Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es ist keine Schüchternheit sondern eher die Tatsache das man mit Männern nicht mehr rational kommunizieren kann wenn bei ihnen das Kopfkino in betrieb geht. 

Die allermeisten Frauen/Paare nervt das 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich denke es ist auch Angst,

ausgenutzt,

verar….,

betrogen oder fallen gelassen zu werden,

etc…

 

Weil der Mann mit seiner dominanten Art….

Das waren die Gedanken meiner Ex und es stimmt schon. Männer sind in dieser Welt weitaus mehr Raubtier als die Frau.

Geschrieben
Zitieren

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Ich glaube das hält sich die Waage %-Maßig gibt es warscheinlich genauso viele schüchterne Männleins. Wirklich schüchtere Menschen würden sich warscheinlich noch nicht einmal hier anmelden.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:23, schrieb Sir86:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Hier wird immer nach Sex gesucht? Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Hier wird immer nach Sex gesucht? Wie kommst du zu der Erkenntnis?

😂👍

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:23, schrieb Sir86:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind

"Die Frauen" hört sich recht wahllos an. Du dachtest vielleicht an sexuelle Dienstleistungen zum Nulltarif?

Geschrieben
Und selbst wenn ich den dreckigsten, Rücksichtslosesten, Verrücktesten, schmerzhaftesten und erniedrigsten Sex meines Lebens suche, so möchte ich vorab doch wenigstens wie ein Mensch behandelt werden.

Bevor du mich behandelst wie ein Stück Fleisch, musst du mir zeigen, dass du es auch vernünftig kannst.

Einfach dumm rein hämmern kann auch ein Spielzeug oder der nächste fremde auf der Straße. Wenn ich mich nicht auf dich einlassen kann, dann wird das eine schlimmere Erfahrung als jede Absage. Versprochen.
Geschrieben

Ich habe tatsächlich schüchterne Züge, aber das glaubt mir selten jemand auf Anhieb, weil ich eben nicht nur und nicht in jeder Situation  schüchtern bin.

Aber selbst ich habe es geschafft, hier mit Menschen in Kontakt zu treten. Mal fiel es mir leichter, mal schwerer oder richtig schwer. Aber ich habe es hinbekommen.

Es liegt also nicht an Jemandes Schüchternheit, wenn du nix vor die Buxe bekommst. *Kopfschütteln*

 

 

Am 23.6.2022 at 14:03, schrieb Holpihalido:

Ich denke es ist auch Angst,

ausgenutzt,

verar….,

betrogen oder fallen gelassen zu werden,

etc…

 

Weil der Mann mit seiner dominanten Art….

Das waren die Gedanken meiner Ex und es stimmt schon. Männer sind in dieser Welt weitaus mehr Raubtier als die Frau.

Nein, bei mir nicht. Ich ließ noch lasse mich weder ausnutzen noch verarschen

Und geh mir weg mit Männern und ihre Dominanz... Warum werden eigentlich immer alle Männer schlecht gemacht?

Es sind die @rschlöcher, Charakterschweine und Möchtegerns, die Menschen oder Frauen- die ihnen nichts entgegen setzen- schlecht behandeln, veralbern oder ausnutzen. 

*Eckzähne wieder einfahr*

Geschrieben

Ja, wir sind auf Poopen.de. Heißt aber nicht, dass die Damen gleich bei jeder Anfrage ja sagen und die Beine breit machen. Sie wollen erobert werden.

Schriftlich ist schwierig, aber machbar. Verwirrend ist, dass die Damen oft "nur" nach einer "Beziehung" suchen. Aber wer sagt uns, dass die Frauen einfach sind? Wir sind es auch nicht. 

Locker und höfflich bleiben. Ein jeder topf hat noch seinen Deckel gefunden. LG Gwydion.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
ah. du kriegst nix vor die flinte, weil frauen zu schüchtern sind. knaller. so kann man sich die welt auch zurechtreden.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich bin nicht schüchtern und auch definitiv auf der Suche nach guten Sex MMF mit meinem Mann zusammen. Trotzdem passt es eben nicht immer und das nicht weil der fremde Schwanz zu klein ist sondern weil viele hier nicht lesen was man im Profil schreibt! Man wird sinnfrei angeschrieben und die Männer hoffen einen Stich machen zu können wenn sie den Alte von mir tolerieren. Reicht nicht denn ihr mit mit dem Alten ein Team sein...
Geschrieben
Nicht denken! Der Aggregatzustand der Schüchternheit ist äußerst variabel. Bei der heutigen Gesellschaft nicht die schlechteste Entscheidung, zurückhaltend zu agieren. Denn jede Schwäche wird mitunter gnadenlos ausgenutzt. Vor allem nicht über Schüchternheit aufregen, sondern Vertrauen erarbeiten und verdienen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gibt's gar keine schüchternen Frauen. Viele bezeichnen sich zwar so, doch eher um den Mann herauszufordern, damit er den ersten Schritt macht. Manche mögen vielleicht anfangs schüchtern erscheinen, doch sie wollen nur sichergehen, dass sie ihrem Gegenüber vertrauen können, um sich fallenzulassen. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 23.6.2022 at 14:12, schrieb Freddy_63:

Wirklich schüchtere Menschen würden sich warscheinlich noch nicht einmal hier anmelden.

Das nehmen wir auch stark an.

vor 1 Stunde, schrieb Spontaner1975:

Viele wissen nicht was sie wollen 

So argumentieren oft die, die nicht zum Zug kommen :-))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das nehmen wir auch stark an.

So argumentieren oft die, die nicht zum Zug kommen :-))

Ganz bestimmt 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

o argumentieren oft die, die nicht zum Zug kommen :-))

*unterschreib!

Geschrieben

Man wird die gesamte Bandbreite treffen.

Schüchtern, langweilig, verbittert, genervt, humorlos, gebunden, nicht gebunden, gelangweilt, lustvoll, erwartungsvoll, heiß, liebevoll, zärtlich usw.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 27, 2022, schrieb La****:

Bin auch schüchtern

Denke nicht

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:57, schrieb Stella24:

Die Frauen sind schon bedient :)

Hier gibt es nur einen Getränkeautomat😉

×
×
  • Neu erstellen...