Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hin und wieder gibts solche Dates, sind immer wieder interessant und sehr abwechslungsreich. Und irgendwie fängt ja jede Affäre oder ähnliches an, super wenn sich regelmässige Dates draus ergeben.

 

Geschrieben

Hatte bisher öfter mit Unbekannten. Aber ein kurzes Kennenlernen und herausfinden, ob es passt, ist schon ganz angenehm.

Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Im Vorfeld ist das Vertrauen so weit gewachsen, dass man die richtigen Namen ausgetauscht hat.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schön öfter das Vergnügen gehabt. Immer wieder spannend...... Abenteuer halt🤗 Und wenn's passt.....Wisst ja.....Alles kann nichts muss passieren. Meist passiert aber was....😉

Geschrieben

Hatte ich schon öfter.wenn alles passt ist der Name doch nicht soo wichtig da gibt's Dinge die sind wichtiger

Geschrieben

💁🏻‍♂️🙆🏻‍♂️kommt hin und wieder Mal vor 

Ich finde es schön wenn man sich nicht richtig kennt Spaß hat 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 16, schrieb Creampiemau-9290:
Ich hab ständig Sex mit unbekannten. Man schreibt man wird geil man trifft sich hat Sex und gut is meiner meinung nach der grund warum ich hier angemeldet bin

Die Sicht einer Frau bei Herrenüberüberüberschuss. Ich habe hier gar kein Sex...ein vier-blättriges Kleeblatt (Frau) zu finden ist hier schon schwer genug. Und dann soll sie auch noch den eigenen Vorstellungen entsprechen...dagegen ist Lottospielen eine Erfolgsgarantie! Zum Glück sieht es real ganz anders aus...alleine weil Frauen real nicht einen 30-Fragen Katalog ausschließlich mit "ja" beantwortet haben wollen. Kann natürlich sein dass die Frauen hier auf solch einer Plattform ganzganzganz andere Frauen sind als die in "freier Wildbahn"!

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 20:30, schrieb Rubens46:

Das nennt man ONS, das gab's schon vor Erfindung des Internets. War ganz normal und wir heute noch so praktiziert .

Ich hatte das vor Jahren des Öfteren, 

Frauen aus dem Chat treffen deren Name ich nicht kenne weil sie eben verh. waren. Das waren jedoch alles keine ONS! Habe alle mehrmals, mitunter über ein Jahr regelmäßig getroffen. 

Geschrieben
Ich habe genau genommen nur solche Dates. Ich weiß zu 99% die Namen nicht und wenn doch vergesse ich sie relativ schnell wieder. Und das obwohl man he Treffen keine ONS bleiben, sondern tatsächlich öfter gevögelt wird.
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 13:18, schrieb Joegehtimmer:

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Ne, ist mir nur im realen Leben schon öfters passiert, dass man sich anziehend fand und es gleich zum äussersten kam. Die Namen kannte ich aber meist auch nicht.

Geschrieben
Ich kenne die Namen und Personen auch nicht. Die wollen mich nur Begaffen, Abgreifen Abblasen oder Abmelken und das ist gut so
Geschrieben

Hätte ich jetzt kein Problem damit...aber da ich nicht auf Rudelbumsen stehe ist das wohl eher ne Illusion wenn ich mir hier die Threads so durchlese.

Entweder wird Frau von allen dahergelaufenen gefickt oder es entwickelt sich was übers Schreiben...wo man dann immer geiler drauf wird...das kann dann aber auch mal ganz schnell gehen;)

 

Geschrieben
Was mir hin und wieder passiert bei Nummerntausch das ich die Person bei FB/Instagram vorgeschlagen bekomme mit vollständigen Namen. 😁
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 22:39, schrieb Tecra6969:

Kann natürlich sein dass die Frauen hier auf solch einer Plattform ganzganzganz andere Frauen sind als die in "freier Wildbahn"!

wieso sollten frauen dann anders sein?

Geschrieben

Da ich mich gerne chatte sondern viel lieber einen Menschen persönlich kennen lernen und auch versuche das auf dieser Seite umzusetzen hatte ich dieses Erlebnis zwar nur zweimal dafür aber warum es sehr prickelnde und schönen Treffen. Das Kennenlernen ist viel intensiver die Rücksichtnahme finde ich oft größer und zu der Erotik kommt jedes Mal auf dieses kribbeln herauszufinden wie ist der andere. Das tiefe fallen lassen finde ich geht aber nur wenn man weiß dass man sich danach wirklich nicht mehr sieht. Ansonsten kann ich mich doch besser fallen lassen wenn ich den Menschen vorher schon länger kannte. Weiß ich aber die Menschen sich nie wieder aus meiner Stadt sind quasi alle Türen geöffnet und das kann sehr intensiv sein. Zumindest war es ist zweimal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ist mir hier schon passiert, das Namen und Telefonnummer nicht stimmten.Naja was solls.....

Sag mir wo ich dich besuchen kann auch ohne Namen und Telefon.. bzw nr kannst du haben

Geschrieben

Habe mich früher von fremden in det Disco ficken lassen h

Geschrieben
Mich melken und Blasen täglich unbekannte Menschen ab,und das ist gut so.!!! Dafür bin ich da!!!
×
×
  • Neu erstellen...