Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast in einem anderen Post geschrieben, dass dein Pups ihn aus der Stimmung gebracht hat, also: wenn Finger im Ohr, dann pups.

Da sollte ja dann eine wirksame Waffe sein 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Du hast in einem anderen Post geschrieben, dass dein Pups in aus der Stimmung gebracht hat, also: wenn Finger im Ohr, dann pups.

Da sollte ja dann eine wirksame Waffe sein 👍

Klasse Idee, aber bezüglich des Timings durchaus anspruchsvoll, denke ich mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andrea_67:

Er fixiert sie. Lies es nochmal.

😉😉😉habe ich, dann gäbe es ein aus, sehr tief bei ihm oder mit den Ellenbogen etc.....

Aber natürlich ist hier alles wahr und glaubhaft. 

Geschrieben
Ich nehme das in meinen Profiltext auf, suche Mann, der NICHT die Finger kurz vorm Orgasmus in fremde Ohren steckt!
🥳
Geschrieben
Er könnte sich mal Fäustlingshandschuhe anziehen - schließlich is Winter.
😊🍀
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Desasi:

Klasse Idee, aber bezüglich des Timings durchaus anspruchsvoll, denke ich mir.

Finger im Ohr, Pups bringt ihn aus der Stimmung.....läuft bei denen gut 😂 sorry 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ernste Antwort: NIEMAND muss Zwangsstörungen akzeptieren... Wenn er geheilt ist, darf er sich wieder bei Dir melden... vorher nicht... (meine ganz persönliche Meinung)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desasi:

Klasse Idee, aber bezüglich des Timings durchaus anspruchsvoll, denke ich mir.

Stimmt, aber zumindest versuchen. Sie kann den Pups ja ankündigen und pressen… aber besser eine Unterlage unters Bettlaken, wenn es nicht in seinem Bett ist… 😉

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉habe ich, dann gäbe es ein aus, sehr tief bei ihm oder mit den Ellenbogen etc.....

Aber natürlich ist hier alles wahr und glaubhaft. 

Oder nicht perfekt ausgedrückt. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was passiert und wüsste nicht, warum ich das in Abrede stellen sollte. Aber das kann man natürlich. Nur dann ist hier alles nur noch Nonsens.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrea_67:

Oder nicht perfekt ausgedrückt. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was passiert und wüsste nicht, warum ich das in Abrede stellen sollte. Aber das kann man natürlich. Nur dann ist hier alles nur noch Nonsens.

😉😉😉nach dem 2 mal, wäre ich (wie schon erwähnt) in die Wiener Auster gewechselt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

AHAHHA... würde mich auch von Orgasmus verhindern genauso wie das lecken am Ohren.. igitt...
Naja, ich würde auf deiner Stelle ihn ordentlicher zu verstehen geben, dass das ein Problem für dich ist! Oder willst was drüber tragen?!XDDDD

schön das du wieder on bist, wünsche dir einen guten start 22 in OL

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

schön das du wieder on bist, wünsche dir einen guten start 22 in OL

Ja... mal wieder am Blödsinn schreiben... lol XDDDD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja... mal wieder am Blödsinn schreiben... lol XDDDD 

ist doch ok

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉nach dem 2 mal, wäre ich (wie schon erwähnt) in die Wiener Auster gewechselt. 

Ich denke auch in der Wiener Auster kann er ihr im Ohr rumspielen 😉 vllt. Kann er auch kurz vor dem Orgasmus keinen Ton mehr von sich geben, und morst es deshalb 😂😜😂

.. -.-. .... / -.- --- -- -- .

Geschrieben
Da kommt mir glatt der 1. April in den Sinn!!!
Entschuldige.
Es gibt einzelne Vorschläge die villeicht helfen könnten es ist an dir sie auszuprobieren .
Ich würd ihm ebenfalls die finger in die Ohren stecken um
Ihn von seinem Orgasmus ab zu lenken !!!🤷‍♀️🤔🙈😌
Geschrieben
Also wenn ich meinem Mann sage das mir etwas nicht gefällt… dann hört er SOFORT damit auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonashh79:

Ich denke auch in der Wiener Auster kann er ihr im Ohr rumspielen 😉 vllt. Kann er auch kurz vor dem Orgasmus keinen Ton mehr von sich geben, und morst es deshalb 😂😜😂

.. -.-. .... / -.- --- -- -- .

😂😂😂😂😜😜😜😜Morsezeichen....also sagt er: isch lieb disch 

Geschrieben
Verwehrt ihm den sex!! Wenn mir meine Partnerin oder umgekehrt sagt, das etwas nicht gewollt ist, hört man auf!!
Geschrieben

Finger im Po, Mexiko... Paris, Athen, auf Wiedersehen...🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich kann nicht mehr 😂😂😂

Entweder du trägst künftig Gehörschutz (sieht bestimmt auch noch richtig erroddisch aus) oder ihr lasst das mit dem Wechsel in die Missionarsstellung und bleibt in einer Stellung, in der du ihn fesseln kannst 😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😜😜😜😜Morsezeichen....also sagt er: isch lieb disch 

Sie sollte defintiv mal den Spass beiseite schieben und die Zeichen versuchen zu deuten 😜😂😜 bei der nächste Stufe sind dann die Zeigefinger im Ohr, und die Daumen in den Augen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Andrea_67:

Du hast in einem anderen Post geschrieben, dass dein Pups ihn aus der Stimmung gebracht hat, also: wenn Finger im Ohr, dann pups.

Da sollte ja dann eine wirksame Waffe sein 👍

Leider geil. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

"isch lieb disch"

Das ist grausam..,  dann ist  schon besser  auf guten deutsch: Ich will dich ficken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...