Jump to content

Nach dem Sex schon mal verknallt???


DirtyTalk

Empfohlener Beitrag

normalosucht
Geschrieben

ich knalle nur beim sex 🤷‍♂️

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Nein... 🤷🏻‍♂️

KoniDuesentrieb
Geschrieben

Entsteht denn nicht jede Beziehung so?!?

Geschrieben

Klingt komisch aber ja bei mir war es so und sind jetzt genau 4 Jahre zusammen

Geschrieben

Bei uns war es so ❤️

Geschrieben

Naja aus alles kann eine Bewertung entstehen. Aus dem ersten Date eine Affäre und und und . Man sollte wissen warum man sich trifft und was man möchte

Geschrieben

Nein, bei einem Date ist mir das noch nie passiert, denn dabei geht es mir allein um Sex.

Geschrieben

gefühle kann man nicht an und/oder abschalten....wenns passiert und das von beiden seiten warum nicht?
verstehe das nicht....wir sind doch keine roboter....
selbst wenn die "spielregeln" noch so klar sind für beide seiten....und man sich einig ist nur sex....das kann mehrmals gutgehen und peng...je nach situation umstand was weiss ich oder nenn es schicksal...und alles wann man vorher abgesprochen hat ...wird über den haufen geworfen...
ich gehe mal davon aus dass die meisten sex mit einem menschen haben der ihnen nicht ganz unsympatisch ist - bzw die sprichwörtliche chemie stimmig ist...legt im grunde ja den grundstein...dafür dass evtl. mehr daraus entstehen könnte....ob das dann - wann wirklich passiert weiss niemand

Geschrieben

Erst erlebt schnell gut gefickt und aus die Maus da ist Frau knallhart.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist?

Entstehen nicht so Beziehungen oder hab ich in den letzten 40ig Jahren was verpasst??

Geschrieben

Ich habe meinen Ehemann auf dieser Plattform kennen und lieben gelernt.

Schwanz-reibt-Muschi
Geschrieben

Das kann durchaus passieren, wenn beide total aufeinander abfahren und Gefühl und Vertrauen entwickeln kann das durchaus passieren.

KoniDuesentrieb
Geschrieben

Man lernt sich kennen,
man schreibt, man trifft sich, geht zum essen oder ins Kino,
man unternimmt viel zusammen,
man schenkt ihr Blumen,
bis es zum ersten Sex kommt, dann trifft man sich wieder, und wieder, und wieder, und schon steckt man in einer Beziehung.

Geschrieben

Na claro. Deswegen hat man ja auch ein Date! Ob man sich dann verliebt, wird man sehen!

Wendelgard
Geschrieben

ich war immer verknallt als ich noch gar nicht an sex mit ihm dachte. der sex kam dann aber noch.

Sweetpoison5000
Geschrieben

Das ergibt überhaupt kein Sinn.. geiler Sex hat nicht mit Liebe zu ..

Und man weiß im voraus deswegen waruraus sie stehen .. wo soll da ein Zusammenhang sein 🙄🙄🙄

weiche_haende
Geschrieben

Wenn es vorher nicht irgendwie Klick macht, dann gibt's auch keinen Sex, geschweige denn noch irgendwas anderes. So triebgesteuert kann ich gar nicht sein.

Ausgesüßt
Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. Komischer Weise war ich dann vorher verliebt.

×
×
  • Neu erstellen...