Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kneif ihn ganz automatisch 😁😉 in einen seiner Nippel.. es dürften nur wenige Wiederholungen nötig sein..😆
Geschrieben
Ick schmeiß mir wech 🤣 🤣🤣
You Made my day 🤣
Geschrieben

Versuch doch mal "In Ear's" dann sollte für seine Finger kein Platz mehr sein und Du kannst nebenbei noch interessante Podcasts hören...

VG Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Ernst..
Sollte der Thread wirklich ernst gemeint sein:
Wenn ich die Dame wäre:
Noch ein letztes Mal ernsthaft ermahnen.... sollte er es wieder tun...
sofort F+ Beziehung beenden...
Ein Mann muss sich im Griff haben....(meine Meinung) 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wenn er dir den Finger in das eine Ohr steckt, kommt er dann beim anderen wieder raus?

Geschrieben
😉"Finger im Po Mexico"....."Finger im Ohr, es explodiert sein Rohr". Das Ohr ist ein mega empfindliches Sinnesorgan. Merkwürdig das du nicht weg zuckst dabei.
Geschrieben
nicht mehr in der Missionarstellung gehen lieber auf der Waschmaschine weiter machen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zicklinde:

Kurz vor seinem Orgasmus wandert einer seiner Finger in eines meiner Ohren.

Wir haben schon darüber geredet, doch es hat sich nichts verändert. Es ist wie ein Automatismus bei ihm.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte, damit ich unseren gemeinsamen Orgasmus wieder erleben kann?

also was eine verrückte Geschichte???
er hat sich so wenig unter Kontrolle, dass er es nicht hinkriegt, Dir zuliebe das zu lassen?

kein Rat, leider...

Geschrieben
Sehe es einfach etwas locker...besser sein Finger, als sein Penis..🤷‍♂️😇
(Achtung, Ironie vorhanden)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉"Finger im Po Mexico"....."Finger im Ohr, es explodiert sein Rohr". Das Ohr ist ein mega empfindliches Sinnesorgan. Merkwürdig das du nicht weg zuckst dabei.

Er fixiert sie. Lies es nochmal.

Geschrieben
Kein Sex mehr machen , dann sind auch keine Finger in den Lauschern
Geschrieben
Mach das selbe bei ihm, aber mit angelutschtem Finger! 😈

Und wenn das nicht hilft, dann kneif ihn jedes mal ganz fest an eine empfindliche Stelle, bis er es lässt. Oder schmeiß ihn dabei raus. Mal sehen wie lange er dir dann noch den Finger ins Ohr steckt...
Geschrieben
Halt Dir doch einfach die Ohren zu 🙈
Geschrieben
Also wenn der zu dumm ist Umzu verstehen, einfach nicht mehr treffen! Das ist eigentlich das, was ich tun würde!
×
×
  • Neu erstellen...