

Flirten geht immer, aber Sex natürlich nicht bei der Arbeit sondern daheim 😘😘

Geschrieben
Bin mit meiner Mitarbeiterin in einer Beziehung. Also passiert es schon öfter im Laden und Lager
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Neider? Nö!

Doch Neider, hab ich ja selbst erlebt. Da ist man glücklich, küsst sich auch schon mal am Schreibtisch, und da tauchen dann gleich solche Sätze auf wie: Habt ihr kein Zuhause? Da frage ich mich dann: wieso kann derjenige nicht einfach weg gucken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Doch Neider, hab ich ja selbst erlebt. Da ist man glücklich, küsst sich auch schon mal am Schreibtisch, und da tauchen dann gleich solche Sätze auf wie: Habt ihr kein Zuhause? Da frage ich mich dann: wieso kann derjenige nicht einfach weg gucken?

Im Grunde fängt es da schon an.

Das ist eine Arbeitsstätte.

Einen Firmenjob!

Da muss! ich zwischen Angestellte so etwas nicht sehen!

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun.

Deswegen...Job ist Job und Privat ist Privat!

Das ist schon gut wenn so etwas nicht geduldet wird.

Nach Feierabend gern während der Arbeitszeit zwischen Angestellten hat das in der Firma nichts zu suchen!

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sanja70:

Sex während der Arbeitszeit ist trotzdem ne fristlose Kündigung.

Nein. In den absolut seltesten Fällen ist eine fristlose Kündigung überhaupt gerechtfertigt. Sex während der Arbeit, am Arbeitsplatz etc. ist erstmal nicht verboten. Verstösse gegen Vereinbahrungen/gegen das arbeitsvertragliche Verhältnis können abgemahnt werden, was natürlich zur Kündigung führen kann. Sex ist aber kein Diebstahl, Betrug oder sonstwas.

×
×
  • Neu erstellen...