Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

Ist das ein Off-Topic Beitrag?

Manchmal gibt es Dinge, da grübelt man selbst...aber die Welt ist bunt...da staune ich bei bestimmten Dingen auch 🤔

Geschrieben
Was ich an der Sache nicht verstehe: ihr habt jahrelang Sex inkl. schöner und gemeinsamer Organsmen. Dann entwickelt er die - auch für mich skurille - Angewohnheit, dir einen Finger ins Ohr zu stecken. Das verhindert deinen Orgasmus, dich stört das verständlicherweise, ihr redet darüber und er ist nicht in der Lage bzw. Willens sein Verhalten zu ändern?

Ich habe den Verdacht, dass er das absichtlich macht. Einen Grund kann ich mir nicht vorstellen, denn warum sollte er dir den Orgasmus nicht gönnen.

Meine Idee: in dem Moment breche ab, verhindere irgendwie, dass er einen Organsmus hat. Er fixiert dich zwar, aber irgendwas wirst du achon machen können. Sollte es nicht gehen, dann solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass er nicht gewillt ist auf deine Gefühle und Wünsche eingehen zu wollen. Und dann musst du dir überlegen, ob du nicht die Konsequenz daraus ziehen solltest.
Geschrieben
Ich, frag' mich grad' ob das nur ein rein hessisches Problem ist? oder sogar deutschlandweit?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Dafür braucht man nen Spezialisten XDDDD 

Ich meine, sie hat ihm schon was gesagt,  meint sie! :D

Seine Antwort wäre interessant...🤔

Geschrieben
Handschellen sollen bei sowas helfen. Alternativ geht auch 69. Aber da wird er dich wohl auf der Fußsohle kitzeln.
Dennoch, klingt doch schon ganz schön weit her geholt. Wolltest du einfach mal testen, wie vielen Leuten zum Samstag Abend langweilig ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte um Nachricht, wie Ihr euer Problem dann gelöst habt... Vorschläge gab's ja reichlich... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
😉😉😉dann biete ihm die Wiener Auster an.....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zicklinde:

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte, damit ich unseren gemeinsamen Orgasmus wieder erleben kann?

Klemme ihm einfach Wäscheklammern an die Ohrläppchen, dann holt er seine Finger garantiert zurück aus deinen Ohren😯

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht, warum die TE jetzt ins Lächerliche gezogen werden muss. Ich glaube nicht, dass sie das hier zur Belustigung postet. Dür solche Zwecke haben wir hier andere User.

Geschrieben
..dann gibt' s halt mal keinen Orgasmus... Der Orgasmus ist sowieso überbewertet.... 😉
Geschrieben

Ich befürchte, du mußt mit ihm zum Ohrologen.

Geschrieben
Ich würde da mal den Psychologen konsultieren (-;
Geschrieben
Geile Geschichte 😂😂
Setz eine Mütze auf oder verbinde mit einem Tape die Ohren, damit er nicht mit dem Finger reinkommt.
Geschrieben (bearbeitet)

What? 😂

Also Ohren sind bei mir Tabuzonen, da hat niemand was rein zu stecken und dazu gibt es auch keine Diskussion. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist das zu respektieren und zwar ohne Diskussion. Umgekehrt herum genauso.

bearbeitet von Yenna
×
×
  • Neu erstellen...