Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mich gerne am Glory Hole treffe passiert mir das sogar recht häufig.

Für so eine Verabredung braucht man ja auch maximal Sympathie aber für richtige Dates zählen noch andere Kriterien.

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 13:18, schrieb Joegehtimmer:

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Ja.......oft :hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich durfte das schon einige Male erleben 😎
Es waren tolle Erlebnisse. Vom Petting bis Squirting - herrlich.
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 13:18, schrieb Joegehtimmer:

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Nö, habe ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht...

Geschrieben
Nein, habe ich nicht und mag ich auch nicht. Ein gewisses Kennen des gegenüber gehört für mich dazu. Das führt zu einem gewissen Maß an vertrauen und nur dann kann ich mich fallen lassen.
Aber jedem das seine
Geschrieben

Ist mir schon mal passiert und ich fand es total erregend ... Würde das jederzeit wieder machen ....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor ca. nem Jahr hab ich auf einer anderen Plattform einen Typen kennengelernt. Wir schrieben etwas hin und her. Es war klar, dass wir beide ungezwungenen Sex wollten. Beim ersten Treffen waren wir spazieren. Die Chemie stimmte extrem. 2 Wochen später haben wir uns in einem Hotel verabredet. Wir haben eingecheckt und sind grinsend aufs Zimmer. Die Tür ging zu und wir hatten Spaß. Es war ein extrem aufregender Abend. Da wir uns nun kennen treffen wir uns etwa alle zwei Wochen. Ich denke, da müssen schon viele Faktoren zusammen passen. Mit jedem würde ich das nicht tun.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor ca. nem Jahr hab ich auf einer anderen Plattform einen Typen kennengelernt. Wir schrieben etwas hin und her. Es war klar, dass wir beide ungezwungenen Sex wollten. Beim ersten Treffen waren wir spazieren. Die Chemie stimmte extrem. 2 Wochen später haben wir uns in einem Hotel verabredet. Wir haben eingecheckt und sind grinsend aufs Zimmer. Die Tür ging zu und wir hatten Spaß. Es war ein extrem aufregender Abend. Da wir uns nun kennen treffen wir uns etwa alle zwei Wochen. Ich denke, da müssen schon viele Faktoren zusammen passen. Mit jedem würde ich das nicht tun.
×
×
  • Neu erstellen...