Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,natürlich! Allerdings kenne ich die Namen...die ich nur leider wieder Mal vergesse...oder verwechsel...😂

Wer macht denn sowas?😧

Ach...denkst Du ..ja? 

Man schön alle Frauen,in ein Schubfach....😉

Ich kenne keine die so spontan ist!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YogiBär4711:

Ich kenne keine die so spontan ist!

Nun hast Du mich kennen gelernt😉😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nun hast Du mich kennen gelernt😉😜

Ok! Vielleicht bist Du so aber in der Realität bestimmt nur 0.0000001% der Damen und die muss man dann finden. Schwierig!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb YogiBär4711:

Ok! Vielleicht bist Du so aber in der Realität bestimmt nur 0.0000001% der Damen und die muss man dann finden. Schwierig!

Hm....das weiss ich nun nicht.

Finde ich aber sehr schade....wenn die Damen,es nicht auch ausleben und geniessen...wenn sie eigentlich wollen...und nur selbstgelegte Fessel,hindern!

Wer's wirklich nicht will und kein Verlangen,alles perfekt! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hm....das weiss ich nun nicht.

Finde ich aber sehr schade....wenn die Damen,es nicht auch ausleben und geniessen...wenn sie eigentlich wollen...und nur selbstgelegte Fessel,hindern!

Wer's wirklich nicht will und kein Verlangen,alles perfekt! 

 

👍🏻Gebe ich Dir Recht!

Geschrieben
Täglich . Mich interessiert die Frau nicht .sie wird benutzt und fertig .
Geschrieben

So ein treffen kann lustig heiss und abenteuerlich sein.......ja schon gehabt und es war immer ein toller Tag, Abend und manchmal auch Nacht gewesen. .......Klar wieso also nicht🤗😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dennis_k6:

Täglich . Mich interessiert die Frau nicht .sie wird benutzt und fertig .

Naja ...ich will ja auch nur Sex und hab mit Ones kein Problem!

Aber mit nen Mann,der sich so äußert,wie Du...würde ich nie!

Auch wer nur einmal in Frage kommt ..ist ein Mensch ,mit Seele ...und für mich kein Objekt! Sondern ich bin auch dankbar,das er mit mir,die Zeit geteilt hat....mir ein schönes Gefühl geschenkt hat und Glückshormone freigesetzt! 

Ich benutze nicht ...und lasse mich nicht benutzen!

Geschrieben

Hatte ich nie, will ich nicht, werde ich daher auch nie haben!

Geschrieben
Ja, ich hatte öfter mal ein Blind Date, und auch mit Frauen von hier und vorwiegend unter 30 jährigen.
Wobei eigentlich nur eins ein Reinfall war als eine als 'etwas mollig' angekündigte ältere Dame von knapp 50 (von hier) sich dann doch als sehr dick entpuppt hat...
Geschrieben
Hm, wenn ich im Internet kennengelernt habe und getroffen habe, hatte immer meinen Name und ich seinen/ihren. Ich hatte nur mit einer Sex, deren Name ich nicht wusste. Das war lange her auf der Schulabschlussfeier. Ihren Name erfuhr ich erst 24 Jahre später durch Zufall.
Geschrieben

Ohne polizeiliches Führungszeugnis, Schufa Auskunft, Beurteilung und Kontoauszügen der letzten 3 Monate läuft gar nix.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ohne polizeiliches Führungszeugnis, Schufa Auskunft, Beurteilung und Kontoauszügen der letzten 3 Monate läuft gar nix.

Oder die Mutti vorschicken

Geschrieben
Ich sage mal so bei poppen.de ist es ja so das es um poppen geht. Liebevoll und Der ganze schnuls mache ich MIT meinen partner den ich liebe und entweder suchen wir uns zusammen jemanden Wieso auch nicht . Solange es nur bei poppen bleibt und ausnahme fälle gibt es auch da bleibt Der kontakt mehr oder man war gut Dann trifft man sich õfter. Für mich ein ganze besonderer kik. Man lebt nur einmal und zumal gibt es verhütungs mittel :) came n und so weiter ich finde jeder soll seine fantasien umsetzten und nicht anfangen wenn es zu spät ist. Feuchte grüße die geile nasse Mutti
Geschrieben
Kennen Lernen tut man heute nicht mehr schnell und Auf was Warten? Kaffe kuchen kommt am ende. Entweder war es geil oder nicht. Kleine pitze sind auch nicht so mein ding und frauen mag ich auch sehr gerne.geile brüste und lecker mumus. Bin Auf Der suche nach geilen harten gemünder. Auf anfrge gibt es bilder von Mir
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich lasse mir vor dem Sex immer den Personalausweis und den Impfpass zeigen... 😆😆😆.

Überaus vorbildlich 😉👍🏼

Natürlich hatte ich hier schon Dates, es kam auch teilweise zum Sex. Jedoch hatten wir immer erst etwas ausführlicher geschrieben... mit manchen hat man sich auch gerne öfter getroffen. 

Und bei einem bin ich jetzt endlich angekommen, der mir gibt was ich brauche 😊

Aber den Ausweis habe ich bei den bisherigen nie gesehen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joegehtimmer:

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Nein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn man sich trifft, ist man dann noch unbekannt?
Wohl kaum.
Irgendwie muss es ja dazu gekommen sein.
Und woher weiß man, das es Sex geben wird.
Orakel oder hellseherische Möglichkeiten?
Geschrieben

Also, ich sag es mal so.

Wenn ich jemanden kennen lerne, dann stelle ich mich vor.

Sei es per Nachricht oder Live.

Zum Beispiel, Hallo, ich bin der Jörg, oder Liebe Grüße Jörg.

Von daher kennt die jenige meinen Namen und ich frage auch nach dem Namen, möchte wissen mit wem ich rede.

Geschrieben
Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen? Ja das war hier früher so als der Name Poppen.de noch Programm war... Treffen einen Kaffee oder sonst was trinken und dann... "Zu mir oder zu dir"... Und was bedeutet schon der richtige Name Outen kann man sich beim 2 x Sex....
Geschrieben
Bin noch nich lang genug hier als das mir der Name scheissegal wäre.
×
×
  • Neu erstellen...