Jump to content

Trennung


bazi002001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich kenne niemanden der sich im letzten Jahr, oder im Jahr davor oder im Jahr davor, getrennt hat.
Geschrieben
Ich bin Single geblieben und meine Verwandten und Freunde haben sich nicht von ihren Partnern getrennt.
Das böse C wird bei einigen Trennungen wohl mitgespielt haben.
Geschrieben
Bei vielen ist es wohl ein Pandemiekoller. Es fehlten viele geliebte Freizeitaktivitäten.
Geschrieben
Du hast deine Partnerin verlassen und weisst auch nicht warum ...aha....
Geschrieben
Ich glaube das jedes Jahr Trennungen, welcher Art auch immer, stattfinden. So darf es ja auch sein, denn Bewegung kann verändern und wenn die Wege nicht gemeinsam gehen, dann müssen andere Wege genommen werden. Warum sollte man sich mit Menschen abfinden, die letztendlich nur Belasten. Ich glaube das nennt sich Weiterentwicklung...lach
Geschrieben
Im Gegenteil. Sie sind sogar zusammengezogen.
Geschrieben
Warst Zigaretten kaufen und wussten dann nicht mehr, wie oder warum du heim sollst? 🤨
Geschrieben
Du verlässt deine Partnerin und weißt nicht warum 🤔
Geschrieben
2021 war kein rundes jahr, sieht man schon an der zahl. aber 2022...alles wird gut;-)
Geschrieben

Ich habe mich getrennt  - und ich weiß sehr genau, warum! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:
2021 war kein rundes jahr, sieht man schon an der zahl. aber 2022...alles wird gut;-)

Bestimmt wird alles gut 👌 du

Geschrieben
Nöö, alles ruhig und entspannt in meiner nächsten Nähe!
Liegt vielleicht daran, dass die Menschen sich Gedanken um die Beziehung machen und sie nicht einfach ohne Grund beenden, so wie Du. Dann hast Du eine neue am Start und suchst gleich wieder eine Affäre. Das läuft ja bei Dir...wow!
Geschrieben
Durch Corona und Lockdown haben sich bei mir viele getrennt. Länger wie 3h am Tag scheint es keiner mit seinem Partner auszuhalten.
Geschrieben
Wenn man nicht weiß, was man will, trennt man sich und weiß nicht, warum.
Stillstand bedeutet Rückschritt. Wenn man sich trennt und es dafür einen Grund gibt, kann man andere Wege einschlagen. Eine Trennung ist nicht das Böse. Aus einer Trennung kann auch etwas Gutes empor steigen. Bildlich "Phönix aus der Asche"
Geschrieben (bearbeitet)

Du weisst nicht warum du Deine Partnerin selbst verlassen hast 🙈 💁‍♂️ 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
"Weiß auch nicht warum" sagt schon viel aus.
Vielleicht haben alle auch so gehandelt.
Warum?
Weiß auch nicht warum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LisaSAD:

Ich glaube das jedes Jahr Trennungen, welcher Art auch immer, stattfinden. So darf es ja auch sein, denn Bewegung kann verändern und wenn die Wege nicht gemeinsam gehen, dann müssen andere Wege genommen werden. Warum sollte man sich mit Menschen abfinden, die letztendlich nur Belasten. Ich glaube das nennt sich Weiterentwicklung...lach

kann aber auch ein grosser verlusst sein,die frage ist nicht einfach zu beantworten

×
×
  • Neu erstellen...