Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedes Mal wenn er den Finger ins Ohr steckt, fang an "Time to say good bye..." zu singen. Vielleicht zeigt das ja Wirkung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonashh79:

die Daumen in den Augen 😂😂😂

😂😜......isch hab disch im Auge

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

  auf guten deutsch: Ich will dich ficken!

🤷‍♀️er fickt sie doch schon....

Geschrieben
Sag in diesem Moment extra einen falschen Namen stöhnend......
Geschrieben (bearbeitet)

Also Männer mit Hirn können spielend im Kopf (Gedächtnis) behalten, was Ihre Partnerin NICHT mag..  Ob er einfach nur ein  hirnloser Lover oder Zwangsstörungen hat (psychische Probleme) kannst nur DU wissen. DU kennst Ihn seit 12 Jahren... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Ohrenstöpsel 🤔🤔🤔 Fällt mir spontan ein.

Der Vorschlag kam öfter. Ich finde ihn nicht gut. Warum sollte sie extra Vorsorge treffen müssen? Was ist denn das für eine Beziehung, bitteschön.

nach einigen Überlegen komme ich noch auf den Gedanken, dass der Kollege „Freund+“ vielleicht seine „dominante Ader“ ausspielen will, und bewusst seine „Freundin+“ einfach „benutzen“ will und ihr damit die „Sub-Rolle“ zuweisen möchte.

Was davon zu halten wäre? Naja…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️er fickt sie doch schon....

Deshalb reicht ein simples Ich komme.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm Ohren Sex, ist kein wahrer Sex,  das ist nur Fingern XDDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonashh79:

Deshalb reicht ein simples Ich komme.

🤔🤔🤔sie könnte: energisch: Stop schreien. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️er fickt sie doch schon....

Obwohl..Wenn man es genau nimmt. Ist es mehr fingern als ficken. Von daher würde ein ich will dich ficken auch sehr gut passen 😜😂😜.

Geschrieben
Mach hier erstmal nen Fakecheck!
Dann kauf dir Ohrenschützer...
Man man man....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔sie könnte: energisch: Stop schreien. 

Mit verschlossenen Ohren noch schreien. Das könnte Aussenstehenden echt in den Ohren klingeln. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔sie könnte: energisch: Stop schreien. 

Interessanterweise würde das - zumindest theoretisch, denn beweisbar wäre es wohl nicht - dazu führen, dass er aufhören muss, da es ansonsten ab diesem Zeitpunkt kein einvernehmlicher Sex mehr ist  und damit die ***igung anfängt. 

Geschrieben
Ich löse zwei Probleme, mit einer Maßnahme: statt Zwiebeln (erzeugen Flatulenzen) einfach Knoblauch essen. Die Missionarsstellung ist dann mit Sicherheit abgewendet.

Ein anderer Vorschlag und der ist schon ernster gemeint, nerve ihn damit. Sprich es an, so oft es geht. Es hört sich ein bisschen so an, als ob es seine Lust steigern könnte. Warum auch immer er das macht, wenn ich eines gelernt habe, dann das es sehr merkwürdige Fetische gibt. Entweder er lässt davon ab oder das "Ende" muss in einer anderen Stellung stattfinden. Und nein - um Himmels willen - nicht gleich trennen (nur für den Fall das der Vorschlag kommt oder bereits kam). Er scheint ja auch ohne diesen Spleen kommen zu können. Zumindest ging es ja mal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Interessanterweise würde das - zumindest theoretisch, denn beweisbar wäre es wohl nicht - dazu führen, dass er aufhören muss, da es ansonsten ab diesem Zeitpunkt kein einvernehmlicher Sex mehr ist  und damit die ***igung anfängt. 

😉😉😉ich wollte das nicht erwähnen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andrea_67:

Der Vorschlag kam öfter. Ich finde ihn nicht gut. Warum sollte sie extra Vorsorge treffen müssen? Was ist denn das für eine Beziehung, bitteschön.

nach einigen Überlegen komme ich noch auf den Gedanken, dass der Kollege „Freund+“ vielleicht seine „dominante Ader“ ausspielen will, und bewusst seine „Freundin+“ einfach „benutzen“ will und ihr damit die „Sub-Rolle“ zuweisen möchte.

Was davon zu halten wäre? Naja…

Das ist ne Mutmaßung von dir. Wissen tut es hier keiner. Nur der Herr des Fingers weiß es und er kann es ändern.

 Wenn er es nicht will oder kann, dann muss sie Vorsorge tragen. 

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Hast du inzwischen schon aufgelöst, daß du hier alle nur veräppeln wolltest?

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Bums-Beziehung unter Freunden (F+) (ohne diese jetzt abzuwerten, denn sie hat ja auch Vorteile)
macht man nur das, was der Partner gern hat bzw. was der Partner mag. Eigentlich ganz einfach.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Das ist ne Mutmaßung von dir. Wissen tut es hier keiner. Nur der Herr des Fingers weiß es und er kann es ändern.

 Wenn er es nicht will oder kann, dann muss sie Vorsorge tragen. 

Ja, sicher ist das eine Mutmaßung. Und das geht aus meinem Text auch hervor, auch wenn ich das Wort Mutmaßung nicht explizit erwähnte.

vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

In einer Bums-Beziehung (F+) (ohne diese jetzt abzuwerten, denn sie hat ja auch Vorteile)
macht man nur das, was der Partner gern hat bzw. was der Partner mag. Eigentlich ganz einfach.

Ich depperte Kuh… und ich hatte Freundschaft+ so verstanden, dass da eine Freundschaft existiert, also eine richtige, echte, und dass diese eben nicht vor der Kiste endet. Also ist es doch noch ‚ne Bumsgeschichte, nur auf regelmäßiger Basis mit hinterher Kaffeetrinken?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔sie könnte: energisch: Stop schreien. 

Meinst du dann steckt er sich selber die Finger in die Ohren:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devilfire:

Meinst du dann steckt er sich selber die Finger in die Ohren:confused:

🤔🤔🤔oder er hält beide Patschen hoch und ergibt sich....

×
×
  • Neu erstellen...