Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GT007iche:

🙈🤦‍♂️🙈

Das ist ja dann Super gelaufen...😂🤣🤭😆

Es war im Nachklang einfach nur übel Witzig....wenn wir dran denken lachen wir immer noch drüber.

Geschrieben
Parkplatzsex ist für uns mega geil
Im Sommer treffen wir d öfters mal ein oder 2 Herren den meine Frau gerne befriedigt ab und an lässt sie sich gerne dort besteigen
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wir wollte einfach Mal mit einer Vorführung meiner Person anfangen und schauen was passiert....es ist gar nix passiert weil es ein homosexuellen-Treffpunkt war ...und wir das nicht wussten 😂.... irgendwie war's seltsam...bis dann ein Mann kam und uns bat den Platz zu verlassen...denn der würde "ihnen gehören" ...es war so richtig skurril und im Auto konnten wir nicht mehr vor lachen. Seither hat uns kein Parkplatz mehr "gesehen".

👍😅

Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin kann es schon sehr prickelnd sein, sich auf einem einsamen!!!! Waldparkplatz zu treffen.
Ohne Zuschauer und sabbernde Mäuler.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Scheint fast nur ein Männerding zu sein…

Ja, wenn ich so sehe, von wem jetzt so alles mein Profil besucht wird, nur weil ich in diesem Thread was geschrieben habe… 🙈

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Margolotta:

Oder Penisse sich ungebeten durch Fensterspalte schieben...

Gibts da nicht diese runden Zigarrenabschneider?

:clapping:

Geschrieben

Wenn man die passende Gruppe zusammen hat, dann kann man sich sogar auf Parkplätzen treffen ohne direkt Sex zu haben. Wenn dann noch der Pizzabote 13 Pizzen anliefert, wird es richtig lustig....:)

Geschrieben
Das kann schon richtig geil sein. Allerdings verabrede ich mich dafür eigentlich nicht, lass mich lieber überraschen, wer da "kommen" will.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Kopfkino 🙈 automatische Fensterheber..autsch 😂🙈

Was willst mit dem abgetrennten Würstchen? Drauf hauen und darüber lachen, wie so ein Männchen den Rumpelstilzchen-Tanz aufführt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Was willst mit dem abgetrennten Würstchen? Drauf hauen und darüber lachen, wie so ein Männchen den Rumpelstilzchen-Tanz aufführt.

Die lege ich in Formaldehyd ein..und stell sie mir ins Regal..setze mich davor und denke mir..ja ja zappelt ihr mal..😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Ich habe auf einem Autobahn Parkplatz mal Wildgepinkelt...

 

Bei Tag!

 

Thug Life😎

 

Ganoven Eazy Peacey✌

 

 

Du traust dich was

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Reifer1211:

Du traust dich was

Ich sag:

Thug Life Baby😎

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kopfkino 🙈 automatische Fensterheber..autsch 😂🙈

Nix autsch 😆

Die modernen Autos haben einen einklemmschutz 🤷‍♂️😉da gehen sie wieder richtig auf 😆🤭🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Nix autsch 😆

Die modernen Autos haben einen einklemmschutz 🤷‍♂️😉da gehen sie wieder richtig auf 😆🤭🤣

Ich komme mit nem Kurbelfenster..ich kann verdammt schnell Kurbeln 😉

Geschrieben
Sex im Auto gern, aber dann an nem schönen See oder im Wald, aber nicht unbedingt auf nem Parkplatz... 🙈.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich komme mit nem Kurbelfenster..ich kann verdammt schnell Kurbeln 😉

Und kräftig 😳😱bis zum Schluss 🙈🤣🤭

So nun kannste Mal mein Kopfkino ausschalten 😆

Geschrieben
fuer einen schnellen quicky ist ein parkplatz ganz nett
Geschrieben

Also ich kann mich noch an ein Blind Picknick Date auf einem Parkplatz erinnern mit Kaffee, Snacks und Sekt, wo wir anschließend mit Decke in den angrenzenden Park gegangen sind. Daraus sind dann drei super Jahre geworden. Also niemals etwas vorverurteilen.....

Geschrieben
Ich habe mich einmal auf einem Parkplatz getroffen und viel Spaß gehabt, als ich mein neues Auto ubernahm, mit dem ich die Möglichkeit bekam meine Dates in der Ferne zu erreichen 👌
Geschrieben
Bisher sehr gute Erfahrungen. Mal war's wirklich top diskret, schon mal aber wurden wir bemerkt, was zu der ein oder anderen witzigen Situation führte 😁😅
Geschrieben
Ich kann nur sagen habe gute Erfahrung gemacht mit der Dame es war echt geil
Geschrieben
Wäre mir Persönlich bisschen zu assi.
×
×
  • Neu erstellen...