Jump to content

Der ONS - Top oder Flop?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte einige ONS in meinem Leben, auch hier mit zwei/drei Männern von dieser Seite. Da ich mir die Männer aber ganz genau "aussuche" und viel Kennenlernen vorher im Spiel war, gemeinsames Essen gehen, viel lachen usw. und es eben keine rein/raus-Geschichten waren, sondern wirklich die ganze Nacht dauerten, oftmals mit gemeinsamen Frühstück, waren es für mich immer tolle ONS. Mit dem einen gab es auch Wiederholungen (ja, ich weiß, jetzt werden gleich wieder die Klugscheißer kommen und mir erklären wollen, dass es dann aber kein ONS war 😜). Ich finde halt, dass es immer darauf ankommt was man selbst daraus macht. Für mich kommt halt oberflächlicher Sex nicht in Frage, weshalb eben auch vorher für mich ein längeres Kennenlernen wichtig ist.
Geschrieben
Alles fängt mit einem ONS an und ob der topt oder flopt, davon hängt alles andere ab.
Geschrieben
Meine ONS waren eigentlich immer sehr geil und aufregend 😁 Gerade auch, weil man sich eigentlich noch überhaupt nicht kennt und dadurch die Atmosphäre sehr aufgeheizt und lustvoll ist.
Geschrieben
Für nette Gespräche etc. habe ich meine Freunde. Mit denen bumse ich nicht. ONS sind da voll ok.
Geschrieben
Sind wie Fastfood sind billig und schnell,aber richtig satt wirst Du nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Tippe hier im Forum ONS als Suchbegriff ein und genieße den Tag mit Lesen 😁

Ich hatte viele megageile ONS mit unglaublichen Erlebnissen 👍 in der Vergangenheit, weil ich mich traute!

Das zu schildern würde hier den Rahmen sprengen und glauben würde dies kaum jemand, da das Vorstellungsvermögen der Mehrzahl der User dieser Seite es nicht zulässt 😀

Das freut mich für Dich. Aber unterschätze das Vorstellungsvermögen der User hier nicht. Ich glaube, das liegt bei vielen hier wesentlich über dem, was in der Realität passiert.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Toni-1550:

Eher Flop wenn die Frau bloß da liegt wie ein Brett, muss man nicht wieder haben

Na das lag ja wahrscheinlich nicht nur an der Frau 😉

An einen ONS kann ich mich nicht wirklich erinnern, da es nie dabei blieb… 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue2369:

Für nette Gespräche etc. habe ich meine Freunde. Mit denen bumse ich nicht. ONS sind da voll ok.

Beim ONS redest du nicht? 

Geschrieben
Liegt in der Natur der Sache. Wenn s gut gewesen wäre würde es wohl kaum bei einmal bleiben.
Geschrieben
ONS sind okay, aber auf Dauer nicht das non plus Ultra.
Man will ja auch auch vom Kopf her gevögelt werden.
Das pure abspritzen löst nur den Druck.
Sich richtig fallen lassen kannst bei ONS nicht.
Aber das sieht jeder anders. 😀
Geschrieben
Was ist denn ein ONS?Das ist unterschiedlich .Für manche ist es nur Das,was sie suchen,manchmal ergibt es sich aus Begegnungen,
ohne das man es vorhatte, und sehr häufig ergibt es sich aus der Suche nach Nähe oder gar Beziehung, und ist dann ein Kompromiss.
Das Hinterher ist es ,das den ONS zum ONS macht und das wurde für mich zusehends zum Problem,weil es mich irgendwann anödete,langweilte.Wenn man es sucht,findet man es:
An bestimmten Abenden hocken wir Solist*innen klar erkennbar in bestimmten Bars und jeder sieht beim Andern,das man ,,Was"zum Ficken sucht.
Dann das Übliche: ,,Ich bin die/der Soundso",dann Arbeit und
,,Mein*e Ex "war/ist so und so.Austausch von Komplimenten,,Schöne*Frau/Mann,nee,wirklich ganz ehrlich",
Immer wieder fantasiereiche Erzählkunst.
Dann geht es verbal in die Hosen,Knutschen,Fummeln,Dübel rauchen usw. jetzt ist man bereit,man geht schnellstmgl.hierhin,
oder auch dorthin
oder einfach nur um die Ecke...
Dann das Problem
,,Sehen wir uns wieder?" oder
,, wie komm ich hier wieder weg?" ,oder ,,wie werd ich sie wieder los..?.".

Manchmal dann die Erkenntnis,das man grad ein Teil des Hobbys einer gebundenen Person war,
was die Sache dann nachträglich zum ,,NieWieder-Event"macht.

Es wurde für mich ein Bisschen wie
,, Für Sowas sind mir meine Zeit und Mühe echt zu schade"
und ich habe den ONS aus meinem Unterhaltungsprogramm ersatzlos gestrichen.

Jetzt,im Vergleich mit meiner überraschenden
Liebesbeziehung,
erscheinen mir ONS wie ne komplette Selbstverarsche.

Lesen!
Lesen ist gut,und Bücher sind wirklich alle verschieden,und wenn man keinen Bock mehr hat,mach ich's Buch wieder zu und nehm mir ein Anderes .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Das freut mich für Dich. Aber unterschätze das Vorstellungsvermögen der User hier nicht. Ich glaube, das liegt bei vielen hier wesentlich über dem, was in der Realität passiert.

Das Vorstellungsvermögen ist bestimmt unendlich.

Die Fähigkeit dies zu finden, wahrzunehmen und durchzuziehen bleibt zu 99% auf der Strecke, da der Tastensex bequemer bleibt

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Vorstellungsvermögen ist bestimmt unendlich.

Die Fähigkeit dies zu finden, wahrzunehmen und durchzuziehen bleibt zu 99% auf der Strecke, da der Tastensex bequemer bleibt

So sieht's aus

Geschrieben
Jede Beziehung beginnt mit einem ONS 🤣😂🤣 im Vorfeld weiß niemand sicher, ob es zuverlässig zu Wiederholungen kommen wird.
Geschrieben
@KarlaLangenfeld "Ich habe mich nach mehr als einem Jahr nach der Scheidung hier angemeldet.
Ja ich hatte einige/ viele ONS die von mir gesucht wurden und zu dem Zeitpunkt auch gebraucht wurden.
Wenn die Seele verletzt ist fragt der Körper nicht nach dem Namen der unter dir unter liegt!
Im Grunde war es Triebbefriedung und die Sicherheit das MANN mich wollte.
Da waren gute ONS dabei und einige wo ich hätte lieber Nein danke sagen sollen.
Ich habe dann die Bremse gezogen denn sich ist eines...
Irgendwann verliert man sich bei ONS!!
Sie waren wichtig für mich und es war eine Zeit wo ich meinte sie brauchen zu müssen.
ONS nur für eine Nacht sind absolut nichts verwerfliches wenn der Mensch wirklich nur die die körperliche Begierde sucht.
Doch man sollte nie vergessen...
Im Grunde haben wir alle eine Anspruchshaltung und SEX egal wie ich ihn verpacke hinter lässt Spuren.
Jetzt heute sind ONS für mich Geschichte.
Ich brauche sie nicht mehr denn ich persönlich sehe sie als seelenlosen ficken an!
Zufriedenheit findet man nicht in ONS ,aber in SEX der vielleicht eine Zukunft hat!"
.
Du hast hier ☝️ eins zu eins MEINE Geschichte aufgeschrieben. 💋
Geschrieben
Moin, einen schalen Nachgeschmack verspürte ich nie, manchmal hat es sich einfach so ergeben, manchmal aber auch einen gewissen Reiz.
Geschrieben
Selbst nach einem geplanten Treffen kann daraus ein ons werden, wenn es nicht für ein 2tes mal reicht 😁
Geschrieben
Viele Kontakte beginnen mit einem ONS oder enden mit einem obwohl es anders geplant war.
Geschrieben
Ich bin so gar kein Fan von ONS, wobei bei genauerer Betrachtung ja irgendwie jede Liäson mit EINEM ONS beginnt.
Aber....auch ich hatte in meinem Leben schon den einen oder anderen richtig geilen ONS....ohne faden Beigeschmack.
Geschrieben
Ich selbst bin mehr der Freund von Regelmäßigkeit. Da kann man nach und nach immer mehr auf die Partnerin eingehen und somit eine Vertrauensbasis schaffen, was den Sex, meiner Meinung nach, interessanter macht.
Aber natürlich bleibt es auch mal beim ONS. Ein ONS ist nicht mein Ziel, aber natürlich auch immer der Anfang.
×
×
  • Neu erstellen...