Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣 schüchtern nicht, nur wählerisch. WIR suchen aus, wer darf und wer nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:
Wird bei "Ritter Sport" auch nach sportlichen Rittern gesucht? Der Name sagt gar nichts und verpflichtet erst recht nicht! Und pauschal mal Schüchternheit zu unterstellen, weil der geplante Seitensprung nicht so schnell klappt wie erhofft, ist irgendwie billig.
P.S. Mit "Hallo Mädels" hast Du jetzt aber alle auf Deine Seite geholt, nun werden sie Dir die Bude einrennen!

You made my Day 😂👍👍👍

Geschrieben
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht sind die Frauen nicht schüchtern, sondern wollen nur nicht Jeden? Fragen über Fragen…. Tatsache ist: Es gibt Männer, die erreichen hier gar Nichts (woanders vielleicht auch nicht) und Andere, die können sich nicht beklagen (woanders auch nicht). Aber Eines steht natürlich fest: Schuld sind die Frauen 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Crax:

Vielleicht hattest einfach ne Zicke erwischt?

Mit mir wurde immer normal geschrieben..

Kann mich nicht beschweren!

Lieber Gruß

Crsx

 

mag aber auch dran liegen, dass du respektvoll zu schreiben in der lage bist
das kann nich jeder hier...

bearbeitet von towel
blöde finger...schulligung
Geschrieben

Du wirst mit diesem Mimimi-Post zwar höchstwahrscheinlich auch nicht zum Schuß kommen,aber ....HEY.....sieh es positiv. Die ungeteilte Aufmerksamkeit von uns " Mädels" hast du bekommen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gerd7890:

Mit solchen Kommentaren mußt du rechnen, weil du so super gut aussiehst ... ;)  Aber wie du damit umgehst ist deine Sache :)

Ich muss mit gar nichts rechnen. Schon gar nicht mit solchen Kommentaren. 
Solche Kommentare sind respektlos.

Geschrieben
Das ist hier nur Poppen.de. Ich würde es mal bei ichfickalleswasbeidreinichtaufdembaumist.de versuchen. Da sind sie nicht so schüchtern.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Trifft auf 8 von 10 zu Also passt schon 

und woher hast Du deine Erkenntnisse?

vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Das ist hier nur Poppen.de. Ich würde es mal bei ichfickalleswasbeidreinichtaufdembaumist.de versuchen. Da sind sie nicht so schüchtern.

bei drei nicht auf dem Baum? Soviel Zeit haben manche nicht mal...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

bei drei nicht auf dem Baum? Soviel Zeit haben manche nicht mal...

Eben. Und die wandern dann ab zu Poppen.de

Geschrieben

Treffen hätte ich genug ja vielleicht bin ich zu anspruchsvoll . Und sollte es mal minden.

 

Danke für eure Kommentare.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und woher hast Du deine Erkenntnisse?

bei drei nicht auf dem Baum? Soviel Zeit haben manche nicht mal...

Erfahrungen.. und der chat macht es doch mehr als deutlich 

Geschrieben

Ist echt langweilig,immer dass gleiche zu lesen. Frauen sind nur hier, um ihr Ego zu pushen und ihren Marktwert zu testen..

Lasst euch mal, was neues einfallen...

Geschrieben
Ich glaube da hat einer eine total falsche Vorstellung von dieser Plattform. Aber weil wir ja hilfsbereit sind, hier nochmal ein kleiner Hinweis: ‼️HIER IST KEIN SELBSTBEDIENUNGSLADEN UND FRAUEN SIND KEINE WARE ‼️
Ey….nur weil es hier um Sex geht will noch lange nicht jeder mit jedem sofort in die Kiste springen!
Hoffe der Hinweis war hilfreich 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ich glaube da hat einer eine total falsche Vorstellung von dieser Plattform. Aber weil wir ja hilfsbereit sind, hier nochmal ein kleiner Hinweis: ‼️HIER IST KEIN SELBSTBEDIENUNGSLADEN UND FRAUEN SIND KEINE WARE ‼️
Ey….nur weil es hier um Sex geht will noch lange nicht jeder mit jedem sofort in die Kiste springen!
Hoffe der Hinweis war hilfreich 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ich glaube da hat einer eine total falsche Vorstellung von dieser Plattform. Aber weil wir ja hilfsbereit sind, hier nochmal ein kleiner Hinweis: ‼️HIER IST KEIN SELBSTBEDIENUNGSLADEN UND FRAUEN SIND KEINE WARE ‼️
Ey….nur weil es hier um Sex geht will noch lange nicht jeder mit jedem sofort in die Kiste springen!
Hoffe der Hinweis war hilfreich 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ich glaube da hat einer eine total falsche Vorstellung von dieser Plattform. Aber weil wir ja hilfsbereit sind, hier nochmal ein kleiner Hinweis: HIER IST KEIN SELBSTBEDIENUNGSLADEN UND FRAUEN SIND KEINE WARE
Ey….nur weil es hier um Sex geht will noch lange nicht jeder mit jedem sofort in die Kiste springen!
Hoffe der Hinweis war hilfreich 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Mit schüchtern hat das wohl weniger zu tun. Wenn frau überwiegend als ein Stück Fickfleisch betrachtet wird, hält sich die Lust sehr in Grenzen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einfachich-5646:

Treffen hätte ich genug ja vielleicht bin ich zu anspruchsvoll . Und sollte es mal minden.

 

Danke für eure Kommentare.

Noch son Lustiger :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ist echt langweilig,immer dass gleiche zu lesen. Frauen sind nur hier, um ihr Ego zu pushen und ihren Marktwert zu testen..

Lasst euch mal, was neues einfallen...

👍

vor 4 Minuten, schrieb Maria139:

Mit schüchtern hat das wohl weniger zu tun. Wenn frau überwiegend als ein Stück Fickfleisch betrachtet wird, hält sich die Lust sehr in Grenzen

Warum bist du hier?

Geschrieben

Wenn schüchtern ein Synonym für wählerisch ist, dann bin ich überaus schüchtern :yum:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Paolo69:

Das ist hier nur Poppen.de. Ich würde es mal bei ichfickalleswasbeidreinichtaufdembaumist.de versuchen. Da sind sie nicht so schüchtern.

Auch da sind bei den Anmachsprüchen der üblichen Machart 999 von 1000 spätestens bei 2 auf nem Baum… 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andrea_67:

Auch da sind bei den Anmachsprüchen der üblichen Machart 999 von 1000 spätestens bei 2 auf nem Baum… 😉

Hier lernt Frau das Klettern schnell :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Einfachich-5646:

👍

Warum bist du hier?

Soll das heißen, dass es genau deine Vorstellng entspricht, dass eine weibliche Userin hier bei p.de sich als Fickfleisch ansehen lassen möchte und dass sie ansonsten hier nichts verloren hat?

Das wäre schon wichtig zu wissen, um die Igno-Liste konsequent auszubauen…

 

edit: Typo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...