Jump to content

Trennung


bazi002001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dich trennst solltest du auch wissen warum, oder hat sich vielleicht deine Partnerin von dir getrennt? Egal, wenn eine Beziehung nicht passt kann man die auch nicht passend machen! Auf der anderen Seite glaube ich dass sehr viele durch Corona und die Einschränkungen mehr Zeit mit dem Partner und der Familie verbringen mussten weil Hobbys und sonstige Ausweichmöglichkeiten nicht mehr da waren, dazu Ungewissheit und Druck. Erst damit wird ja eine Beziehung wirklich auf die Probe gestellt. Da hat es bestimmt bei vielen gekracht.
Geschrieben
In meinem Bekanntenkreis hat sich nur ein Paar getrennt, aber das war nur eine Frage der Zeit und hat wenig mit der Pandemie ( permanentes aufeinander hocken, das haben die schon vorher getan) zu tun. Sie traf jemand anderes und hat ihn dann holterdipolter rausgeschmissen (keine feine Art).
Geschrieben
Partnerin verlassen und nicht wissen warum? 😯 na dann überlege mal oder sollen wir die Antworten dazu finden? 🤔 Trennungen nö, Unterbrechungen ja!
Geschrieben
Das ist auch so, ging mir Selbst so.
Geschrieben
Nein, ist mir nicht bekannt. Bei einigen, mit vor allem jugendlichen Kindern, habe ich sogar den Eindruck, dass sie sich besser verstehen und mehr Gemeinsamkeiten entdeckt haben.
Deine Formulierung "weiß auch nicht warum", kling eher so, als ob Sie Dich verlassen hat!?
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ich möchte hier niemanden verurteilen, denn dazu habe ich keinerlei Recht, aber wenn man noch nicht einmal weiß warum man sich von seinem Partner getrennt hat, schätze Ich hatte es etwas mit fehlender Ernsthaftigkeit hinsichtlich der Bedeutung einer Beziehung zu tun.😳
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beachballs:
Nein, ist mir nicht bekannt. Bei einigen, mit vor allem jugendlichen Kindern, habe ich sogar den Eindruck, dass sie sich besser verstehen und mehr Gemeinsamkeiten entdeckt haben.
Deine Formulierung "weiß auch nicht warum", kling eher so, als ob Sie Dich verlassen hat!?

Schließ mich dem an..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nipe6666:

Bestimmt wird alles gut 👌 du

sowieso. kann man von ausgehen. ich meinte das als zitat des liedtextes.. die welt ist im arsch, aber alles wird gut....

Geschrieben
Nein, hat mit dem Jahr nichts zu tun. Da du selbst betroffen bist, fällt es dir nur umso mehr auf. Ist wie mit dem Auto, wenn man sich ein neues kauft, sieht man diese Marke ständig und an jeder Ecke.
Geschrieben
Vielleicht zuviel Nähe Coronabedingt? Nur Idee, bin ja eh Single.
Geschrieben
Wieso weisst du nicht, warum du dich von deiner Partnerin getrennt hast??????
Geschrieben (bearbeitet)

Aus dieser männlichen Midlife-Crisis bist du doch aus.🤔 meistens haben doch Männer Anfang Mitte 40 eher das Gefühl dass das Leben an ihn vorbei läuft.. vielleicht so eine spät spätpubertierende Mitleid - Crisis.😉😜

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bazi002001:

Weiß auch nicht warum.

Das Du nicht weißt warum Du Deine Partnerin verlassen hast, ist vermutlich der Grund für die Trennung. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe es 2019 geschafft, mich zu trennen. Dafür wohne ich jetzt über zwei Jahre in einer neuen Stadt und kenne immer noch fast niemanden. 🙄
Geschrieben
Das problem ist meisten das die mit sich selber nichts mehr anfangen können wenn die langer zusammen hocken homeoffice und so keine Hobbys
Geschrieben
Wie fast ALLE wieder auf der Formulierung drauf rumhacken, erbärmlich!
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Du nicht warum Du Deine Partnerin verlassen hast oder warum 2021 es Trennungen im Bekanntenkreis gab?
In meinem näheren Bekanntenkreis hat sich niemand getrennt, im Gegenteil, es gab sogar 2 Hochzeiten!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
😉Das Saturnjahr hat (noch bis 20.01.22) hat es in sich. Trennungen, Streiten, Krieg etc....Was sein soll, wird auch geschehen
Geschrieben
Lag wahrscheinlich viel an der Corona Problematik. Man war ja ständig zu Hause zusammen, Home Office, kurzarbeit, Kontakt Beschränkung..... da ist man sich wahrscheinlich zu sehr auf den Sack gegangen 🙈 und hat seinen Partner mal richtig kennen gelernt...
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♀️, ich bin schon seit 9,5 Jahren Single also konnte ich mich nicht Trennen, naja und Freunde oder Bekannte habe ich auch keine also weiß ich nicht ob sich jemand getrennt hat 😂
×
×
  • Neu erstellen...