Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat sich schon mal einfach so auf einem Parkplatz getroffen und Spaß gehabt? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? 

Geschrieben
Ja ich (John) vor der Zeot mit Kathy hab ich mich mal mit einer auf einen Parkplatz getroffen für Sex
Geschrieben
Leider noch nie, kann es mir kaum vorstellen aber irgendwie reizt es auch!
Geschrieben
Wir sind oft auf Parkplätze
Aber sex mit einem komplett fremden würde nicht in Frage kommen
Geschrieben
Das kann unter Umständen schon mal passieren, aber es muss beiden gefallen und bisher bin ich nicht so der Typ der Zuschauer braucht beim Sex.
Gruß Franck
Geschrieben
Das durfte ich schon erleben. ist sehr heiß.
Geschrieben
Würde ich persönlich niemals machen, ist auf jeden Fall nichts für mich.
Geschrieben
Also ich habe es schon gemacht, war leider nen Reinfall...hat mich versetzt 🤣.., Kann mir aber vorstellen das es Reizen kann,die Gefahr beobachtet zu werden.. Würde es aber immer wieder wiederholen..
Geschrieben
Hatte vor ein paar Wochen ein prima Date , sind dann auf dem Parkplatz im Auto gelandet
Einerseits echt geil andererseits war es echt kalt draußen und das war dann nicht der knaller
Aber generell ist es ok
Geschrieben

Getroffen auf den Parkplatz und dann ab in die Büsche ...

Geschrieben
Draußen treffen zum Spaß haben ja aber direkt das was man unter Parkplatzsex versteht wo sich viele Leute treffen das noch nicht
Geschrieben
Ich hab das schon öfters gemacht und es war schon geil. Aber der Parkplatz sollte auch passen ?
Geschrieben
In einer Partnerschaft schon mal auf einem Parkplatz. Bei einem Treffen außerhalb der Partnerschaft bevorzuge ich das Kennenlernen nicht unbedingt unter diesen Umständen.
Geschrieben
Lang her aber ja mit ner Freundin öfter , es war aufregend wir kannten den anderen nicht war immer spontan übers Internet.
Geschrieben
Parkplatzsex ist schon sehr reizvoll.
Und umso kleiner das Auto, umso intensiver ist der Akt 😇
Geschrieben
Schon ein paar mal immer spät abends. Ist geil gab auch ein paar zuschauer
Geschrieben
Meiner Frau ist es schon passiert, zufällig. Hat mir dann immer direkt berichtet, und das ist einfach mega…
Geschrieben
Ist eine geile Sache . Der PKW sollte nicht zu klein sein 🤣 da bekommt man eher Krämpfe 🤭
Geschrieben
Im Auto: macht man als Anfänger, danach wird’s unbequem 😜
×
×
  • Neu erstellen...