Jump to content

Team Brust oder Team Po?


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Team Brust…
Aber ein schöner Po ist auch unheimlich wichtig 😂👍🏽
Geschrieben
Team Gesamtpaket: Charakter, Sympathie und Optik als gesamtes.

Ein schöner Hintern allein macht noch lange keine ansprechende Person
Geschrieben
Was nutzt der schönste Po oder Busen,wenn der Mensch nicht passt . Definitiv ist anderes wichtiger.
Geschrieben
geiler Arsch, breite Männerbrust- mehr brauch ich nicht !
Geschrieben
Ein schöner Busen ist immer was feines, aber ich bin total „Arschfixiert“ ein schöner Arsch ist einfach das geilste.
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Natürlich ist das Gesamtpaket und auch ein toller Charakter wichtig, darum geht es mir aber in diesem Thema nicht.

Geschrieben
Gesamterscheinung + knackiger Apfelarsch und schöne kleine feste Brüste mit harten großen Nippeln
Geschrieben
Alter Schwede.. es geht hier gerade um die Vorliebe „Busen oder Po“ und einige stilisieren das zu „Gesamtpaket“ und „Charakter“ / „Sympathie“ hoch.. frage nicht verstanden?
Arsch oder Brust? Nix Kopf 😂😂😂
Geschrieben
Wieso oder? Ich bin und bleibe in beiden Teams 😎
Geschrieben
Ich stehe darauf das alles zusammenpasst - was nutzt einem eine Partnerin mit super Brust o. Hintern wenn der Rest nicht stimmt....
Geschrieben
Ich bin früher mal sehr DD oder mehr fixiert gewesen, bis mich eine Frau davon überzeugt hat das A auch abgeht wie Schmitt's Katze und es völlig wurscht ist wie groß Brüste sind. Heute ist es mir nicht wirklich wichtig wie groß sie sind, sondern ob die Frau diese als einen wichtigen Teil ihres Körpers akzeptiert hat, dann kann Sie es nämlich auch richtig genießen (und ich dadurch auch 😍😇😜) und wenn das läuft kommt sie sehr gerne schon bevor ich in den Dunstkreis der göttlichen Vulva vordringe.
Ganz liebe und geile Grüße Franck
×
×
  • Neu erstellen...