Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wäre es schon aus hygienischen Gründen nicht vorstellbar
Aber jedem das seine
Geschrieben
Da zieht es mich, gerade im Sommer, sehr oft hin. Gerade im Raum Köln gibt es Parkplätze auf denen Nachts richtig die Post ab geht. In erster Linie viele Bi Männer/Schwule aber wenn man die richtigen Parkplätze kennt (und das ergibt sich mit der Zeit) dann auch gerne mal Paare, TV/TS und in ganz seltenen Fällen auch mal einzelne Frauen (erst zweimal erlebt in den ganzen Jahren)
Der Spaßfaktor ist immer davon abhängig wer dort ist. War auch schon zu zweit dort mit einer Freundin, das wurde zum Desaster weil uns anschließend ein paar Herren hinterher gefahren sind und uns sogar bis in ein Restaurant gefolgt sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jedem der sich dies traut und mag, sei es gegönnt.
Mir liegt es fern, auch hätte ich Angst das es außer Kontrolle geraten könnte.

Hatte ich schon einmal Parkplatzsex..? Wenn der Campingplatz oder der Stellplatz auch zählt, dann ja 😉 doch nur mit meinem Partner 😉

Vorsicht, ich halte Parkplatzsex, oder Wohnwagensex für Brandgefährlich. Obgleich es manche machen: FINGER WEG!

Geschrieben
Dann sieht man die Leute wie sie real aussehen.und überlegt bleibt man oder läuft man schnell weg. Beide Erfahrung schon gesammelt . Die Frage ist immer passt die Chemie und passt das Niveau. Und das Auge isst natürlich auch mit.
Geschrieben
Da hängen dich nur die hässlichen und Leute ab die keinen mehr abkriegen,da sie im wahren Leben nichts aufreißen können.
Also die unterste Schicht,die armen!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

auch hätte ich Angst das es außer Kontrolle geraten könnte.

Was soll denn ausser Kontrolle geraten

Geschrieben

Naja, wir beide machen im Sommer das öfters. Wenn man das richtige Auto hat dann ist es auch bequem :jumping:

Geschrieben
Nur mit dem Gegenüber den ich kannte... dann schon öfter. Meist waren wir aber auch alleine..
Geschrieben
Könnte ich mir gut vorstellen…….ran ans Auto,Scheibe runter,Schwanz raus…….blasen oder abwichsen lassen,spritzen…….fertig. Klingt sehr geil…..🥰
Geschrieben
@Ödipussy41 "War auch schon zu zweit dort mit einer Freundin, das wurde zum Desaster weil uns anschließend ein paar Herren hinterher gefahren sind und uns sogar bis in ein Restaurant gefolgt sind."
.
Ouhaaaaaaaaaaa 😲😲😲😲😲😲😲
Geschrieben
Hygiene sollte selbstverständlich für jeden sein
Geschrieben
Nein ich stehe nicht auf schnellen Sex auf stinkenden Parkplätzen.
Geschrieben
Ja wenn dann natürlich noch Zuschauer sind ist es natürlich noch heißer…..
Geschrieben
@Ödipussy41 "War auch schon zu zweit dort mit einer Freundin, das wurde zum Desaster weil uns anschließend ein paar Herren hinterher gefahren sind und uns sogar bis in ein Restaurant gefolgt sind."
.
Da wäre ich spätestens nach zwei Haken (um den Block fahren) an der dritten roten Ampel ausgestiegen, zu denen hingegangen, hätte die Tür aufgemacht, den Schlüssel rausgezogen, und ins Gebüsch geworfen!!
Geschrieben
Habe(n) eigentlich nur gute Erfahrungen machen können. Hatte(n) sehr geile Erlebnisse.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈 Missverständnis deinerseits. 

Ich meine damit Sex im eigenem Wohnmobil..im Urlaub 😉

Du bist mir eine, klar im eigenen Wohnmobil in dem man auch schläft ist ja wohl ok. Ansonsten wie ich schon sagte Öffentlich auf freien Flächen, nogo.

Zum Knutschen bist du, Küsschen.

 

Geschrieben

Nette Idee, aber nicht bei DEM Klientel was in dem Wagen saß. Allerdings haben wir daraus gelernt! 

×
×
  • Neu erstellen...