Jump to content

Der ONS - Top oder Flop?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man weiß ja nicht immer unbedingt vorher, ob es bei einem Date bleibt oder noch mehr kommt. ONS hatte ich bisher nur 2x im Leben, weil ich grundsätzlich finde, es wird mit der Zeit schöner, wenn man sich besser kennt. Aber zugegeben, einer der ONS war damals echt sehr geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ein klassischer ONS ist nun mal nur Sex... mit allen Vor- und Nachteilen

magich.., überhaupt in der heutigen Zeit.., wo eh was kaum unter zu kriegen ist.., kaum geilen TELE6....!!!

Geschrieben
Ich mag sie....sie waren kaum anders ,als Sex ,in der Beziehung! Ich war hinterher immer sehr glücklich ! Ich brauche kein Gefühlsgedusel ,um geilen Sex empfinden zu können oder glücklich zu sein! Bitte ncith vergleichen,mit den "meisten Frauen"! Mit diesem Vergleich plage ich mich eiwg rum und muss erklären....es ist so nervig!
Geschrieben
Ich bin kein großer Fan davon passieren können sie immer deswegen schliese ich sie nicht aus suche aber nicht gezielt danach. Natürlich hatte ich welche die meisten waren auch ok aber im Groben habe ich beschlossen das die eher nicht meins sind und ich das nicht unbedingt möchte ich mag lieber feste und dauerhafte Sachen was das angeht
Geschrieben
Ich persönlich mag kein ONS, hatte allerdings auch noch keinen, wobei dafür auch kein Interesse besteht. Ich kenne aber durchaus Leute die das sehr gerne praktizieren, sowohl Frauen wie Männer. Ich finde es ist nichts falsches dran nur für mich passt es halt nicht.
Geschrieben

Was ist ein ONS? Muss er eine Nacht inkludieren? Davon hatte ich schon viele. Mit Paaren und besonders mit Frauen auf Reisen quer durch Deutschland. Erst ein Mal hat die im Café getroffene Frau - richtigerweise - festgestellt, dass es mit uns nichts wird. Ich weiß noch, dass sie maximal 10 Worte in der Minute gesprochen hat, so dynamisch wollte sie es wohl nicht. Sonst waren die Dates durchaus positiv - für alle Beteiligten. Wir nahmen uns auch viel Zeit. Mindestens vom Nachmittag bis nach dem Frühstück. 

Der Quicky am Tag war natürlich immer im Nahgebiet. Die waren auch sehr angenehm. Nur eine Ausnahme, da präsentierte sie mir zur Begrüßung ihre höchst umfangreiche Dildosammlung. Ja mei. 

Geschrieben
Der ONS kann auch zustande komme wenn des Gegenüber oder der Sex nich so erbaulich war.
Geschrieben
Hatte tolle … manche waren so toll das mehr draus wurde
Geschrieben

Ich hatte schon ein paar schöne ONS. In den meisten Fällen und vor allem über diese Plattform hätte ich mir aber besser einfach zuhause einen runter geholt.

Insgeheim träume ich davon endlich mal wieder einfach so ohne Internet eine Frau für ONS oder mehr kennen zu lernen. Dieses ganze Internetding hat sich nicht gut entwickelt, wie ich finde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eindesaster:

Der ONS - Top oder Flop?....One Night Stands.
Angeblich mag niemand ONS so richtig. Ist das wirklich so ?

Gab es für Euch auch tolle ONS-Erlebnisse oder war der Nachgeschmack eher schal ?

auch 'ne Sache, die hier immer wieder neu angesprochen/gefragt wird...

Zum einen muss man ja scharf unterscheiden:

  • Es gibt Sex, bei dem sich erst irgendwann hinterher herausstellt, dass es ein ONS geblieben ist.
  • Und es gibt Sex, bei dem man vorher schon davon ausgeht, es wird ein ONS sein.

Ich hatte schon tolle ONS-Erlebnisse.
Und zwar in beiden Varianten, also wo es vorher schon absehbar war, und auch, wo ich gehofft hatte, dass es nicht bei etwas einmaligem bleiben würde.

Und das wage ich mal schwer zu bezweifeln, dass "niemand ONS so richtig mag"???


Ich hatte schon ONS mit "schalem Nachgeschmack", ja. Ich denke, es ist "normal", dass man nach dem ersten Mal Sex mit einer Person das Gefühl hat, "so und so wäre es evtl. noch besser gewesen", im Lauf der Zeit würde der Sex zusammen besser.
egal, ob es bei diesem einen Mal blieb, oder nicht
und fall es dabei bleib: egal, ob das von vornherein absehbar war, oder nicht

Also ONS ist nicht so eine verlockende Sache, die ich vor Augen habe, aber ich habe auch keine Gründe, ONS abzulehnen.

Geschrieben
Naja, wenn ich nur auf was rein körperliches aus bin weil ich eben scharf bin, dann muss ich den Typ dahinter nicht kennenlernen... wofür auch. Ich will ihn ja nicht heiraten 😅Da zählen in dem Fall andere Qualitäten 😜 Ein ONS ist halt wie ne Wundertüte. Voller Überraschungen 😆
Geschrieben
Ich stehe nicht auf ONS - mir fehlt dazu das nötige Vertrauen und ein Wiederholungsfaktor ist auch nicht gegeben. Vorn daher uninteressant.
Geschrieben

Also ONS sind für mich nicht das primäre Ziel. Wenn ich nur auf das körperliche aus bin, dann reicht es. Schöner ist es trotzdem wenn man sich näher kennt, wenn man weiß was dem anderen besonders gern gefällt. 

Geschrieben
Klar schon mehrmals gehabt, aber da war ich noch jünger. War nicht Verkehrt, aber denke, das etwas langfristiges inzwischen mehr Spass macht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genauso schlecht wie alle anderen Sex-Dates auch.
Geschrieben
Für mich spricht da nichts gegen. Ich suche da nicht nach, aber es ergibt sich halt dann und wann.
Was soll denn daran falsch sein?
Geschrieben
Kein Sex < ONS < Sex mit Partner. Den besten Sex kann man in der Regel nur mit Menschen haben, die die Vorlieben eines Menschen kennt und ernst nimmt.
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:51, schrieb Linda0512:

[…] viel lachen usw. und es eben keine rein/raus-Geschichten waren, sondern wirklich die ganze Nacht dauerten, oftmals mit gemeinsamen Frühstück, waren es für mich immer tolle ONS. […] Ich finde halt, dass es immer darauf ankommt was man selbst daraus macht.

Das unterschreibe ich genau so! Ein ONS muss kein „Quickie zur Triebbefriedigung“ sein.

Wer sich auf das Komplettpaket einlassen kann, hat eindeutig mehr davon, auch wenn es nur für eine Nacht sein sollte.  :coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube, vielen hier ist der Unterschied nicht klar, zwischen "Liebe machen" und einem richtig geilen Fick.

Man braucht nicht immer die absolute Vertrautheit, und man muss sich auch nicht bereits zum 20. Mal getroffen haben, um einen tollen Fick zu genießen.

Natürlich gibt´s auch: Spontan, Fulminant, Einmalig!

Was soll daran schlecht sein?

  • 11 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Januar 14, schrieb Tanner:

Ich glaube, vielen hier ist der Unterschied nicht klar, zwischen "Liebe machen" und einem richtig geilen Fick.

Man braucht nicht immer die absolute Vertrautheit, und man muss sich auch nicht bereits zum 20. Mal getroffen haben, um einen tollen Fick zu genießen.

Natürlich gibt´s auch: Spontan, Fulminant, Einmalig!

Was soll daran schlecht sein?

Den tollen Dick genießen kann man auch durchaus nach 20 Jahren noch. Bedeutet halt dass man sich dauerhaft für den Partner reizvoll halten muss. Das ist Arbeit, und für Viele zuviel. Ich hatte noch nie Lust auf einen ONS, weil ich eine gewisse Vertrautheit benötige um wirklich genießen zu können. An Angeboten mangelte es nie. Waren aber auch nie von Interesse. Ein bisschen beneide ich Menschen die einfach so unverbindlich rumficken können, aber dennoch ist das nix für mich.

Geschrieben

Mal abgesehen von Situation, bei denen ich ONS‘s mit Frauen hatte, die ich nur für ein WE gesehen habe, da sie z.B. Geschäftsfrauen aus dem Ausland waren, sind ONS nur ein Zeichen für schlechten Sex! 
Wenn der Sex gut war, möchte ich auch Wiederholungen, dann wird der Sex meist noch besser. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ich hatte nur sehr wenige ons. eben genau deswegen. aber die, die ich gehabt habe waren schön eben weil alles gepasst hat.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ob top oder flop ist liegt immer an beiden . Ich zb mag ons nur vorher muss einiges geklärt sein damit ich mich auch auf mein Gegenüber einstellen kann
×
×
  • Neu erstellen...