Jump to content

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll heißen nicht nach 5 Minuten fertig zu sein
Geschrieben
keine schnelle Nummer sondern was länger wie 15 min
Geschrieben
alle drei der Beschreibungen, aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit..
Geschrieben
1-2 Minuten sind Standard..alles darüber ist ausdauernd.
Geschrieben
Länger wie 5 Minuten können, also mindestens 6 Minuten. :-)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Filippoamore:

[...] Was bedeutet ausdauernd für euch... [...]

Hallo @Filippoamore "Ausdauernd" ist nur ein Begriff den jemand für sich genau so kategorisieren kann wie man es möchte. Sex ist für mich kein Leistungssport wo ich Buch führen muss wann, wie lange, wie oft etc pp. 

Geschrieben
Länger als 2 Minuten ist ausdauer
Geschrieben
Einfach mal gezielt den jeweiligen Profilinhaber ansprechen, hilft weiter! Wie von Dir selbst bereits beschrieben, gibt es ganz verschiedenen Auslegungen und Interpretationen. Da wird auch Schwarmwissen nicht weiterhelfen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Gef.....werden, bis ich "satt' bin und nicht danach denken muss "....und wer macht jetzt da weiter, wo der aufgehört hat" ....und nein, Streicheleinheiten meine ich nicht damit.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Also bei nem Quickie brauchst keine Ausdauer 🤣
Geschrieben

Ich mag Frauen mit Ausdauer💞

 

Ist halt leider sehr schwer jemanden zu finden der mithalten kann!

 

Beim Mann beziehe ich es darauf das er standhaft sein sollte, über einen längeren Zeitraum kann und dies natürlich auch am besten mehrmals hintereinander🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:
Das Ausdauernd bezieht sich auf die bettelei im Gästebuch….

Thema verfehlt ,setzen sechs

Geschrieben (bearbeitet)

Das Sex mindstens ne Stunde läuft,mit allem...dann bin ich schon zufrieden! Darunter ist kein erfüllter Sex.

vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

1-2 Minuten sind Standard..alles darüber ist ausdauernd.

Das ist nen Witz,oder...ich meine, wenn ab so wenigen Min.schon ausdauern beginnt,bei Dir?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ausdauernd ist, wenn wir nicht genug voneinander bekommen können und gar nicht merken, dass die Nacht schon wieder vorbei ist...
Geschrieben
Ausdauernd ist, wenn im Vorfeld ausgiebig geschrieben wird und die andere Seite nicht die Lust daran verliert, weil sie sofort Sex will.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich finde den Begriff ehrlich gesagt doof. Das Miteinander zählt und nicht, wie lange er durchhält.

So ist es wenn es intensiv genug ist warum Stunden?
Vor allem muss mann ja nicht immer seinen schniedel dauerhaft in mir haben um mich glücklich zu stimmen. Die abwechsulng macht es doch

Geschrieben

Die Bezeichnung verbinde ich eher mit dem Sport😂

Ist mir beim Sex eher unwichtig. Da gehts dann um Befriedigung, meine und die des Partners. Das kann dann ein Quickie sein oder ein ganzer Tag/Wochenende im Bett.

Geschrieben

Unter Ausdauernd verstehe ich, dass auch der Partner zum Orgasmus kommen kann. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das Sex mindstens ne Stunde läuft,mit allem...dann bin ich schon zufrieden! Darunter ist kein erfüllter Sex.

Das ist nen Witz,oder...ich meine, wenn ab so wenigen Min.schon ausdauern beginnt,bei Dir?  

Ja. 

×
×
  • Neu erstellen...