Jump to content

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiße_hexe33:

So ist es wenn es intensiv genug ist warum Stunden?
Vor allem muss mann ja nicht immer seinen schniedel dauerhaft in mir haben um mich glücklich zu stimmen. Die abwechsulng macht es doch

Genau so. Das Drumherum ist ebenfalls wichtig, nicht der Akt an sich. Mit einem Rammler, mag er so ausdauernd sein wie er will, könnte ich nix anfangen.

Geschrieben
Kommt drauf an wie eng das Fötzchen ist gibt eben Männer die sind fertig nach zwei Minuten .oder können das nicht zurück halten .
Geschrieben
Ausdauernd ist, wenn schlechter Sex überhaupt nicht mehr aufhören will.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

Ausdauernd ist, wenn wir nicht genug voneinander bekommen können und gar nicht merken, dass die Nacht schon wieder vorbei ist...

Ja...genau....und wenn er nicht nachts fast nur schläft...und ich wach liege...ich teile keine Nächte mehr...:P

vor 5 Minuten, schrieb Patricia56:

Kommt drauf an wie eng das Fötzchen ist gibt eben Männer die sind fertig nach zwei Minuten .oder können das nicht zurück halten .

Heißt?   Bei engen,kommen Männer schneller?  Das ja blöd!

Geschrieben
ausdauernd kann für eine nr. gesehen werden u. auch, wenn er fähig ist, mehrere runden zu absolvieren, auch über längere zeit die erregung zu halten, ansonsten kannste kaum mehrere runden schaffen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja...genau....und wenn er nicht nachts fast nur schläft...und ich wach liege...ich teile keine Nächte mehr...:P

Musst du ja nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Bei mir schläft selten ein Mann ein :P.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja...genau....und wenn er nicht nachts fast nur schläft...und ich wach liege...ich teile keine Nächte mehr...:P

Heißt?   Bei engen,kommen Männer schneller?  Das ja blöd!

 

vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja...genau....und wenn er nicht nachts fast nur schläft...und ich wach liege...ich teile keine Nächte mehr...:P

Heißt?   Bei engen,kommen Männer schneller?  Das ja blöd!

Na ja so war es bei mir spreche ja nur für mich was ich hier für Erfahrung gemacht hab .

Geschrieben
Ich habe es zu diesem Thema hier schon einmal geschrieben: aus meiner Sicht, einer männlichen, bedeutet "ausdauernd sein" seinen eigenen Körper sehr gut zu kennen, auf dessen Signale zu achten und daraus beim Akt dann entsprechende Hanslungsoptionen zu wählen.
Geschrieben
Oh man ... Dein erst ...
Das bedeutet das die frau auch was von Geschlechtsverkehr haben möchte . Und er nicht schon nach 5 minuten fertig ist und dann schlafen muss...

15 bis 20 min Nuten sind schon normal ... es geht hier ja nicht um Stunden am Stück... Aber 3 mal sollte schon min sein ...
Streicheln und kussen sollte normal sein dabei
Geschrieben
Sagt mal, geht es hier eigentlich über Sexualität oder eine Sportart. Manchen sollte man den Schwanz abschneiden oder die Muschi zunähende, bevor sie damit Unfug anrichten. Übel, was Dich hier so rumtummelt. Die meisten Fragen hier zeigen mir, wie krank und doof manche sind. Wenn ich das mitbekomme wie meine Freundin hier angeschrieben wird, behaupte ich hier sind 90 % Vollpfosten und Tastenwichser ohne jeden Anstand und Respekt unterwegs.
Geschrieben
Ausdauernd? Wenn der erste Orgasmus der Auftakt zu mehr ist. 😊
Geschrieben
Ausdauernd :Entspannt,fallen lassen,es mit allen Sinnen geniessen !!!
Geschrieben

Ich hole mir schon mal Kaffee. Jemand einen Keks?

Kann man doch gar nicht pauschal sagen. Ich hätte nicht immer Lust auf stundenlanges Rein/Raus, selbst wenn ich das ab und an hinbekomme. Mir reicht auch mal ein Quickie oder mal gar kein Sex und nur Ihren Rücken krabbeln.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Linda0512:
Ausdauernd ist, wenn wir nicht genug voneinander bekommen können und gar nicht merken, dass die Nacht schon wieder vorbei ist...

😊☺☺😊. Und wenn beide danach so fertig und kaputt sind, dass sie nicht mehr aus dem Bett kommen.....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Linda0512:

Musst du ja nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Bei mir schläft selten ein Mann ein :P.

Dein Postfach wird überlaufen und du den Überblick verlieren 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

 
Was bedeutet ausdauernd für euch...
 

Wenn die Frau nach dem ersten Mal kommen noch nicht aufhören möchte...:confused:

Aber kann man das Pauschal sagen? Es kommt doch immer auf die jeweilige Person an. jemand der ein reines "Fickdate" nur mit rein raus sucht möchte es bestimmt nicht nach fünf Minuten beenden.

Für mich persönlich gehört sowohl ein Vorspiel, wie auch ein Nachspiel und ggf eine weitere Runde dazu...

Geschrieben
😁😁😁wen ich sowas lese denke ich immer......Boah tot ficken, na was für ein Quatsch
Geschrieben
Ausdauernd bedeutet für mich über ein längeren Zeitraum Sex zu haben als Stück und nicht nach 3 Stößen zu kommen
Geschrieben
Ganz einfach: du musst sie satt ficken oder - romantisch formuliert - ihren Appetit stillen können. 🤷
Geschrieben
Sex sollte ja nicht normiert nach Stechuhr praktiziert werden. Nicht einmal in unserer Leistungsgesellschaft. Die einen sind glücklich nach beidseitigem Orgasmus bei einem Quickie im Nähmaschinentakt, die anderen sehnen sich bewusst nach stundenlanger körperlicher und emotionaler Zuwendung mit mehr Hautkontakt bei Kerzenschein. Das eine ist dann eben Sprintausdauer mit höchster Intensität, das andere Langzeitausdauer in slow motion. Hauptsache, die Sexpartner kommen ohne Druck auf ihre Kosten ohne dabei einzupennen.
Geschrieben

Sehe Sex nicht als Leistungsport. Aber als aktiver Part sollte es das Ziel sein den Partner glücklich zu machen. Auch wenn es nicht immer klappt ist es OK. Aber wer nur an sich denkt sollte mal darüber nachdenken.

Nur meine kleine bescheidene Meinung

Geschrieben
Wenn Er fragt ises für Dich auch so geil,und Ich ups Du hast schon angefangen🤣
×
×
  • Neu erstellen...