Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schüchtern? Definitiv nicht. Aber ich habe Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche und ja, es gibt hier einige Männer, die diese erfüllen. Wenn Frauen sich nicht auf dich einlassen könnte es ganz einfach daran liegen, dass du nicht ihr Typ bist. Aber das kannst du vermutlich gar nicht verstehen, weil du ja auch so ein absoluter Hecht bist und dich sonst im real life alle Frauen wollen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weehhl:

Bin nur ehrlich😊

Unwissend trifft es wohl eher. 

Geschrieben
SUPER!
Du bist EINEN Monat hier!
Wenn Du jetzt schon rumjammerst, weil Du noch nicht zum Schuss gekommen bist solltest Du eine andere Plattform suchen!
Hier brauchst Du Ausdauer bis Du mal ein Date haben wirst!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Unwissend trifft es wohl eher. 

Nein ...  lustig😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit dem Denken ist das so eine Sache.
Besonders hier.
Von daher, ja gibt andere Erfahrungen.
Geschrieben
Die meisten Frauen hier haben doch noch nichtmal den Anstand zu antworten geschweige "Nein Danke" zu drücken. Ja, das Auge isst mit aber sagt doch nicht alles aus.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Wer hat mich verraten ☝😇😉
Jaaa okay, ich bin schüchtern...seeeehhhr schüchtern ich schwööööre 🤞
Sex nur im Dunkeln..bloß nicht nackt..unter der Bettdecke...und kein Ton von mir gebend..Doch vorher müssen wir erst die getrennten Betten zusammen schieben..und den Penis hab ich noch nie angefasst...🙈😂😂😂

Wie kommst Du den auf den Trichter..ich habe hier mal so ein ganz anderes Bild von meinen Geschlechtsgenossen..offen..selbstbewusst..willensstark..

Auch, du kommst bestimmt nicht durch den Filter..nee nee dat is nicht schüchtern..dat is Auslese ☝😉

Herrlich…musste so schmunzeln bei deinem Kommentar 🤭😬….

Ja der Filter ist oft sehr nützlich 😉…und ansonsten gibt es auch einen netten „nein danke“ Knopf 😬

Danke für den schmunzler 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Also  nicht die Frauen sind schüchtern die haben ja Auswahl manner sind definitiv schüchterner  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schranzy2012:

Herrlich…musste so schmunzeln bei deinem Kommentar 🤭😬….

Ja der Filter ist oft sehr nützlich 😉…und ansonsten gibt es auch einen netten „nein danke“ Knopf 😬

Danke für den schmunzler 😉

😉😂😂😘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Oder hat bereits gefunden :)

Das kann man dann aber ins Profil schreiben, dann weiß Mann Bescheid. Einige machen das ja auch. "Suche nicht" habe ich schon öfter gesehen.

Geschrieben
😂😂😂ich bin zu schüchtern zum ficken, das bleibt auch so.. .
Geschrieben
Nur, weil ich an meinen Sexpartner gewisse Ansprüche habe (Niveau, Benehmen, geistreiche Konversation) bin noch lange nicht schüchtern.
Und nur weil ich auf diesem Portal aktiv bin, muss ich deshalb noch längst nicht jeden nehmen, der mich hier anschreibt. 🤷
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Störst:
Die meisten Frauen hier haben doch noch nichtmal den Anstand zu antworten geschweige "Nein Danke" zu drücken. Ja, das Auge isst mit aber sagt doch nicht alles aus.

Manche werden aber auch überhäuft mit Nachrichten, dass man gar nicht hinter her kommt sie zu beantworten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

ne die loggen sich schon voll aggro ein und ziehen dann vom leder

Genau. „Die“.

mir ist hier noch keine einzige Frau begegnet, die derart verachtend, verletztend, homo- oder transphob ist wie einige männliche User, die außer Fäkalsprache nichts herausbringen.

Sorry für den Vegleich, aber das ist meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Das kann man dann aber ins Profil schreiben, dann weiß Mann Bescheid. Einige machen das ja auch. "Suche nicht" habe ich schon öfter gesehen.

Ja, aber viele Männer lesen das nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Nur, weil ich an meinen Sexpartner gewisse Ansprüche habe (Niveau, Benehmen, geistreiche Konversation) bin noch lange nicht schüchtern.
Und nur weil ich auf diesem Portal aktiv bin, muss ich deshalb noch längst nicht jeden nehmen, der mich hier anschreibt. 🤷

Genau so ist es..... Hätte es nicht besser schreiben können 👍

Geschrieben
Wie kommst du darauf, daß die Frauen hier schüchtern sind?? Weil sie nicht mit jedem in die Kiste springen? Dann bin ich gerne schüchtern, was aber nicht der Fall ist.
Geschrieben
Und Täglich, grüßt das Murmeltier....🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Romantiker1812:

Meine Erfahrungen ist das viele eine Beziehung suchen. Glaube da wäre Parship besser

Naja, zum Glück darf hier jeder suchen was sie/er möchte, weil bei poppen.de nicht nur poppen drin ist. Aber auch das wurde hier schon mehrfach erklärt. 

×
×
  • Neu erstellen...