Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ich ficke alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Geschrieben

Okay, definiere mal "unbekannter Mensch"....klar hatte ich schon mal einen ONS, aber den Namen kannte ich trotzdem.. das ist allerdings schon über 25 Jahre her und hat nichts mit "hier" zu tun...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joegehtimmer:

Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

nein, schließe ich für mich auch aus. Ist mir zu beliebig und reine Sympathie reicht für mich auch nicht für Sex. 

Geschrieben
Hmm, nö. Seit Impfpässe angeguckt werden … da ist nix mehr mit Anonymität.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Selene09:

Nein

Dino mit Sicherheit auch nicht.  Pn's  und später dann ein Gespräch waren immer eine Vorraussetzung...........

Geschrieben
Muss es wohl geben, wenn es manche machen. Ich bin da nur nicht von der Zielgruppe, welche es macht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm, nö. Seit Impfpässe angeguckt werden … da ist nix mehr mit Anonymität.

Du schaust dir Impfpässe an? 

Geschrieben
Hier über poppen.de schon passiert! Zweimal, jeweils mit einem Paar. Ist schon etwas länger her. War unglaublich gut. Ich hoffe das nochmal erleben zu können.
Einfach so: Nein, da ist das noch nie passiert!
Geschrieben
ich date mittlerweile fast nur noch so!! vor einiger zeit dachte ich, ich muss kaffee trinken, romantik haben und das alles.. was es mir einbrachte waren unzählige verheulte nächte, kerle die mich belogen und verarscht haben, alle hatten dreck am stecken, ne frau im hintergrund oder anderes, mittlerweile denk ich mir, ich will nicht auf sex verzichten, nehm mir einfach nen kerl der mir optisch gefällt, und danach werf ich ihn weg und lösch seine nummer.Ich fahre am besten mit dieser strategie, männer sind da mittlerweile für mich nur noch mittel zum zweck.. klingt zwar hart und kaltherzig aber das leben hat mich genug gefickt als das ich mir da noch probleme an den hals holen will...
Geschrieben
Nein! Ich lerne einen Mann erst durch längeres Schreiben und einigen Telefonaten kennen und das erste Treffen findet an einem neutralen Ort statt. Ich kannte IMMER den echten, vollständigen Namen des Mannes.
Geschrieben

Glaube nicht das es Frauen gibt die so Spontan einfach mal Sex haben wollen!

Geschrieben
Nein kenne ich nicht und möchte ich nicht wahllos mit Fremden Sex turnt mich ab und finde ich nicht gut

Klar hatte ich auch schon ons aber dennoch lernte ich die perdon ein wenig kennen
Geschrieben
Habe ich schon erlebt, allerdings nicht von hier. Es war aber auch besser so das wir den Nachnamen voeinander nicht kannten, da von anfangan klar war das es eine einmalige Sache ist.
Geschrieben
Ja,natürlich! Allerdings kenne ich die Namen...die ich nur leider wieder Mal vergesse...oder verwechsel...😂
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm, nö. Seit Impfpässe angeguckt werden … da ist nix mehr mit Anonymität.

Wer macht denn sowas?😧

vor 20 Minuten, schrieb YogiBär4711:

Glaube nicht das es Frauen gibt die so Spontan einfach mal Sex haben wollen!

Ach...denkst Du ..ja? 

Man schön alle Frauen,in ein Schubfach....😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Andrea_67:

Du schaust dir Impfpässe an? 

Der moderne Mensch schaut in die App ;)

Geschrieben
Tja da war mal der Glaube... das "Glaube nicht das es Frauen gibt die so Spontan einfach mal Sex haben wollen" Aber vlt. träumen einige davon :-)
Nun der Vorname reicht wohl erstmal bis zum dritten Treffen. Dann weiß man ob doch etwas mehr werden kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Der moderne Mensch schaut in die App ;)

Jaja…das läuft auf dasselbe hinaus. So oder so wundere ich mich ein wenig. Man könnte so viel prüfen… die Amis haben das erfunden, nennt sich Hintergrund-Check. Ich frage mich, wie so oft, wo man anfängt und wo man aufhört…

Geschrieben

Es zieret sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt. 😉

Geschrieben

NEIN, erst denke ich ein erstes Kennenlernen nötig. Sei es ein Kaffee zu dem man sich trift, oder eine Unternehmung zu der man sich besser lernt zu kennen. Ein erste Dat kann hier auch helfend nützlich sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andrea_67:

Jaja…das läuft auf dasselbe hinaus. So oder so wundere ich mich ein wenig. Man könnte so viel prüfen… die Amis haben das erfunden, nennt sich Hintergrund-Check. Ich frage mich, wie so oft, wo man anfängt und wo man aufhört…

Ich kenne einen Amerikaner recht gut, der eine sub im Netz über Monate kennengelernt hat und dann ein Date verabredet hatte. Sie wohnten recht weit auseinander, er musste rüberfliegen und erzählte, dass er mit Gesundheitszeugnis, Arbeitsnachweis, polizeilichem Führungszeugnis zum Date erschien. Ich fand die Vorstellung gruselig, ist aber in den USA nicht ungewöhnlich. Sie trafen sich im Hotel und sie wurde gecovert.. Nicht für ein Sexdate, nur für einen abendlichen Restaurantbesuch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne einen Amerikaner recht gut, der eine sub im Netz über Monate kennengelernt hat und dann ein Date verabredet hatte. Sie wohnten recht weit auseinander, er musste rüberfliegen und erzählte, dass er mit Gesundheitszeugnis, Arbeitsnachweis, polizeilichem Führungszeugnis zum Date erschien. Ich fand die Vorstellung gruselig, ist aber in den USA nicht ungewöhnlich. Sie trafen sich im Hotel und sie wurde gecovert.. Nicht für ein Sexdate, nur für einen abendlichen Restaurantbesuch. 

Na, dann können wir uns ja auf was gefasst machen. Ich war vor Corona in Swingerclubs. Da wurde nix kontrolliert, der Name, den du angegeben hast, war gesetzt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Es zieret sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt. 😉

Ich hab nun tatsächlich ne Liste...ähm...ja...ich find's lustig:joy:

×
×
  • Neu erstellen...