Jump to content

Parkplatzsex Schweinfurt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gibt es denn noch empfehlenswerte Parkplätze im Raum Schweinfurt?

Hatten mal was gelesen an einem Baggersee oder so ähnlich. 

Vielen Dank im voraus 

Geschrieben
Kann dich beruhigen.
Parkplätze gibt es !
Es gibt viele Einkaufsmärkte mit großen,
schönen Parkplätzen.
Baggersee ? Willst du schwimmen oder Parken ?
Geschrieben
An das SM Paar ich würde ihn beiden sehr gerne auf ein Parkplatz oder in einem Kino oder so dienen dürfen ihr Sklave Enrico
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Kann dich beruhigen.
Parkplätze gibt es !
Es gibt viele Einkaufsmärkte mit großen,
schönen Parkplätzen.
Baggersee ? Willst du schwimmen oder Parken ?

Sorry muss mal schmunzeln... also schwimmen definitiv nicht ... ich habe vor evtl (abhängig vom Publikum) meinen Sissysklave vorzuführen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SM-Paar7170:

Sorry muss mal schmunzeln... also schwimmen definitiv nicht ... ich habe vor evtl (abhängig vom Publikum) meinen Sissysklave vorzuführen. 

Ja und ????

Kann dein Sklave denn nicht schwimmen ?

Geschrieben
Der Parkplatz beim Tunnel Schwarzer Berg soll noch "aktiv" sein. Besser vielleicht wirklich ne Stunde ins Auto setzen und Eltersdorf checken. Falls es da dann gar nicht passt, gibt es dort fast ums Eck das PK in Erlangen. Noch ein wenig weiter der Birkensee bzw der Parkplatz dort. Birkensee geht auch tagsüber schon was. Gerne PN.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Ja und ????

Kann dein Sklave denn nicht schwimmen ?

Nee hab leider noch keine rosa Glitzer Schwimmflügelchen gefunden 

×
×
  • Neu erstellen...