Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈 Missverständnis deinerseits. 

Ich meine damit Sex im eigenem Wohnmobil..im Urlaub 😉

Na das dort plötzlich, Spanner oder übergreifende Hände im Spiel wären usw

Dann drückst du auf'n Knopf und dann stecken die fest 😆👍

Aber Frau braucht doch kribbeln auf der Haut 🤭😉, da sind doch viele Hände praktisch 😆🤭😉

 

 

Geschrieben
Leider bisher noch nicht. Möchte es aber gern mal ausprobieren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Ödipussy41 "War auch schon zu zweit dort mit einer Freundin, das wurde zum Desaster weil uns anschließend ein paar Herren hinterher gefahren sind und uns sogar bis in ein Restaurant gefolgt sind."
.
Da wäre ich spätestens nach zwei Haken (um den Block fahren) an der dritten roten Ampel ausgestiegen, zu denen hingegangen, hätte die Tür aufgemacht, den Schlüssel rausgezogen, und ins Gebüsch geworfen!!

Nette Idee, allerdings nicht bei dem Klientel welches in diesem Auto saß. Allerdings haben wir daraus gelernt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

schauen was passiert....es ist gar nix passiert weil es ein homosexuellen-Treffpunkt war

🙈🤦‍♂️🙈

Das ist ja dann Super gelaufen...😂🤣🤭😆

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Na das dort plötzlich, Spanner oder übergreifende Hände im Spiel wären usw

Oder Penisse sich ungebeten durch Fensterspalte schieben...

Geschrieben
Moin, nö, muss nicht sein. Ich bin Single, folglich besuchbar und muss mich nicht auf Parkplätzen treffen😊
Geschrieben
Schon 2mal erlebt und bisher kein Grund es weitere male anzugehen 😎😇😎
Geschrieben
Einfach so noch nie. Mit einem Paar nach vorheriger Kommunikation und auf einem Parkplatz, der nicht einschlägig dafür bekannt ist, allerdings schon. Ohne Gaffer und somit völlig entspannt…😁
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon öfters ich finde es mega geil der kick erwischt zu werden. Aber wenn man dabei is dann ises nicht mehr so schlimm. Einfach die lust spielen lassen 😏

bearbeitet von Leckliebhaber36
Geschrieben
Ich habe es mal ausprobiert, für mich ist das nichts
Geschrieben
Ich habe schon wunderschöne Orgasmen erlebt. Egal ob ich einen geblasen bekommen habe oder gewichst habe, vor Zuschauern. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Real erlebt man sowas nicht! Auch wenn viele das so schreiben oder sagen.
Geschrieben
Wenn man Kopfmässig damit zurecht kommt ist es eine heiße Sache.... ich mag es.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date in einem Wohnmobil auf einem Parkplatz. War schon spannend.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Da hängen dich nur die hässlichen und Leute ab die keinen mehr abkriegen,da sie im wahren Leben nichts aufreißen können.
Also die unterste Schicht,die armen!!!

Das trifft für viele zu, aber längst nicht alle.

Für manche besteht halt der Kick darin, nie zu wissen, ob und wen man dort trifft. Muss auch nicht immer ein/e komplett Fremde/r sein, sondern viele scheinen sich bereits auch zu kennen. Es gibt also eine Szene sozusagen.

Zum Thema: Es gibt schönere Plätze. Aus hygienischen Gründen sollte schon ein See/Fluss gleich daneben sein, was ohnehin idyllischer ist.

Geschrieben
Ich steh total drauf... Spontan, und hat was verruchtes 😁
Geschrieben

Wer hatte ihn nicht schon mal......

auf dem Parkplatz Sex......

Finde ihn aufregend, etwas schmutzig, verrucht , aber auch sehr erregend ( natürlich ohne Zuschauer und auch nur mit eigener Partnerin) am besten in den Abendstunden.....hat was von besonderen Orten.....( Dusche, Auto, Wasser usw.)

Aber jeder empfindet es anders.....Manche mögen es, manche nicht.... 

So als Alternative zum normalen Sex, Mal etwas anderes ....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich bin Single, folglich besuchbar und muss mich nicht auf Parkplätzen treffen😊

Parkplatz-Sex ist bei den wenigsten eine Notlösung wegen nicht vorhandenem ungestörtem Wohnraum.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer es denn mag... Parkplatzsex oder Outdoorsex kann toll sein wenn man es mag. Aber anonym und ohne irgendwas zu empfinden: für mich ein No-Go. Scheint fast nur ein Männerding zu sein, such dir also einen Mann dazu.
×
×
  • Neu erstellen...