Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Also wenn ich primär eine Beziehung suche, gehe ich auf eine Plattform, die für das Beziehungsanbandeln gedacht ist. Bei der die Beziehung im Vordergrund steht. Mir fallen mehrere solcher Plattformen ein, auf denen ich erfolgreich war und Sex dann mit dabei war. Wenn ich Poppen will, gehe ich auf Poppen.de. dummerweise sehen das die Frauen auf Poppen.de offenbar anders.

Ich frage mich nur, warum die Beziehung-, Kaffekränzchen- oder Unterhaltung-suchenden Frauen hier nicht auf den anderen Plattformen sind, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffens doch ungleich höher. Es muss für die Frauen hier doch furchtbar frustrierend sein, dauernd auf Ficken angesprochen zu werden. 

Oder sind die Frauen hier einfach zu blöde um das zu blicken? Oder zu hässlich, um anderswo erfolgreich zu sein? Oder zu faul, um sich dort anspruchsvoll zu präsentieren? Ich weiß es nicht 🙂

Bleibt munter und amüsiert Euch 🙂

Genau, wir sind hässlich, frustriert, arrogant, schüchtern, konservativ, altbacken, ..... such dir was aus.... Auch nochmal für dich.... jede/r darf hier suchen was sie/er möchte, denn auch das gibt diese Seite her. Es finden sich hier Paare für Sex, für Freundschaft plus, für Beziehungen, auch User*innen, die sogar geheiratet haben und... und.... und.... Nochmal, wenn du es hier so schrecklich findest, einfach wieder abmelden. Ich suche Männer mit Niveau und die meinen Ansprüchen entsprechen und mit denen man auch Sex hat und siehe da, auch die gibt es hier. Kannst du dir nicht vorstellen, ich weiß, deshalb auch noch mal von mir der Rat.... nimm Geld in die Hand und such dir eine Professionelle. ES IST HIER KEIN GRATISPUFF:

Geschrieben
Es soll tatsächlich Frauen geben,die nach etwas mehr als :"Er hat Puls und Penis,nemm ich!" suchen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Die Frauen hier haben deshalb 1000 Nachrichten, weil sie im Gegenzug nicht ebenfalls 1000 Nachrichten verschicken. Passiv sind die. Schüchtern. Deshalb werden sie mit Nachrichten zugebombt.

Oh gut, jetzt verstehe ich es. Frau bekommt so viele Nachrichten weil sie selbst keine schreibt. Danke für diese schlüssige Erklärung. 😁

 

vor 53 Minuten, schrieb WillDich321:

Das scheint tatsächlich so zu sein. Allerdings schaffen es viele Frauen statt dessen, hier im Forum zu schreiben. Es geht ja nicht nur ums antworten - selbst den ersten Schritt zu tun, hab ich von Frauen während meiner früheren Mitgliedschaft nie erlebt... es ist, wie es ist... Zum Glück gibt es ja noch das analoge Leben! Wer nur hier Kontakte knüpfen möchte, ist n armer Wicht...

Vielleicht möchte Frau auch gern mal etwas anders tun als die 1000 Nachrichten zu beantworten die sie bekommt weil sie selbst keine schreibt.

Foren wie diese existieren ja auch zum Austausch, ergo muss man sich auch austauschen damit so ein Forum läuft. Und wenn mich ein Thread gerade besonders interessiert dann lese ich ihn und Nachrichten zu beantworten verschiebe ich auf einen späteren Zeitpunkt. Diese Erwartungshaltung, sie ist online und muss mir gefälligst jetzt sofort antworten ist ein bisschen überzogen und spricht für sich. Ungeduld ist nicht immer so hilfreich.

Und ich bin super schüchtern. Außer bei dem der Geduldig genug ist mir die Zeit zu geben die ich brauch um mit ihm warm zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfachich-5646:

nach Sex gesucht.

Blöd halt, dass dafür ein passendes Gegenüber gefunden werden will. Passt eben nicht jeder zu jedem.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Dem widerspreche ich.

ich auch :relaxed:

Geschrieben

 

Und ich dachte immer hier ist eine Kommunikationsplattform für E - Mailfreundschaften...aber Sex ????

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Dem widerspreche ich.

Ich nicht! 

Ich habe viel mehr bekommen als ich ursprünglich wollte.😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Also wenn ich primär eine Beziehung suche, gehe ich auf eine Plattform, die für das Beziehungsanbandeln gedacht ist. Bei der die Beziehung im Vordergrund steht. Mir fallen mehrere solcher Plattformen ein, auf denen ich erfolgreich war und Sex dann mit dabei war. Wenn ich Poppen will, gehe ich auf Poppen.de. dummerweise sehen das die Frauen auf Poppen.de offenbar anders.

Ich frage mich nur, warum die Beziehung-, Kaffekränzchen- oder Unterhaltung-suchenden Frauen hier nicht auf den anderen Plattformen sind, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffens doch ungleich höher. Es muss für die Frauen hier doch furchtbar frustrierend sein, dauernd auf Ficken angesprochen zu werden. 

Oder sind die Frauen hier einfach zu blöde um das zu blicken? Oder zu hässlich, um anderswo erfolgreich zu sein? Oder zu faul, um sich dort anspruchsvoll zu präsentieren? Ich weiß es nicht 🙂

Bleibt munter und amüsiert Euch 🙂

Wieso suchen Frauen immer gleich Beziehungen, wenn sie bestimmte männer nicht treffen wollen? Woher weisst du das? Ich suche zb derzeit nicht wirklich eine Beziehung, weil ich gar nicht die Zeit dafür habe. Aber darum muss ich doch nicht jeden notgeilen Heinz drüber rutschen lassen, nur weil er zu geizig für eine nutte ist? Er ist verzweifelt auf der Suche nach einem fick, nicht ich!

Geschrieben
Schüchterne Frauen hier? Hast du schon alle Profile (100 tausende) hier abgeklopft? 😯
Geschrieben
Das hat eher was mir eigenen Vorstellungen vom Gegenüber zu tun, so als Vermutung. Klassisch steht sie halt nicht auf dich, sondern auf einen anderen Typ Mann 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich nicht! 

Ich habe viel mehr bekommen als ich ursprünglich wollte.😉

Ich habe es verbessert 😉

Geschrieben
Wenn sie kein Interesse an jemanden haben, heißt ja nicht gleich das sie schüchtern sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AufderSuche77:

...

... nur weil er zu geizig für eine nutte ist?

...und bei einer Prostituierten brauchen sie doch auch nicht so viel sinnlose Nachrichten zu schreiben...- geht viel schneller.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Nimm einfach 'Eingebildet' statt schüchtern, das trifft's eher.
Hier sind nur diejenigen, die offline nichts finden um sich toll zu fühlen wenn ein paar notgeile Typen ihnen dann doch schreiben ... und sie dann dankend ablehnen können um sich selbst davor zu bewahren, dass der Typ dann beim Date doch lieber verzichtet!

Dann ist wohl am Ende der kette der Typ, der real nix findet und hier suchen muss obwohl er weiss, dass hier nur die hässlichen Schabracken rumlaufen, die sich sowieso nicht treffen wollen. Merkst was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

...und bei einer Prostituierten brauchen sie doch auch nicht so viel sinnlose Nachrichten zu schreiben...- geht viel schneller.:stuck_out_tongue:

Diese Damen sind Unternehmerinnen. Zeit ist Geld. Wer lange schreiben will, ist bei denen sicher falsch ;)

Selbst ich als Angestellte im Vertrieb kann nicht mit Hinz und Kunz ein Pläuschen über Gott und die Welt halten und der eventuelle Interessent kauft nicht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich werfe noch Screenshots aus dem Chat dazu, wenn sich Männer über ihre Frauen unterhalten oder wie Frauen im Chat angeschrieben werden ...

Ich werfe noch welche,dazu wie die Männer mit Frauen so umgehen die ein nein ich bin nicht interessiert bekommen....oder was passiert wenn ich doch mal ja sagte .....zack bum fort ist der mensch 

Geschrieben

Ich glaube als Frau, brauchst hier ein dickes Fell.

Ein Bild in Unterwäsche.....

Gleich die nettesten Kommentare...

Hey du Schlampe, ich komm vorbei und fick dich in alle Löcher etc.

Ganz ehrlich....so teuer können Batterien gar nicht werden..  das sich sowas eine Frau  freiwillig antut.

 

 

Leber Gruß 

Crax

Geschrieben
Naja, ich bin auch kein Traumprinz, hatte aber trotzdem schon ein paar leibhaftige Begegnungen mit Frauen von dieser Plattform. Es ist also nicht gänzlich unmöglich.
Sinnvoll finde ich es, ein bisschen im Forum zu lesen.
Wenn zum Beispiel eine schreibt, dass wuschelige, lange Haare für sie ein Muss sind, weiß ich, dass ich mir mit meinem eher fleischfarbenen Haupt ein Anschreiben besser erspare😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Diese Damen sind Unternehmerinnen. Zeit ist Geld. Wer lange schreiben will, ist bei denen sicher falsch ;)

Selbst ich als Angestellte im Vertrieb kann nicht mit Hinz und Kunz ein Pläuschen über Gott und die Welt halten und der eventuelle Interessent kauft nicht :coffee_morning:

...aber nicht vergessen - die notgeilen Typen wollen sofort ficken, und nicht ewig lange mit den Kaffeetanten schreiben..- dann wird ihr Zeug doch auch nur alt und schmeckt den Frauen nicht mehr.

Ist ja auch voll doof für die Frauen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Genau geldgeil und Marktwert testen hat ja heute noch gefehlt in den Ausreden für Eure Erfolglosigkeit. 🙄

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber heutzutage können Frauen durchaus für sich selber sorgen. Und was wir Frauen mit unserem angeblich getesteten Marktwert machen sollen, konnte mir bisher auch noch keiner erklären. 

Erfolglos bin ich mit Sicherheit nicht - ich lebe seit mehr als acht Jahren mit drei Frauen zusammen - das ist auch bekannt hier, zwei der Frauen habe ich übrigens hier bei Poppen kennen gelernt ... und Marktwert testen - ist gut für s Ego ... smile ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Genau geldgeil und Marktwert testen hat ja heute noch gefehlt in den Ausreden für Eure Erfolglosigkeit. 🙄

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber heutzutage können Frauen durchaus für sich selber sorgen. Und was wir Frauen mit unserem angeblich getesteten Marktwert machen sollen, konnte mir bisher auch noch keiner erklären. 

also ich hab da so ne skala überm bett hängen..lach

×
×
  • Neu erstellen...