Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu schüchtern für was? Um auf eine PN zu antworten, oder selbst eine erste Nachricht zu versenden. Um zu chatten und dort Tacheles zu texten, oder sich nackt auf Fotos zeigen? Was meinst du jetzt genau mit schüchtern..? 🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja, zum Glück darf hier jeder suchen was sie/er möchte, weil bei poppen.de nicht nur poppen drin ist. Aber auch das wurde hier schon mehrfach erklärt. 

Na du wirst es schon wissen.......🥱

Geschrieben
Ich kann mich absolut nicht über Schüchternheit beschweren hier. Was natürlich sein kann, ist, dass man mangelns Desinteresse nicht angeschrieben wird oder es sich um Fakes halt, die ihre und anderer Leute Lebenszeit verbrennen. Also alles wie im ganz normalen Leben. :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andrea_67:

Genau. „Die“.

mir ist hier noch keine einzige Frau begegnet, die derart verachtend, verletztend, homo- oder transphob ist wie einige männliche User, die außer Fäkalsprache nichts herausbringen.

Sorry für den Vegleich, aber das ist meine Erfahrung.

kann dir ja mal screenshots schicken, wie männerverachtend diese damen im chat schreiben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Asuna:

Was ich manchmal an anschreiben erlebe ist jenseits von Gut und Böse. 

Kein wunder das Frau da etwas zurückhaltend ist. 

Vielleicht sollten die Männer nicht gleich mit dem Schwanz ins Haus fallen. 

Und was man als Mann erlebt wenn man schreibt und kein Schwanzbild beilegt. Unglaublich 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfachich-5646:

Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Ja... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

man lernt täglich dazu^^
also sind frauen, die nich zum ficken hier sind und schonma gar nich mit jedem heutzutage 'schüchtern' :clapping:

Geschrieben
Ist wie mit Bonbons die sauren bleiben meist liegen. Die süßen sind ständig vergriffen. Ich hab gar et soviel Zeit um Dateanfragen korrekt beantworten zu können..so ist es nunmal.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Das denke ich auch.

Bist du keiner? :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bi67:

Die suchen nur traumprinzen!!

Diese Aussage kommt immer von denen die hier keinen Erfolg haben.

Und das liegt natürlich nie an ihnen!!!

vor 32 Minuten, schrieb Romantiker1812:

Meine Erfahrungen ist das viele eine Beziehung suchen. Glaube da wäre Parship besser

Warum? @Romantiker1812

Geschrieben
Und lieber keine Fotos als irgendwelche schlechten…offene Hose-dein Ernst?
Geschrieben

Ich finde nicht das die Frauen auf dieser Seite schüchtern sind💞💜💞

 

Vllt haben sie nur keine Lust dir zu schreiben!?

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HenryGondorff:

Äääääh... was für einer?

Ein Traumprinz ... what else :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Nicht nur Poppen? Alles außer Poppen trifft es wohl besset. 🙂. Anderswo ist jedenfalls deutlich mehr poppen drin.

Na dann, wenn du das so siehst... einfach wieder abmelden. Dann musst du dich nicht weiter über die ach so bösen unwilligen Frauen hier ärgern.

Geschrieben

Oh ja ich bin total schüchtern. 
 

Wenn sich dann mal wieder ein Gästebuch Bettler auf mein Profil verirrt und der Meinung ist mir kund zu tun „ wie ausdauernd“ er wer weiß was kann. Auf dem Profil dann diverse Fotos. Klar bin ich dann komplett eingeschüchtert. So sehr das ich den Absender ignoriere.

Geschrieben
Die meisten hier sind nicht schüchtern sondern geldgeil oder testen ihren "Marktwert" sehr viele sind Fakes (wie auch bei Männern übrigens)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Die Frauen hier haben deshalb 1000 Nachrichten, weil sie im Gegenzug nicht ebenfalls 1000 Nachrichten verschicken. Passiv sind die. Schüchtern. Deshalb werden sie mit Nachrichten zugebombt.

Wenn Frau den Filter richtig einstellt, hat sie keine 1000 Nachrichten, es sei denn sie möchte so viele.

×
×
  • Neu erstellen...