Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Oha, da hat auch mal wieder einer festgestellt, dass es hier nicht nur rallige Damen gibt, die jedem wahllos auf den Schwanz hüpfen XD Hat btw nix mit schüchtern zu tun, sondern mit Selektion.

Da können ja einige Männer froh sein, dass bei uns Menschen es noch anders ist, als bei vielen weiterentwickeln Tieren, denn sonst hätte sie wohl nie im Leben Sex. 😂😉

Unsere Schöpferin, die Natur, ist nicht gnädig oder fair, doch ihre Selektion hat dazu geführt das es uns überhaupt gibt! 

vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Stimmt!☝ 

Da hilft nur Shock Therapie...

DicPic!☝

Das taut sie auf...probiers mal.🤗

Damit ist diese Männer dann ganz Vorne... zumindest bei den Männern die auf Schwänze stehen. 😂😉

Geschrieben
Die meisten suchen hier ein wenig Bestätigung und wollen gebsuchpinselt werden und sonst nix.
Geschrieben
wie kommst du zu dieser theorie? weil du kein date bekommst?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bla92:

Bin seid 2 Jahren auf poppen.de und bis heute kein Sex gehabt. Also mach dir nichts draus. Hier läuft garnichts außer dem forum was manchmal wirklich amüsant ist.

Nun, das wundert mich nicht, wenn ich mir Dein Profil und Deine Kommentare anschaue, die Du hier zum besten gibst, wunderes mich nicht, dass den Damen bei Dir die Lust vergeht.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. 

Sicherlich sind wir bei P.de. Bedeutet aber nicht, dass es hier ausreicht, einen Schwanz zu haben. Hier gibt es genug primitive, schlichte Männer, die sich auf ihren Penis reduzieren. Was selten zum Erfolg führen wird. Diese Männer kann Frau auch schon im Forum erkennen, wenn sie ihren Schwanz und Sperma zum Thema machen, als wenn es nichts anderes mehr gäbe, dass sie interessant macht. Gibt auch Frauen, die gerne einen Mann kennenlernen und mit ihm Sex haben, wenn es passt. Einen mobilen Penis gibt es heute schon zu kaufen. Erfolglosigkeit kann man sich auch mit Schüchtern schönen reden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Du bist komplett verwirrt.

Eine Antwort hätte mich jetzt auch wirklich überrascht. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Schüchtern? Wohl eher nicht, aber wählerisch und anspruchsvoll. ☝ Und das ist vollkommen richtig so.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Ja.

Geschrieben
Ich würde sagen wir Frauen sind nicht schüchtern, doch sind wir sehr eigen und öffnen uns nicht jedem, wenn so blöde Kommentare kommen. Auch wenn wir hier bei poppen sind, dürfen es nette Worte sein, mit Sinn und Verstand. Nicht wie " die Mutti würde ich auch mal poppen" das ist noch nett geschrieben. Geht gar nicht für mein Empfinden 🤷
Geschrieben
Stille Wasser sind tief sagt man ja, irgendwann tauen sie schon auf 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wer hat mich verraten ☝😇😉
Jaaa okay, ich bin schüchtern...seeeehhhr schüchtern ich schwööööre 🤞
Sex nur im Dunkeln..bloß nicht nackt..unter der Bettdecke...und kein Ton von mir gebend..Doch vorher müssen wir erst die getrennten Betten zusammen schieben..und den Penis hab ich noch nie angefasst...🙈😂😂😂

Wie kommst Du den auf den Trichter..ich habe hier mal so ein ganz anderes Bild von meinen Geschlechtsgenossen..offen..selbstbewusst..willensstark..

Ach, du kommst bestimmt nicht durch den Filter..nee nee dat is nicht schüchtern..dat is Auslese ☝😉

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Achso! Na gut, dann gebe ich umgehend Job und Leben auf und arbeite ab sofort Bedürftige auf Poppen ab 🤩

Ja... manchmal muss man zu seiner Berufung einen kleinen Schubs bekommen, damit man sie erkennt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crax:

Vielleicht hattest einfach ne Zicke erwischt?

Mit mir wurde immer normal geschrieben..

Kann mich nicht beschweren!

Lieber Gruß

Crsx

 

Ne machte solche Erfahrung nicht,sondern im Chat immer mit bekommen.Ich selber bin da total passiv,da ich es auf mich zukommen lass und Frauen eher über Tinder kennenlerne.Aber toll das du da positive Erfahrungen gesammelt hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb movement:

Das mit dem übersteigerten Selbstbewusstsein scheint hier nicht nur ein Phänomen bestimmter Männer zusein!

da gebe ich Dir durchaus recht. Das ist durchaus geschlechtsunabhängig.

Ich hatte es in meinem Posting allerdings auf diese bestimmten Männer bezogen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

also die mädels, die hier sind, sind eigentl. zu schüchtern?

Genau... ihr mut reicht gerade noch, um sich hier anzumelden, für den rest sind sie zu schüchtern....

Frau kann ja hier nicht einfach, einen supergut aussehenden sexgott anschreiben...

Äh...wo sind meine haschkekse????

bearbeitet von NoDate
Geschrieben

Das ist die Schockstarre nach Zusendung eines Pimmelbildes. Hirn schützt Körper.

Geschrieben

Das ist wie im echten Leben 😂

die eine so die andere so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Herausforderung666:

🤣🤣 schüchtern nicht, nur wählerisch. WIR suchen aus, wer darf und wer nicht 🤷‍♀️

🙄 Ich bleib mal im Singular:

Und jaaa, Du darfst Dir  aussuchen, wer ran darf....aber ich suche aus, wo ich ran will! 😆

Und wie die Frauen auch, gewisse Ansprüche genehmige ich mir schon! 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb muzze88:

🙄 Ich bleib mal im Singular:

Und jaaa, Du darfst Dir  aussuchen, wer ran darf....aber ich suche aus, wo ich ran will! 😆

Und wie die Frauen auch, gewisse Ansprüche genehmige ich mir schon! 

Ich für meinen Teil bin schon ein paar Jahre hier und hab per Chat schon gute Konversationen geführt ,die Meisten die ich dann direkt per Privatnachricht angesprochen hab sind immer auf ein „Nein,danke“ ausgewichen, also ob Plural oder Singular, man(n) hat es hier nicht unbedingt in der Hand ob das Gegenüber genauso tickt wie man Selbst!! Aber in der Tat ist meine Erfahrung mit den Frauen hier zurückhaltend!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jarrymo:

Ich für meinen Teil bin schon ein paar Jahre hier und hab per Chat schon gute Konversationen geführt ,die Meisten die ich dann direkt per Privatnachricht angesprochen hab sind immer auf ein „Nein,danke“ ausgewichen, also ob Plural oder Singular, man(n) hat es hier nicht unbedingt in der Hand ob das Gegenüber genauso tickt wie man Selbst!! Aber in der Tat ist meine Erfahrung mit den Frauen hier zurückhaltend!!

Und was genau möchtest Du  mir jetzt damit sagen? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Ja

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Erfolglos bin ich mit Sicherheit nicht - ich lebe seit mehr als acht Jahren mit drei Frauen zusammen - das ist auch bekannt hier, zwei der Frauen habe ich übrigens hier bei Poppen kennen gelernt ... und Marktwert testen - ist gut für s Ego ... smile ...

Ich kann es mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen:

Schon lange stellt sich mir die Frage, wie ihr das praktisch umsetzt: habt ihr einen alten Bauernhof gemietet/gekauft oder lebt ihr auf einer Etage im betreuten Wohnen?

Interessiert mich wirklich! 

Geschrieben
Guck dir dein Profil mal genauer an. Vielleicht kommst du dann drauf, warum die Frauen nicht so wollen.
×
×
  • Neu erstellen...