Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Meiner Erfahrung nach, sind die Frauen hier nicht "schüchtern"... 

Manchmal etwas "spießig" vielleicht oder "altmodisch" in ihren Ansichten. "Schüchtern" jedenfalls nicht. 

Ich bin mir sehr sicher, dass es auch immer an uns Männern liegt, wie wir uns hier darstellen, ob wir auch mal eine Entschuldigung aussprechen  können etc. pp....

Geschrieben

Ich bin definitiv nicht schüchtern, jedoch extrem wählerisch wer mich berühren darf....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Weehhl:

Nein nicht schüchtern hier hast du von allem etwas ...von arogant bis  die prinzessin aus lumumba 😊musst nur nett und höflich sein 😊...schüchtern sind nur die frauen die dir nicht antworten😊

Du bist ja ein wahrer Frauenkenner ...... :joy: :joy:.

Geschrieben
dafür gibst dann den TV/TS/DWT Ersatz :-D)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Also wenn ich schüchtern wäre , dann wäre ich hier nicht angemeldet 😊

Viele Deiner Artgenossen fordern ja auch immer auf „ trau dich „ . 
ich für meinen Teil habe regelmäßig Sex dank dieser Seite . Ich bin aber auch grundsätzlich niemand der auf zig Hochzeiten tanzt , wenn die eine Hochzeit doch erfüllend ist . Ich brauche nicht jede Woche einen anderen bei mir . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

@HenryGondorff&Romantiker1812 Ihr seid mit uns Frauen hier nicht zufrieden? Ihr bekommt nicht das was ihr wollt? Kein Problem. Geld in die Hand und ab ins Bordell... So einfach ist das

Da sind sie wieder, die 2 Probleme. Keine willige Frau für solche Prachtexemplare, die sabbernd ihre Beine spreizen und hauchen "nimm mich, fick mich". Und Geld wollen sie dafür nicht zahlen, wo es doch so viele hechelnde Frauen gibt, die nur von ihnen bestiegen werden wollen.

Ich würde sagen, die Kunst ist es, diese Frauen zu finden.

Vielleicht sollte man mal einen Aufruf starten ...

 

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Die meisten hier sind nicht schüchtern sondern geldgeil oder testen ihren "Marktwert" sehr viele sind Fakes (wie auch bei Männern übrigens)

Jane, iss klar. Wenn eine Frau nicht willig ist, ist sie geldgeil, ein Fake oder will eh nur ihren Marktwert testen.

Sonst noch irgendwelche Unterstellungen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Du bist ja ein wahrer Frauenkenner ...... :joy: :joy:.

Danke für das Kompliment lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn sich dann mal wieder ein Gästebuch Bettler auf mein Profil verirrt und der Meinung ist mir kund zu tun „ wie ausdauernd“ er wer weiß was kann. Auf dem Profil dann diverse Fotos. Klar bin ich dann komplett eingeschüchtert. So sehr das ich den Absender ignoriere.

Mit solchen Kommentaren mußt du rechnen, weil du so super gut aussiehst ... ;)  Aber wie du damit umgehst ist deine Sache :)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb xxxxxxx1984:

Ich glaube, die sind einfach im Vorteil! Die haben so viele Anfragen, dass sie sich nur die Besten aussuchen können. Es gibt hier einen extremen Männer Überschuss! Und meine Vermutung ist, dass die Betreiber der Seite hier regelmäßig Profile von Frauen erstellen um die Herren bei Laune zu halten! Sorry das ich das jetzt mal los werden muss aber ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit hier angemeldet aber treffen haben bisher nur mit Damen die finanzielle Interessen haben stattgefunden.

Lass mich raten.... und dass es an dir liegen könnte, kam dir natürlich noch nie in den Sinn, oder?

Geschrieben
Ist mir wohl komplett entgangen. Aber du weißt schon, daß "nicht interessiert" mit "schüchtern" nicht gleichzusetzen ist?
Geschrieben
hmm.... jeden "Kerl" den ich real getroffen hab wollte nur das eine...... naja so was war mir auch neu..... aber warum nicht.... mein Vergnügen.... sie zu poppen 😂
Geschrieben
Immer einer der Hammer, ein Männer online denken können, nur weil Frau hier angemeldet ist, muss die nun auch jeden notgeilen deppen ranlassen... ihr "Männer" hier, Frauen können durchaus allein entscheiden, wen sie treffen und ranlassen wollen. Und nur weil Frau Nein sagt, muss sie noch lange kein fake sein und sie wird auch ihren Marktwert nicht testen und sie ist auch nicht schüchtern. Sie hat schlicht weg kein Interesse an peinlichen Anmachen von Typen, die zum üben nur Mutti haben. Frau hat heutzutage nämlich sogar schon eine eigene Meinung und kann selber entscheiden, an wem sie Interesse hat oder nicht!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich werde nie verstehen warum Männer hier weiterhin bleiben, wenn die Frauen hier eh alle nicht pimpern wollen.

Erstmal meinen Glückwunsch nachträglich....das versteh ich allerdings auch nicht warum sogar einige doppelt angemeldet sind um doppelt absagen zu bekommen, verstehe ich auch nicht ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

kann dir ja mal screenshots schicken, wie männerverachtend diese damen im chat schreiben

Und ich könnte dir Screenshots aus dem Forum schicken, wenn die Mods den größten Unrat nicht gelöscht hätten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfachich-5646:

 Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Jeder macht so seine Erfahrungen und ich mag schüchterne Frauen, die nicht gleich nackt durch die Haustür kommen.:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Und ich könnte dir Screenshots aus dem Forum schicken, wenn die Mods den größten Unrat nicht gelöscht hätten. 

Ich werfe noch Screenshots aus dem Chat dazu, wenn sich Männer über ihre Frauen unterhalten oder wie Frauen im Chat angeschrieben werden ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

hach jaa
wenn manch kerl nur die hälfte der zeit, die er hier für mimimipostings investiert, dafür nutzen würde, mal sein profil zu überarbeiten..oder gar an sich selbst und seiner einstellung....
*nur mal so nebenbei in den raum geworfen

Und sein Profil vielleicht auch noch mit sinnvollen Beiträgen hier im Forum untermauern würde, anstatt nur wahllos die Profile aus der Userliste anzuschreiben und sinnlose Billigkomplimente im Gästebuch zu hinterlassen….

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich werde nie verstehen warum Männer hier weiterhin bleiben, wenn die Frauen hier eh alle nicht pimpern wollen.

Wo sollen sie sonst jammern?

Geschrieben
Ich suche immer! Und wer hier nicht sucht....die Mädels sind nicht schüchtern,sie haben nicht den Bedarf! "Schüchtern"....man man...nen Begriff von annodazu....🙄
Geschrieben
Einige wollen auch keine Dates , sie bevorzugen einen Platz hinterm PC , sie zeichnen dann ein Bild von sich in Chatts, um auf diese Weise unnahbar zu sein, ( besser als in der Realität) um dann v Männern angebettelt zu werden. . Das ist ihre Form von Macht.

Andere machen Dates mit sehr, sehr , sehr, vielen Regeln .
Andere sind hier weil sie das gleiche wollen wir die Männer ..... Poppen .
Andere lassen sich finden, von denen wennigen echten Männern hier😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HenryGondorff:

 

Oder sind die Frauen hier einfach zu blöde um das zu blicken? Oder zu hässlich, um anderswo erfolgreich zu sein? Oder zu faul, um sich dort anspruchsvoll zu präsentieren? Ich weiß es nicht 🙂

Bleibt munter und amüsiert Euch 🙂

Dies ist mitunter eine der wenigen Plattformen , wo du keine Kohle zahlen musst , um deine Nachrichten zu lesen oder darauf zu antworten . Das macht das Kennenlernen schonmal leichter . 
Und wenn ich Sex haben will , dann muss ich nicht bei Poppen. de angemeldet sein. Da kann man auch die Tinders und Co. nehmen. Viele von hier trifft man da aber auch wieder . Und dort suchen sie plötzlich ne Beziehung 😂. Also ist poppen. de ehrlicher . Da ist man zumindest durch den Namen schonmal vorgewarnt. 
Und wer sagt denn , dass Frauen hier keinen Sex suchen, nur weil sie bei Dir nein sagt ? 
ich für meinen Teil finde Deinen Post so unsympathisch, dass du der letzte Mann auf Erden sein könntest und viele würden Nein sagen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Neee, ein Traumprinz bin ich nicht und ich suche auch keine Prinzessin.

So ein Pech 

Gerade eben, schrieb HenryGondorff:

Nö. Dazu muss ich gar kein Geld in die Hand nehmen 🙂🙂🙂🙂

Das richtig geile ist doch vielmehr, dass Frau hier auch nicht bekommt, was sie will 🙂🙂🙂🙂

Woher willst du das wissen?

×
×
  • Neu erstellen...