Jump to content

Trennung


bazi002001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeSie37RE:

Joa, da warte ich schon 9,5 Jahre drauf 😂

Wir könnten das ja jetzt richtig zerfetzen, was das Warten angeht und das was tue ich dafür.🤪😜🙈🙈😄😄😄😄

Aber das sprengt wahrscheinlich hier den Thread.🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Was sind denn Freunde? Heute denkt doch eh jeder nur noch an sich (zumindest die meisten) und sowas sind keine Freunde. 

Das meinte ich ja damit 

Geschrieben

Nein, keine Trennungen in meinem Umfeld in 2021.

Ich habe mich natürlich schon von Frauen getrennt, wusste aber immer warum. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ja, ich habe mich vor 2 Monaten getrennt, heute zieht er aus. Für mich war es das nicht, für ihn hätte es weitergehen können. Aber ich 'behalte' nicht Jemanden, nur um Jemanden 'zu haben'. Es passte einfach nicht mehr genug nachdem die rosa Brille runter war. Ich fühle mich ziemlich gut damit, er nicht.

 

Geschrieben

Ja und das befriedigt dich was. Du glücklich er nicht.So seid ihr Frauen....Aber die Wende kommt....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bazi002001:

Also ich musste feststellen, dass in meinem Bekanntenkreis im Jahr 2021 die meisten Trennungen statt gefunden haben.

Ich habe selbst auch meine Partnerin verlassen.

Weiß auch nicht warum.

Ist es bei euch auch so gelaufen oder in nächster Nähe?

Du weißt nicht warum du sie verlassen hast???? Ich lach mich weg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Laura_Stern:

Ich habe es 2019 geschafft, mich zu trennen. Dafür wohne ich jetzt über zwei Jahre in einer neuen Stadt und kenne immer noch fast niemanden. 🙄

Eigentlich mag ich hier nicht gerne allzu persönlich werden, aber ein Blick in dein Profil zeigt folgendes:

 

Ich suche gar nicht. Ich habe, was ich wollte

 

Wie passt das jetzt zusammen???

 

Oder hast du vergessen, das mal auf einen aktuellen Stand zu bringen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

"Schatz, ich habe 10 Kilo abgenommen, sieht man das?"                                                                                                            1356566182_HumorIronie.jpg.8a6a21c995fd1b79b35fdad6cce41e93.jpg

"Gegenfrage, wenn ich eine Seite aus dem Telefonbuch reiße, sieht man das?"

"Wildes Handgemenge"

Todesfall um 17:45 Uhr

Todesursache: Corona

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Desasi:

Eigentlich mag ich hier nicht gerne allzu persönlich werden, aber ein Blick in dein Profil zeigt folgendes:

 

Ich suche gar nicht. Ich habe, was ich wollte

 

Wie passt das jetzt zusammen???

 

Oder hast du vergessen, das mal auf einen aktuellen Stand zu bringen?

Süß, dass man nur eine Frage beantworten will und zack wird auf irgendwas, was im Profil steht, oder auch nicht rumgehackt wird.
🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Laura_Stern:

Süß, dass man nur eine Frage beantworten will und zack wird auf irgendwas, was im Profil steht, oder auch nicht rumgehackt wird.
🙄

Hmm, du trittst hier nicht nur feinstofflich sondern ganzheitlich in Erscheinung. Aber meine Frage hat es nicht beantwortet, das ist natürlich auch irgendwie süss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...