Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:
Schüchtern? Ich? 😂

Ja genau du daaa 😆😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Genau, wir sind hässlich, frustriert, arrogant, schüchtern, konservativ, altbacken, .

Du bist doch fake , schon vergessen ? :yum:

Geschrieben
Hmmm, schüchtern.ist nicht zurückhaltend. Aber die Frage stellt sich, wann habe Männer das Werben verlernt? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du bist doch fake , schon vergessen ? :yum:

Ach stimmt... ich Dummerchen aber auch, hatte ich doch glatt vergessen, aber gut, dass du mich daran erinnerst :joy:

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣selten so gelacht
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Andrea_67:

Auch da sind bei den Anmachsprüchen der üblichen Machart 999 von 1000 spätestens bei 2 auf nem Baum… 😉

Ja... wo soll man dann noch hin? Vielleicht poppeninderwüste.de... Da sind nicht so viele Bäume. 🤔

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich muss mit gar nichts rechnen. Schon gar nicht mit solchen Kommentaren. 
Solche Kommentare sind respektlos.

Mit dem Rest hat er recht. Du siehst super gut aus. Genug OT!

Geschrieben
Oh, wir hatten die letzte Woche mehrmals unseren Spaß 🥰🥰🥰... Und auch als ich single war, hatte ich das eine oder andere relativ nette Date....
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Einfachich-5646:

Treffen hätte ich genug ja vielleicht bin ich zu anspruchsvoll . Und sollte es mal minden.

 

Danke für eure Kommentare.

Dann frage ich mich doch, wieso du dann einen "alle Frauen wollen mich nicht, die müssen schüchtern sein, denn wir sind hier doch bei poppen.de und da MÜSSEN die weiber mich doch freudestrahlend mal rammeln lassen" Diskussionsbeitrag thematisierst...?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Also, ich bin nicht schüchtern und suche auch wirklich immer händeringend nach Sex hier, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen all den total attraktiven Männerprofilen.
Nehm ich den Vergebenen zum Zwischendurchfick in seiner Mittagspause im Auto, verbeulte Unterhosenbild Nr. 1, 2, 17 oder 357, nackter Oberkörper vorm Spiegel Nr. 942 oder einen von den begehrenswerten „Alter und Aussehen egal“-, trau dich“-, „bin für alles offen“-, „es ist ja soo schwer sich selbst zu beschreiben“-Superfantasievollen? 😩

 

 

Keiner dieser Herren erwartet, dass Du Dich entscheidest.. abarbeiten :joy: Die Bedürftigen zuerst, Lostrommel leihe ich gern aus... 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das ist mir auch bekannt, betonst Du ja auch regelmäßig in so gut wie jedem Beitrag. Aber es scheint ja trotzdem noch welche zu geben, die Dich Supermann nicht wollen und denen unterstellst Du dann geldgeil zu sein.

🤣🤣🤣... so viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Keiner dieser Herren erwartet, dass Du Dich entscheidest.. abarbeiten :joy: Die Bedürftigen zuerst, Lostrommel leihe ich gern aus... 

um es gerechter zu gestalten sollte P.de die Funktion ‚Nümmerchen ziehen‘ einführen. Je nach Vorliebe in bestimmter Farbe, damit die Damen sich beim Bedienen nicht vertun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keiner dieser Herren erwartet, dass Du Dich entscheidest.. abarbeiten :joy: Die Bedürftigen zuerst, Lostrommel leihe ich gern aus... 

Achso! Na gut, dann gebe ich umgehend Job und Leben auf und arbeite ab sofort Bedürftige auf Poppen ab 🤩

Geschrieben
Bei mir ist es keine Schüchternheit. Mein Bedarf ist gedeckt.....grins
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

also "schüchtern", das hätte ich so nicht ausgedrückt
es gibt auf solchen Plattformen definitiv Frauen, die ziemlich zurückhaltend sind und sich nicht viel trauen
ich hatte schon Kontakt zu Frauen, die Sex suchten und haben wollten und auch nur dafür ein Konto angelegt hatten, aber sich jahrelang nicht getraut haben
also gab Schnuppertreffen und Austausch in aller Einzelheit über persönlichste Sachen, auch über sexuelle Bedürfnisse
gab auch schon feste Verabredungen zu Sex, aber dann im allerletzten Moment den Mut verloren und wieder abgesagt
und doch nochmal Schnuppertreffen........
und "bist Du da nicht auch etwas unsicher?" und "kannst Du das so einfach?" und "ja, Du hattest wahrschein,ich schon viele, Du machst es mit jeder"...

Geschrieben
Jemand hat andere Erfahrungen...
Es geht aber vielleicht auch darum nicht wahllos auf Quantität zu hoffen sondern gelassen auf Qualität Wert zu legen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das stimmt so nicht. Natürlich muss man sondieren. Es gibt hier auch sehr nette Männer, mit welchen man eine Beziehung eingehen kann und es sich lohnt. Nicht die gesamte Männerwelt ist schlecht, man kann nur nicht mit jedem zusammenpassen.
Geschrieben
Ich als Mann gestehe: auch ich bin zu schüchtern für diese Seite hier. 😄😄. Und wehe, irgendwer sagt was dagegen..... 😅😆. Wobei fakes sind alle schüchtern 😅😅
Geschrieben
Also die Frauen, die sich hier anmelden,sollten schon wissen was sie wollen.
Ein gutes Profil sagt schon viel aus und ob oder was frau sucht.
Natürlich gibt es solche und solche, meiner Erfahrung nach ,verlässt Herren auch vielfach der Mut zum realen Treffen. That's Life!
Geschrieben
Ich kenne persönlich hier nur selbstbewusste Frauen. Schüchtern sind diese definitiv nicht, öffnen sich nur nicht gleich.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eloise59:
Also die Frauen, die sich hier anmelden,sollten schon wissen was sie wollen.
Ein gutes Profil sagt schon viel aus und ob oder was frau sucht.
Natürlich gibt es solche und solche, meiner Erfahrung nach ,verlässt Herren auch vielfach der Mut zum realen Treffen. That's Life!

Recht hast Du und auch das Anschreiben sollte passen! Ich erzähle nicht gleich meinen Lebenslauf! Das hat mit Schüchternheit nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...