Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein Gerücht unter Männern .. 🤣
wir sind nicht „zu schüchtern“ 😁- aber angeblich steht es Frauen hier nicht zu, wählerisch zu sein.. da wir aus einem höflichen „ nein Danke“ zu einem gereizten Ton.. 😂 oder der betreffende Herr hatte die Brille nicht auf und Frau ist plötzlich „ eh zu hässlich und dich vögelt keiner freiwillig“
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

 

Vielleicht sind alle Frauen die hier angemeldet sind auch noch Jungfrauen und damit meine ich auch nicht ihr Sternzeichen...:clapping:

Allerdings glaube ich auch eher, die wollen dich wirklich nicht - auch wenn du darüber jammerst...- akzeptiere das einfach und nimm es wie ein Mann, wenn du das schaffst.Aber richtige Männer jammern ja auch nicht...

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin ja nicht der einzige bei Poppen de - und man unterhält sich ja auch mit anderen ...

Ich hab eher den Eindruck, hier schreibt einer den Blödsinn vom anderen ab, ohne diese Erfahrungen selbst gemacht zu haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die wird es nicht geben - drei sind genug. Aber ab und an nehmen wir auch mal eine weitere Frau oder auch einen weiteren Mann zu unseren Liebesspielen dazu ...

Manchmal wünsche ich mir so smileys wie bei Facebook, wo man diverse Stimmungen ausdrücken kann... 😆😂😆

Geschrieben
Duuuu must das Eis erst brechen, dann tauen sie vielleicht schneller auf 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AufderSuche77:

Manchmal wünsche ich mir so smileys wie bei Facebook, wo man diverse Stimmungen ausdrücken kann... 😆😂😆

gibt es die hier nicht? Sorry, bin nicht bei Facebook, weiß nicht, was die für Smileys haben

Geschrieben
Wenn deine Erfahrungen so wie geschildert von dir sind, dann ist es leicht zu erklären! Du entsprichst dem Fall nicht den Geschmäcker der verschiedenen Frauen hier! Evt.mit Geduld wird sich was ergeben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern.

Nu gloor. Jede Frau, die nicht jeden Typen sofort im Bett haben will, ist einfach nur schüchtern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei denn ganzen Filter Einstellungen, kann man n , schon schűchtern werden

Die haben ihre Berechtigung. 

Geschrieben

Gott sei dank bin ich Bi,wenn ich seh wie verachtende Messages die Frauen hier an Typen schreiben und die Typen lassen sich das gefallen. Schüchtern weit gefehlt,das war einmal.Arme Heteros.So jetzt auf und auf mich einschlagen.Freu mich schon.😉

Geschrieben
So kriegt man die Leute auch auf sein Profil 🤨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Mimimi?

Sorry, war fies, aber definitiv Fakt, mit diesem Post erreichst du nichts.

Wenn du wirklich dates haben möchtest, lerne zu akzeptieren.

 

P.S. Ich und auch wir, haben dates hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

kann dir ja mal screenshots schicken, wie männerverachtend diese damen im chat schreiben

Ich weis warum ich noch nie einer geschrieben hab im chat. Das muss ich mir nicht geben.Wenn Sie was wollen,sollen Sie mir schreiben. BI hatt doch so seine Vorteile 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubenspaarNRW:

So kriegt man die Leute auch auf sein Profil 🤨

Tja, aber eben immer noch nicht ins Bett!! 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

weiß zwar nicht wen du gemeint hast - aber im Prinzip hast Du recht.

Trifft auf 8 von 10 zu Also passt schon 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Ich weis warum ich noch nie einer geschrieben hab im chat. Das muss ich mir nicht geben.Wenn Sie was wollen,sollen Sie mir schreiben. BI hatt doch so seine Vorteile 🙂

ach die männerverachtenden sprüche werden von denen öffentlich geschrieben, damit es auch jeder lesen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GloryholeWankAndMore:

ach die männerverachtenden sprüche werden von denen öffentlich geschrieben, damit es auch jeder lesen kann

Billig eben.Passt meistens zu denen.

Geschrieben
Du mutmaßt also , dass die Frauen schüchtern sind , weil sie keinen Sex mit dir wollen ? Komische Schlussfolgerung ^^
Geschrieben
Vielleicht nutzen schüchterne Menschen auch einfach nur eher die Online-Dating-Möglichkeiten, eben weil sie schüchtern sind und es für sie im "wahren Leben" noch schwerer ist!?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RubenspaarNRW:

So kriegt man die Leute auch auf sein Profil 🤨

Und was hat man davon? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Was mir eben noch aufgefallen ist, du bist nicht Single. Das ist für viele Frauen ein Kriterium, was diese eben nicht möchten. Als nächstes, deine Bulder sind nicht wirklich ansprechend und dein Profil ist absolut nichtssagend. 

Ich will dir das alles nicht schlecht reden, aber vielleicht solltest du da ansetzen und daran arbeiten.

Dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit auf ein date höher.

 

P.S. Bitte nicht auf einmal Single einschreiben und es nicht sein. Deine Frau findet das bestimmt nicht toll, vorausgesetzt, sie weiß überhaupt davon und andere Frauen merken das am schreiben ob du Single bist oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Gott sei dank bin ich Bi,wenn ich seh wie verachtende Messages die Frauen hier an Typen schreiben und die Typen lassen sich das gefallen. Schüchtern weit gefehlt,das war einmal.Arme Heteros.So jetzt auf und auf mich einschlagen.Freu mich schon.😉

Vielleicht hattest einfach ne Zicke erwischt?

Mit mir wurde immer normal geschrieben..

Kann mich nicht beschweren!

Lieber Gruß

Crsx

 

×
×
  • Neu erstellen...