Jump to content

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rheinfischer:

. Aber wer nur an sich denkt sollte mal darüber nachdenken.

Ich versuche immer nicht zu denken dabei, sondern einfach die Zweisamkeit zu genießen. ist das jetzt verkehrt?:confused:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

😊☺☺😊. Und wenn beide danach so fertig und kaputt sind, dass sie nicht mehr aus dem Bett kommen.....

Einfach liegen bleiben ....:sweat_smile:

vor 39 Minuten, schrieb 1xela2:

Dein Postfach wird überlaufen und du den Überblick verlieren 😜

Ach nö, das glaube ich nicht, die meisten Männer reden doch hier nur :P.

Geschrieben

Immer wieder dasselbe Thema...es weiß doch langsam nun jeder das alles unter 1 Stunde lachhaft ist...😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Immer wieder dasselbe Thema...es weiß doch langsam nun jeder das alles unter 1 Stunde lachhaft ist...😜

😉😉😉ausdauer Sex......und sie ficken noch heute. Was für ein Quatsch man hier teilweise liest.  

Geschrieben
Für uns bedeutet es das man länger durchhält als 15 min . Dafür lohnt sich der Aufwand nicht .
Geschrieben

Unter einem Duracell-Häschen (aber dem alten!!!) geht nix!

Geschrieben
Wenn der Wunsch nach Sex auch in die Tat umgesetzt wird. Könnte man auch hartnäckig nennen...ist aber zu eindeutig.🥳
Geschrieben
Spaß am Spiel und mit den Reizen spielen. Betonung auf Spielen, vielleicht verstehen es Männer besser. Es ist wie beim Fussball, ihr wäre enttäuscht wenn ein Spiel nur 5min geht. Auch enttäuscht wenn das Spiel monoton wäre oder die, Spieler gehen anstatt zu rennen. Nur mit sich selber spielen und nicht im Team usw. Nicht gleich den Ball ins Tor schießen, sondern trixen und tribbeln. Das beste Spiel ist ein spannendes Spiel, was in die vollen geht. Ihr seit bei der Verlängerung doch noch, viel motivierter. Wenn das Spiel ein Ende nach 120min findet, fällt die Lust und der Neurotransmitter Haushalt. Druck aufbauen das Verlangen schütten und entfachen, das sind Dinge die Freude machen. Nimm die Pille mit der Zunge junge, massiere, deligiere, fordere und sei mit dem Herzen bei der Sache. Das gilt für beide Spieler auf dem Spielfeld. Ob auf der Matratze, im Wohnzimmer oder sonst wo. Die Vielfalt, der Ehrgeiz, die Fantasie, der Spaß und die, Bedürfnisse der Spieler erfüllen. Also gegenseitig von man und Frau, die gegenseitig an ihrer Pille spielen. Ich hasse Fussball aber ich, liebe den Sex. Leider habe ich ihn, zu selten!🤔🙊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gospodin1:

Wenn der Wunsch nach Sex auch in die Tat umgesetzt wird. Könnte man auch hartnäckig nennen...ist aber zu eindeutig.🥳

..., ?????..!!!!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Linda0512:

Einfach liegen bleiben ....

Stimmt genau, und nach einer ausgiebigen Kuschel und Schmuserunde, sowie einer Pause, einfach dann wieder weitermachen.9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eroticer57:

..., ?????..!!!!

Überschrift des EP- meine Antwort 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Überschrift des EP- meine Antwort 🤷

ich glaube ich lerne gerade wieder was dazu....!!!!!

freue mich....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:
Spass

Ein bisschen Spaß muss sein....

Geschrieben
2 1/2 Std am Stk rein und raus. Ja, diese Männer sind auch hier - beim POPPEN.DE 🤘💋💋💋💋
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eroticer57:

ich glaube ich lerne gerade wieder was dazu....!!!!!

freue mich....

Dieses "ausdauernd" ist hier bei PD fast schon ein epischer Begriff, gerne auch in Verbindung mit "leidenschaftlich".

Wird hier gerne bei der Selbstdarstellung verwendet.

Wird aber nachweislich von jedem anders verstanden.

Also wenn man es genauer betrachtet, nur ein Wort mit ungenauer Bedeutung.🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Dieses "ausdauernd" ist hier bei PD fast schon ein epischer Begriff, gerne auch in Verbindung mit "leidenschaftlich".

Wird hier gerne bei der Selbstdarstellung verwendet.

Wird aber nachweislich von jedem anders verstanden.

Also wenn man es genauer betrachtet, nur ein Wort mit ungenauer Bedeutung.🤷

Liebes Hallo,

ich danke Dir ganz lieb...!!

dann habe ich wohl keine allzu große Wissenslücke..., danke,

und gutes neues Jahr..., mit viel Erfolg hier....

Kiss, Ernst

Geschrieben
Ausdauernd bedeutet hier für mich das Mann lange ohne einzuschlafe Frau bei einer Unterhaltung zuhöre kann bevor er die Frau ins Bett kriegt.
Geschrieben
...Ausdauer erfährt mein Gegenüber von mir, und ich von ihm... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀🔥💖 Es ist ja auch bei jedem Menschen, ebenfalls auch situationsbedingt, unterschiedlich. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich nix von dir möchte, gibt es keine Aussage dazu.
Steht übrigens auch nicht in meinem Profil.
Vlt. solltest du dort eher mal nachfragen, wo du es gelesen hast.
Was wissen wir schon?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ausdauer Sex......und sie ficken noch heute. Was für ein Quatsch man hier teilweise liest.  

Normal unter einer Stunde, pack Ich garnicht erst aus😁.

Weißt du doch ...

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich nix von dir möchte, gibt es keine Aussage dazu.
Steht übrigens auch nicht in meinem Profil.
Vlt. solltest du dort eher mal nachfragen, wo du es gelesen hast.
Was wissen wir schon?

Hey Draki,frohes Neues Alter Mitstecher...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...Ausdauer erfährt mein Gegenüber von mir, und ich von ihm... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀🔥💖 Es ist ja auch bei jedem Menschen, ebenfalls auch situationsbedingt, unterschiedlich. 🤷🏻‍♂️

Mich darfst du ausdauernd leer lutschen 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich nix von dir möchte, gibt es keine Aussage dazu.
Steht übrigens auch nicht in meinem Profil.
Vlt. solltest du dort eher mal nachfragen, wo du es gelesen hast.
Was wissen wir schon?

Ist schon bezeichnend, wenn ein Anonymer Poster auf ‚sein Profil‘ verweist…

Geschrieben
Ich habe neulich Besuch gehabt nach drei Stunden habe ich das erste mal auf die Uhr geguckt und gedacht:" aha, ich vermute mal, das sowas als ausdauernd bezeichnet werden kann :-)"
Geschrieben
Ausdauernd? Drei Sätze mit drei Wiederholungen🤣💦🥂👍
×
×
  • Neu erstellen...