Jump to content

Was haben Frauen am liebsten???


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wissen und Tips 🤔 das solltest du bei deiner Partnerin selbst heraus finden, das macht viel mehr Spaß
Geschrieben
Filip, wirklich nicht böse gemeint aber mit 48 sollte man sich doch keine Tipps mehr geben lassen sondern doch eher welche geben ;-)
Ausserdem ist jede Frau (und jeder Mann) individuell, somit ist jeder "Tipp" auf die jeweilige Person zugeschnittten hilft dir allgemein aber nicht weiter - da musst du deinen nächsten potentiellen Partner schon fragen was er gerne mag, nicht mag, usw.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Bezüglich Sex oder im Alltag?
Du könntest die Frage etwas eingrenzen.

Da gebe ich dir Recht!

Geschrieben
Was ich am liebsten mag, erzähle ich meinem Sexpartner.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Sollte man meinen, dass er es weiß. 

Sehr wahrscheinlich muss das Kopfkino angeregt werden. 

Wenn man hier liest, was Frauen über die Männer schreiben, dann gibt es da noch Aufklärungsbedarf

Geschrieben

Also ehrlich diese Antworten hier sind sowas von unhöflich. Ich finde es schonmal nett von dir dass du wissen möchte was eine frau mag. Aber jede frau ist anders darum gibt es darauf keine abtwort nur eins:jede frau möchte die eine sein und nicht eine von vielen. Wenn eine frau merkt dass du noch nehrere frauen willst oder anmachst ist es eh schon vorbei. Sei ehrlich und offen👍😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hiermitt will ich mal mein Wissen erweitern bzw mir gute Tipps geben lassen.

Was nützt es dir wenn du weißt, dass Paula Porelli sich gerne den Hintern pudern lässt? 🤔

Geschrieben
Männer...mit viel Hirn, Herz und einer Menge Humor...ach ja..und ohne "Aufmerksamkeitssyndrom"..☝
Aber pssst....🤫🤫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Versuch es mit einem Klapps auf den Hintern.

Wundere dich aber nicht, wenn du dann ihren Handabdruck im Gesicht hast.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

.ach ja..und ohne "Aufmerksamkeitssyndrom"..

Immer diese Nachahmer und Trittbrettfahrer. :clapping:.

Nur das Original ist legal :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Männer die wissen wie man eine Frau um den Verstand bringt 😜

Sag ihm doch wie😂😂

Geschrieben
Es hat jede Frau andere Vorlieben.
Und Geheimnisse verraten?
Hier?
Dann sind es ja keine mehr.
Geschrieben
Alter,
wenn Du es mit 48 noch nicht gecheckt hast dann wird das auch nichts mehr.
Du musst das tun was Dir liegt denn dann machst Du das auch aus absoluter Hingabe und Überzeugung erst dadurch wird es auch vollumfänglich geil.
Gruß Franck
Geschrieben
Wenn Mann von allein herausfindet was jede Frau die ihm nah kommt mag. Frauen sollen nämlich unterscheiden ticken....sagt man so ..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BoringDad:

@MaxMustermann: Was soll denn bitte "Pietät beim Treffen" sein? Sind wir hier auf beten.de?

Pi·e·tät

/pi̯e…,Pietä́t/

Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

1.

gehoben

[ohne Plural]

(besonders in Bezug auf die Gefühle, die religiösen Wertvorstellungen anderer) ehrfürchtiger Respekt, taktvolle Rücksichtnahme

"das gebietet [allein/schon] die Pietät"

2.

Beerdigungsinstitut

Geschrieben

Ihre Ruhe  - und keine komischen Fragen! 

Solltest du mal probieren 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich mag es wenn ein Mann mich ungefragt in den Arm nimmt. Wenn er erkennt das es mir just in dem Moment den Boden unter den Füßen wegzieht. Einfach ..... um für mich da zu sein.

Einfach so,ungefragt🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer:

Einfach so,ungefragt🤔

Natürlich. Wenn man sich kennt, befreundet oder zusammen ist kann oder sollte er das ungefragt tun.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich mag es wenn ein Mann mich ungefragt in den Arm nimmt. Wenn er erkennt das es mir just in dem Moment den Boden unter den Füßen wegzieht. Einfach ..... um für mich da zu sein.

Hat mittlerweile nur ein Problem - dank Änderung des §177StgB kann das den Kerl in den Knast bringen so etwas ungefragt zu machen wenn sie schlechte Laune hat.

×
×
  • Neu erstellen...