Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weehhl:

Nein nicht schüchtern hier hast du von allem etwas ...von arogant bis  die prinzessin aus lumumba 😊musst nur nett und höflich sein 😊...schüchtern sind nur die frauen die dir nicht antworten😊

Du bist lustig :)

Geschrieben
nur weil Du hier nach Sex suchst, müssen das nicht alle Anderen auch so sehen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigfatjohnny1204:

Sind nicht schüchtern sondern eher genervt weil als Frau hast hier ganz schnell mal 1000 Nachrichten

Das scheint tatsächlich so zu sein. Allerdings schaffen es viele Frauen statt dessen, hier im Forum zu schreiben. Es geht ja nicht nur ums antworten - selbst den ersten Schritt zu tun, hab ich von Frauen während meiner früheren Mitgliedschaft nie erlebt... es ist, wie es ist... Zum Glück gibt es ja noch das analoge Leben! Wer nur hier Kontakte knüpfen möchte, ist n armer Wicht...

Geschrieben
Da hast du wohl einfach falsch gedacht.
Die Frauen hier sind nicht schüchtern…
Geschrieben
Vielleicht haben wir Mädels nur keinen Bock ständig über unsere Vorlieben zu schreiben, ich persönlich bevorzuge persönliche Treffen, wenn die Chemie passt kann man über weitere Vorlieben sprechen.

Und mal ehrlich Männer, ästhetische Fotos in euren Profilen könnten helfen, keiner will einen fetten Bauch oder pickligen Arsch sehen.
Geschrieben
Die sind bestimmt noch im Winterschlaf, sie műssen erst auftauen 😅
Geschrieben
Vielleicht ist genau das, die falsche Einstellung *gg* ich suche nicht nach Sex, der ergibt sich.
Ja, jetzt kommt der Aufschrei, he das ist eine Sexseite, was willst du dann hier.....
Ich lasse mich gerne überraschen, ob es doch der eine oder andere schafft und mich flashen und von sich überzeugen kann. Wollt ihr wirklich eine Frau, die bei jeder Mail "ficken" hier schreit???
Soll ich wirklich den ganzen einfallslosen Nachrichten antworten in denen steht, he du bist sooo heiß?
Also sorry wenn es hier doch noch Menschen gibt, die ein gewisses Maß an Stil voraussetzen und sich gut überlegen, mit wem sie sich in die Horizontale begeben.
P.s. und verzweifelte Männer sind wirklich unsexy, in diesem Sinne, locker bleiben und das Leben genießen
Geschrieben

Ich denke, dass sowohl als auch männer hier auswählen. Der "andere" muss gefallen. Egal, ob optisch oder menschlich im vordergrund steht. Man sollte nur nicht respektlos sein oder plump

Geschrieben
Für deutsche Verhältnisse sind die hier doch rattenscharf.
Frag mal meinen Nachbarn. Der hatte schon zwei Mal Sex mit seiner Frau. Die eine ist jetzt 19 und die andere 21.😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Frau wird täglich mehrfach angeschrieben hat schon über 4000 Besucher das sagt doch schon alles was hier los ist.
Geschrieben
Dein Profil ist langweilig! Wie soll man dann Lust bekommen mit dir zu kommunizieren?
Geschrieben
Es sind nicht viele Frauen bei Poppen und da gibt es schüchterne und die Frauen die nicht schüchtern sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Wer hat mich verraten ☝😇😉
Jaaa okay, ich bin schüchtern...seeeehhhr schüchtern ich schwööööre 🤞
Sex nur im Dunkeln..bloß nicht nackt..unter der Bettdecke...und kein Ton von mir gebend..Doch vorher müssen wir erst die getrennten Betten zusammen schieben..und den Penis hab ich noch nie angefasst...🙈😂😂😂

Wie kommst Du den auf den Trichter..ich habe hier mal so ein ganz anderes Bild von meinen Geschlechtsgenossen..offen..selbstbewusst..willensstark..

Auch, du kommst bestimmt nicht durch den Filter..nee nee dat is nicht schüchtern..dat is Auslese ☝😉

Stille Wasser sind Tief.....😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Du bist lustig :)

Bin nur ehrlich😊

Geschrieben
Ich glaube, die sind einfach im Vorteil! Die haben so viele Anfragen, dass sie sich nur die Besten aussuchen können. Es gibt hier einen extremen Männer Überschuss! Und meine Vermutung ist, dass die Betreiber der Seite hier regelmäßig Profile von Frauen erstellen um die Herren bei Laune zu halten! Sorry das ich das jetzt mal los werden muss aber ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit hier angemeldet aber treffen haben bisher nur mit Damen die finanzielle Interessen haben stattgefunden.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Wieso immer? Ich glaube selbst ein Puff hat nicht immer auf. 

 

Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Wird bei "Ritter Sport" auch nach sportlichen Rittern gesucht? Der Name sagt gar nichts und verpflichtet erst recht nicht! Und pauschal mal Schüchternheit zu unterstellen, weil der geplante Seitensprung nicht so schnell klappt wie erhofft, ist irgendwie billig.
P.S. Mit "Hallo Mädels" hast Du jetzt aber alle auf Deine Seite geholt, nun werden sie Dir die Bude einrennen!

Ritter, die sportlich sind :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andrea_67:

Wie man in den Wald hineinruft…

ne die loggen sich schon voll aggro ein und ziehen dann vom leder

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist einfach zu toll für diese Frauen. Deswegen trauen sie sich nicht. Genau, daran wird es liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...