Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leg dir nächtes mal nen Dildo bereit und wenn sein Finger in dein Ohr wandert geht der Dildo in.. ja du weißt schon. Und falls er drauf steht mach vorher Chilli drauf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dafür hast jetzt einen schönen 'Ohrgasmus' 👉👂😂
Geschrieben
Komm zu mir, ich stecke dir keinen Finger ins Ohr 😂😂😂
Geschrieben
Sag ihm im passenden Moment, er soll das lassen, schrei um Hilfe, damit er auch nicht mehr so richtig kommt. Gleiches Recht für alle. Sachen gibt's.
Geschrieben
Was es nicht so alles gibt,..bin verwirrt ..
Was sagt er denn dazu ,da bin ich jetzt mal neugierig ? 🤔
Geschrieben
Gehörschutz . oder Kopfhörer aufsetzen, denn kapiert er es...
Geschrieben
Vielleicht einfach die Hände über die Ohren legen wenn du merkst er wandert dort mit dem Finger hin. Zugegeben musste ich aber gerade lachen, weil ich das bis jetzt auch noch nicht gehört hab.
Oder ihr lasst die Missionarsstellung einfach weg 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

@Hoppas66, er will nur wissen wie sich das anfühlt in mehreren Löcher n auf ein mal zu sein... xd

Ist leide4 der falsche Weg 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Setz doch Kopfhörer auf und lass Musik laufen. Oder mach doch einfach Doggi, kannst ihn reiten und und und.
Warum denn immer auf den Rücken legen. Keine Fantasie??
Geschrieben
Ich empfehle die klassische Umkonditionierung nach Pawlow: Immer wenn du den Punkt überschritten hast, dass dein Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist, steckt er dir was ins Ohr. Wichtig ist, das nicht zu früh zu tun. Du hast was im Ohr und gehst ab wie Schmidts Katze. Das wiederholt ihr 6-10mal.
Danach dürfte der neutrale Stimulus (Finger im Ohr) gelöscht sein.
Geschrieben

Steck ihm den Deinen Finger zeitgleich in die Nase. Vielleicht merkt er dann, dass sein Automatismus ein Abtörner ist. :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

@Hoppas66, er will nur wissen wie sich das anfühlt in mehreren Löcher n auf ein mal zu sein... xd

Ist leide4 der falsche Weg 

Reden hilft manchmal...🤷‍♂️

Geschrieben
Wtf?!?? Wie kann er das nicht checken wo er seinen Finger hindrückt? Klatsch dem eine, dann kommt der auch nicht mehr. :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Reden hilft manchmal...🤷‍♂️

Dafür braucht man nen Spezialisten XDDDD 

Ich meine, sie hat ihm schon was gesagt,  meint sie! :D

Geschrieben
Kannst Du nicht sanft seine Hand von deinem ohr wegziehen?
Geschrieben
Hau die Hand weg.
Vielleicht weiß er dann,was du willst.
×
×
  • Neu erstellen...