Jump to content

Was haben Frauen am liebsten???


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jemand:

Du als Mann weißt am besten, was sie Frau will! 🤭

Sollte man meinen, dass er es weiß. 

Sehr wahrscheinlich muss das Kopfkino angeregt werden. 

Geschrieben
@MaxMustermann: Was soll denn bitte "Pietät beim Treffen" sein? Sind wir hier auf beten.de?
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann der es wissen soll, weiß wie ich es am liebsten habe und was ich am liebsten habe.....warum sollte ich das Männern verraten, mit denen ich nie sexuelle Erfahrungen machen werden? Bzw. was bringen diese Informationen einem fremden Mann, wenn er mich nie in einer dieser Situationen kennenlernen wird? Und btw. wenn hier 20 Frauen schreiben, dass sie dies und das schön finden, kann dies und das bei der eigenen Partnerin gerade so gar nicht ankommen, weil sie auf etwas ganz anderes steht....auch hier wieder: Miteinander reden und sich gegenseitig die Wünsche, Fantasien, Vorlieben, Abneigungen etc. erzählen, hilft ungemein!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Die „Frauen“ sind Individuen. Das macht es zwar schwieriger mit Ihnen umzugehen als mit Schafen, aber auch spannender. Jede Frau hat ihre eigenen Wünsche, Vorlieben und „Geheimnisse“. Wie sehr viele andere Männer auch, suchst Du einen Knopf, den Mann drücken kann. Den gibt es aber nicht. Es gibt kein „da machst Du so und so, dann drehst Du hier und dann geht die Post ab.“
Du wirst kaum darum herumkommen, Dich auf jede Frau einstellen zu müssen. Im täglichen Miteinander genauso wie im Bett. Diese Fragerei lässt in mir den Verdacht aufkommen (auch Deine anderen zahllosen Fragen) dass Du eine Gebrauchsanweisung haben willst. Die gibt es aber nicht. Ok, die gibt es schon, erfordert aber mehr als das Drücken von Knöpfen. Nämlich: Beginne mal, Frauen als Menschen zu sehen…. Und zwar Menschen erster Klasse. Nicht als Objekt für Küche, Show oder Bett. Respekt. Echtes Interesse, Zuhören. Aufmerksamkeit. Wenn Du das hinbekommst, wirst Du keine Gebrauchsanweisung brauchen und immer mehr Interessentinnen haben, als Zeit oder Betten zur Verfügung stehen. Oder Du konzentrierst Dich einfach mal auf EINE Frau und darauf, diese glücklich zu machen. Das ist natürlich eine Aufgabe für große Jungs. Allerdings die Beste.
Geschrieben

Ich durfte in meinem Leben schon einige Frauen kennenlernen. Die eine mochte dies, die andere was anderes und die dritte wollte nur Eis essen. Manche labten sich an Rouladen, welche liebten es, ihren Rücken kraulen zu lassen. Sogar baden im Meer war ein Thema und höchst erstaunlich, auch ein Picknick im Wald war dabei. Nur eins mochten sie alle nicht. Die Frage; Was magst du?

Geschrieben
DämonenHerz ... Er hat eine einfache Frage gestellt !! Wenn du nichts gescheites beizutragen hast, behalte deine ignorante Antwort und Art für dich. Verbreite woanders deine schlechte laune. Wir können nichts dafür das du unglücklich bist 😅 Und deine Antwort zeugt eher, das du nicht erwachsen bist ☝️☺️
Geschrieben
Sag ich nicht...🤣🤣🤣 Datenschutz und so 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ist doch ganz klar: blöde Anmachen, ungefragt Schwanzbilder in der ersten Nachricht, wenn er nach tatsächlich einer Minute Vorspiel anfängt zu rattern wie ne Nähmaschine und nach drei Minuten sich mit den Worten runterrollt“dass ist mir noch nie passiert“ und dann einschläft 😱😇🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinerSexButler:

Er hat eine einfache Frage gestellt !!

Das ist wohl eher eine Ansichtssache.

Geschrieben
Spontan fällt mir ein 🤣😂😂😂
:
ein Millionär
ein Frauenversteher
Gutaussehend
Einfühlsam
der mich auf Händen trägt
mich liebt(mit meinen nicht vorhandenen Macken)🤣🤣🤣
Naja, komme ich mal zurück auf den Boden der Tatsachen:
Es muss knistern im Bauch..dann ist alles Nebenrangig..😊😊😊😊😊
Geschrieben
Es steht nichts im Profil von dir. Deine Dick Pics lösen auch keinen Run der Damen auf dich aus. Wenn du in deinem Alter immer noch nicht weisst was Frau gerne möchte, dann ist dir kaum zu helfen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BoringDad:

@MaxMustermann: Was soll denn bitte "Pietät beim Treffen" sein? Sind wir hier auf beten.de?

Du solltest mal googlen was Pietät heißt. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chaos_Flocke:
Jede Frau tickt anders, genauso wie jeder Mann anders tickt...

Hast du einen Sprachtehler? 😉🤣

Geschrieben
Die Frage ist sinnlos. Es gibt nicht "die Frau", genauso wenig wie es "den Mann" gibt. Jede Person hat individuelle Vorlieben und wenn man die wissen möchte muss man diese spezielle Person fragen. Wenn Person x auf Sonnenuntergänge und anal steht heisst das nicht das das für Person y auch gilt.
Geschrieben
@Stella: Ich fürchte eher, du solltest es mal googlen. Anstand und Respekt beim Treffen, natürlich. Aber Pietät? Das Wort passt hinten und vorne nicht.
Geschrieben
Was haben Frauen am liebsten: Schuhe, gutes Essen und sich mit Freundinnen treffen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schnuckelkannickel:
Nicht fragen einfach nehmen 🙌🥵🥵👍🌶😂

Sagt SCHNUCKELKANNICKEL …. Das ist geil! 👍🏻🤪🤣😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sabrina1978:

ein Millionär
ein Frauenversteher
Gutaussehend
Einfühlsam
der mich auf Händen trägt
mich liebt(mit meinen nicht vorhandenen Macken)

Trifft doch auf jeden hier zu. :joy:.

Magst du es da nicht etwas außergewöhnlicher?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn nach dem Dinner mit der Goldcard bezahlst, legst du sie auch flach, wenn du kleine Scheine und Münzen rauskramst, nicht!
Geschrieben
Bezüglich Sex oder im Alltag?
Du könntest die Frage etwas eingrenzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BoringDad:

Was soll denn bitte "Pietät beim Treffen" sein? Sind wir hier auf beten.de?

Vlt. trifft man sich auf dem Friedhof?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chrisitta:
Bezüglich Sex oder im Alltag?
Du könntest die Frage etwas eingrenzen.

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...