Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supernatural:

Wer hat sich schon mal einfach so auf einem Parkplatz getroffen und Spaß gehabt? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? 

Das ist mir zu wahllos. In meinem Profil steht, dass ich noch nicht mal jemanden daten möchte, der das praktiziert weil mir das zu anspruchslos ist, und das hab ich schon sehr bewusst dorthin geschrieben. 

Geschrieben

Wenn man sich den versifften Rast- oder Pendlerparkplatz mal wegdenkt und stattdessen an ein überaus reizvolles Outdoorszenario denkt....ja, mega! ABER....nicht mit Fremden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn man sich den versifften Rast- oder Pendlerparkplatz mal wegdenkt und stattdessen an ein überaus reizvolles Outdoorszenario denkt....ja, mega! ABER....nicht mit Fremden.

Ich bin kein Parkplatztyp und das verstehe ich gar nicht. Du triffst Dich mit einer bekannten Frau und dann habt ihr Sex auf einem Parkplatz? Sorry, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Den Parkplatz ja, wenn es mit ihr dringend ist und man unterwegs ist. Aber extra hinfahren? Da gibt's für mich ansprechendere Ziele. Idealerweise fernab von frequentierten Verkehrswegen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich bin kein Parkplatztyp und das verstehe ich gar nicht. Du triffst Dich mit einer bekannten Frau und dann habt ihr Sex auf einem Parkplatz? Sorry, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Den Parkplatz ja, wenn es mit ihr dringend ist und man unterwegs ist. Aber extra hinfahren? Da gibt's für mich ansprechendere Ziele. Idealerweise fernab von frequentierten Verkehrswegen. 

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Wegdenken steht da!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wegdenken steht da!

Wenn das alles völlig weggedacht wird, hat das mit Parkplatzsex nichts mehr zu tun. Aber dann bin ich bei Dir 😄

Geschrieben
Parkplatzsex fänd ich toll, wenn da ein heißes Ambiente und weniger Autos wären.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Parkplatzsex fänd ich toll, wenn da ein heißes Ambiente und weniger Autos wären.

Dann ist ein Parkplatz halt der falsche Ort für Dich, wenn es unbedingt Draussenrumfickerei sein soll.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Oder Penisse sich ungebeten durch Fensterspalte schieben...

Krass, was du schon erleben musstest... 🤔

Geschrieben
Erkundigt euch vorher ob die Jugendlichen ne Nachtwanderung geplant haben‼️🤦🏼‍♀️🥸
Geschrieben
Das wäre nichts für mich.
Geschrieben
Viel zu unbequem so'n Auto außer isn bus oder Van 🙈🤣
Geschrieben
Die Zeiten sind lange voebei.....
Nur wer Typen sucht 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 11:39, schrieb Bullterrier:

Draußen treffen zum Spaß haben ja aber direkt das was man unter Parkplatzsex versteht wo sich viele Leute treffen das noch nicht

Hatte ich auch noch nicht

 

Geschrieben

Auf Parkplätzen musst geduldig sein wie ein Angler^^
Mal sind da nur "Musikliebhaber" die in ihren Autos sitzen bleiben und am Handy daddeln , "Sehleute" die zwei-dreimal im Auto über den PP kreisen und wieder abhauen oder "Schnacker" die Auto an Auto bzw. vor ihren lackierten Bürgerkäfigen stehen und den neuesten Gossip austauschen.
Mal fährst du hin und hast gleich Kontakt, mal passiert beim 7.ten mal erst (wieder) was.
Thats Life^^

Geschrieben
Hatte ich schon häufig. Teils nach vorheriger Verabredung, teils spontan mit Leuten vor Ort. Ich selbst liebe es sehr, allerdings appelliere ich nochmal an alle ihren Dreck wieder wegzuräumen und auch sonst Rücksicht auf unbeteiligte zu nehmen. Niemand mag es beim Verkehr vom Ordnungsamt gestört zu werden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle.Was soll man auf dem Parkplatz signalisieren, dass man hierher gekommen ist, um zu spielen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LukasP:

Hallo an alle.Was soll man auf dem Parkplatz signalisieren, dass man hierher gekommen ist, um zu spielen?

Du wirst hier typischerweise zwei Lösungen vorgeschlagen bekommen:

1. Ein Schild quer über die Windschutzscheibe mit der Schrift "ich will Sex" und wild hupend rumfahren. Oder so ähnlich. 

2. Schauen, was sich tut. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Haben wir im Sommer öfters gemacht .
Für uns war erregen geil. Mit Zuschauern haben wir es am liebsten.
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer hat sich schon mal einfach so auf einem Parkplatz getroffen und Spaß gehabt? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? 

Wir haben überwiegend sehr gute Erfahrungen auf Parkplätzen gemacht, wohlgemerkt gepflegte und saubere Parkplätze. Für alle Beteiligtenz war's bislang immer eine rundum befriedigende Sache 😁

×
×
  • Neu erstellen...