Jump to content

Der ONS - Top oder Flop?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ich hatte in jungen Jahren einige ONS, da ich nicht auf Sex verzichten wollte. Mittlerweile verzichte ich lieber auf Sex, als einen ONS zu haben.

Stark 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

Gab es für Euch auch tolle ONS-Erlebnisse oder war der Nachgeschmack eher schal ?

Nein , auch kein schaler Nachgeschmack lediglich die Gewissheit dass eine Wiederholung unnötig ist . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

Der ONS - Top oder Flop?....One Night Stands.
Angeblich mag niemand ONS so richtig. Ist das wirklich so ?
 

Im laufe der Jahre hatte ich aus bestimmten Situationen heraus mehrere ONS, aber ich bevorzuge doch eher mehrmalige Treffen, wie immer man die hier bezeichnet( Hausfreund, Affäre, F+ usw). Denn nur dann dann kann man sein gegenüber besser einschätzen und Sex wird wirklich erfüllend.

Geschrieben
ONS können super sein, aber noch viel mehr Spaß macht's doch wenn man die andere Person und deren Vorlieben langsam besser kennenlernt.
Geschrieben

Da gibt es immer zwei Sichtweisen. Ist man auf einer Party und der potentielle Sexpartner kommt aus größerer Entfernung, dann ist allen klar, dass man sich nicht in 3 Tagen wiedersieht. Man hat nur diesen Abend. Entweder ist Mann/Frau dann total geil auf Sex und den anderen oder nicht. Man kann sich fallenlassen und hemmungslos hingeben, da man sich nicht rechtfertigen muss. Wenn ich mir in der Nacht nicht das geholt habe was mir gefällt oder nicht das gegeben habe was gefordert wurde, dann war das eben Pech.

Reist man dagegen zusammen im Flugzeug an und verbringt die nächsten 14 Tage zusammen im gleichen Hotel, dann kann man es langsamer angehen. Doch auch hierbei kommt es irgendwann zum Sex. Ein ONS ist eigentlich nur wenn der Sex so unbefriedigend war, dass ich ihn nicht wiederholen will, oder kann, wie oben beschrieben.

Geschrieben
Die wenigen die ich hatte, waren immerhin noch etwas nett gewesen. Aber Erfüllung oder gar etwas Befriedigung war es ganz und gar nicht. Ich brauche halt das gewisse Etwas, das nicht so mal eben so machbar ist. Ohne tiefes Vertrauen geht es einfach nicht
Geschrieben
Einer von 10 war gut, die anderen nur kurze ego schnell Schüsse
Geschrieben
Ich hatte früher einige und es war recht durchwachsen. Ich bevorzuge heut eher was beständigeres. Dauernd durch Betten hüpfen is nicht meins. Aber man weiß eben auch vorher nicht, wie man harmoniert
Geschrieben
Die ONS die ich hatte, waren alles andere als befriedigend. Für Kerl war es nur Druck Abbau. Auf mich geachtet wurde da nicht wirklich. Sie waren zwar nett, aber nett reicht eben nicht aus. Ich war jedes Mal schlichtweg frustriert und seither habe ich keine ons mehr. Ich brauche da schon mehr. 🙃
Geschrieben
Eher Flop. Du kannst tolle ONS haben, wenn beide richtig gut harmonieren. Doch dann kann sich auch mehr daraus entwickeln. Ich fühle mich danach eher leer. Gibt mir nichts weiter …
Geschrieben

Hallo @eindesaster

Zu deiner Ausgangsfrage kann ich nur sagen, dass dies ja das Gute an nem ONS ist. Man weiß, dass man diese Nacht gemeinsam verbringen möchte und danach (in der Regel) wieder getrennte Wege geht. Also eigentlich alles entspannt.

Geschrieben

Die besten waren aus der Situation heraus und wo feststand, dass man sich nie wiedersehen wird. Das war einfach hemmungsloser.

Mein letzter dauerte das ganze Wochenende und es war das ********* ever.

Geschrieben
Ich sag mal so . Es beginnt ja meistens mit einer Nacht und es entscheidet sich dann ob es mehr Nächte werden oder eben nicht 🤷‍♀️. Aber reiner one Night stand in Clubs ist nichts für mich . Ich steh auf sowas einfach nicht und hätte kein Spaß darin . Einfach mal ne schnelle Nummer ! Nein danke 🙏
Geschrieben

Fakt ist, zum schnellen Druckabbau mögen ONS ganz gut sein...für alle Beteiligtem, im besten Fall.

Fakt ist aber auch, Sex wird erst wirklich intensiv und gut, wenn man sich kennen lernt, die Punkte des jeweis Anderen kennt und sie bewusst meidet oder triggert...je nach dem. Fallen lassen, Vertrauen, das kommt erst mit der Zeit.

Spannend ist doch die Überlegung: Werden ONS nicht auch deshalb eher als negativ gesehen, weil man bei einem sehr guten ONS doch eine Wiederholung anstrebt und es dann kein ONS mehr bleibt?

 

Geschrieben
Ons sind für uns ja machen wir aber solche ons finden dann auf einen Parkplatz statt. Wir gehen zu niemanden in eine Wohnung oder auch hotel . Gebrannten ki d scheut das Feuer
Geschrieben

ONS sind Flops, wenn sich daraus kein MNS entwickelt 

Geschrieben
Hallo...ich mit dem ONS ist das so eine Sache... Früher fand ich sowas gut... aufreißen, wild die Nacht durchvögeln, ohne schlechtes Gewissen wieder gehen... So weit so gut.... alles hat seine Zeit... heute brauche ich da schon etwas mehr nur das schnelle rein, raus reizt irgendwie nicht mehr so....
Geschrieben
man muss sich eben bewußt machen, dass es nur für 1x ist, egal wie gut es war. es sei denn, man entsch. sich zus. für weiteres
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ZärtlichERBerlinER:
Hallo...ich mit dem ONS ist das so eine Sache... Früher fand ich sowas gut... aufreißen, wild die Nacht durchvögeln, ohne schlechtes Gewissen wieder gehen... So weit so gut.... alles hat seine Zeit... heute brauche ich da schon etwas mehr nur das schnelle rein, raus reizt irgendwie nicht mehr so....

Sehe ich genauso. Außerdem entwickelt sich doch guter Sex erst mit der Zeit, wenn man weiß was sein Gegenüber mag usw.

Geschrieben
Also ich hatte schon tolle ONS - aber ich bevorzuge sie nicht. Ich mag gerne das Drumherum vorher ... kennen lernen, miteinander reden, vielleicht eine sanfte Massage - gern auch ohne Sex.
Geschrieben
Die ONS, die ich in meinem Leben hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Keiner davon war wirklich befriedigend. Daher lasse ich das einfach bleiben, so nötig kann ich es gar nicht haben.
Geschrieben
Ich bevorzuge eindeutig mehr Vertrautheit, mehr Intimität und mehr Gefühl beim Sex.
×
×
  • Neu erstellen...