Jump to content

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich befürchtete immer mit "ausdauernd" sei ewiges Gerammel gemeint. 🥱😬
Geschrieben

Manche selbst titulierte Ausdauernde würden beim Blick auf die Uhr das große Grausen bekommen oder denken, das Teil ist stehen geblieben.

Wenn der Morgen graut und man noch immer Hauthunger hat und nicht an den Kaffee danach denkt. Die Reduzierung auf den pffft, pffft, pffft, ....oder Ahh, Ohh, Uhh, Mhhhhhh greift mir eh zu kurz. Da ist noch ganz viel Platz für mehr MEHR.

Geschrieben
5min können verdammt lang sein, 3 Stunden auch kurzweilig....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore:

beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort " ausdauernd" ins Auge.

  1. ausdauernd = auf die Zeit gesehen ohne einen Orgasmus zu haben?
     
  2. ausdauernd = mehrmals zu kommen und weiter zu machen?
     
  3. ausdauernd = Streicheleinheiten und Erregung über einen längeren Zeitraum zu halten?

Was bedeutet ausdauernd für euch...

ich bin nur auf Frauen- und Paar-Profilen, dort finde ich das gar nicht...

beim dritten da "Streicheleinheiten über einen längeren Zeitraum halten" verstehe ich nicht?


Ich würde dabei am ehesten an 1) denken, und zwar bezogen darauf, dabei permanent "einen Steifen" zu haben. 2) wäre zwar auch "Ausdauer", aber das würde man wohl eher wie Du beschreiben und nicht hinter dem einen Wort "Ausdauer" verstecken.
Wenn Du mit 3) meinst, die Frau ausdauernd auf verschiedene Art zu stimulieren, das wäre wohl auch was schönes aus Frauensicht. Könnten Frauen vielleicht so meinen, aber Männer meinene wohl eher 1), wenn sie das schreiben, während sie dabei an sich selbst denken.

Geschrieben

Eine halbe oder ganze Stunde beim rammeln durchzustehen, ihre Mehrfach-Orgasmen beim Zuschauen zu geniessen und sich dann selbst von der Welle erfassen zu lassen.

Dann in einander bleiben und kuscheln, vielleicht noch ein Neustart?

Geschrieben
Das bezieht sich immer auf die Geduld was das/die Investment(s) in ETFs angeht
Geschrieben
Um 20:42 ins Bett gehen und um 00:42 ineinander einschlafen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich ihn berühren kann ohne das er ,Fertig" ruft. 😉

Wäre nicht schlecht 🤣

, dann hält er bei der zweiten Runde die Zeit besser ein 😆👍😉

Geschrieben

Na, dafür sorgen zu können,dass die Frau sich vernünftig befriedigt fühlt.

Nicht 1,2,3.... erster.

 

Hier Parameter anzulegen..... schwierig.

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

• ausdauernd = mehrmals zu kommen und weiter zu machen?

natürlich. Wie geht es denn sonst? Sry, verstehe auch nicht

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo,

beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort " ausdauernd" ins Auge.
Ich stelle mir jetzt folgende Fragen:

• ausdauernd = auf die Zeit gesehen ohne einen Orgasmus zu haben?

• ausdauernd = mehrmals zu kommen und weiter zu machen?

• ausdauernd = Streicheleinheiten und Erregung über einen längeren Zeitraum zu halten?

Oder liege ich vielleicht mit o. g Ausführungen völlig daneben? 

Was bedeutet ausdauernd für euch...

Bin gespannt..

Lange durchhalten.

Geschrieben
Der Begriff „ausdauernd“ ist so nichtssagend - „passend“ wäre auf Dauer (Beziehung) schon gut - als ***ie war es schnell(er) vorbei, dafür eben öfter. Jetzt mit 40+ geht es halt so lang bis sie 2-3x gekommen ist und dann lasse ich mich fallen. Passt.
Geschrieben
Dienstag um 10:43, schrieb Uakari:
Sex sollte ja nicht normiert nach Stechuhr praktiziert werden. Nicht einmal in unserer Leistungsgesellschaft. Die einen sind glücklich nach beidseitigem Orgasmus bei einem Quickie im Nähmaschinentakt, die anderen sehnen sich bewusst nach stundenlanger körperlicher und emotionaler Zuwendung mit mehr Hautkontakt bei Kerzenschein. Das eine ist dann eben Sprintausdauer mit höchster Intensität, das andere Langzeitausdauer in slow motion. Hauptsache, die Sexpartner kommen ohne Druck auf ihre Kosten ohne dabei einzupennen.

So seh ich das auch

Geschrieben
Ausdauer.....ist bei mir von Samstag Abend 18 Uhr bis Sonntagmorgen..... zärtlich, romantisch, verspielt, versaut, hemmungslos, zwischen durch auch Mal bisschen härter 😏
×
×
  • Neu erstellen...