Jump to content

Team Brust oder Team Po?


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das gesamte Paket sollte stimmen ich liebe Frauen ist für mich das beste was Gott geschaffen hat!!!
Ich mag nicht dieses Titten oder Po begrenzen.
Geschrieben
Moin, mich interessiert immer das Gesamtpaket, nicht nur Einzelteile😊
Geschrieben
Warum sollte ich Menschen nach Einzelteilen sortieren? Ich will doch das ganze Paket.
Geschrieben
Deine einfache Frage ganz einfach beantwortet; Team Popo…😁
Geschrieben

Für mich ist es sehr schön ein schöner Damen Po

Schaue immer zuerst auf den Po und dann Gesicht

Geschrieben
😉😉😉Team Arsch Deluxe ......Ganz einfach.
Geschrieben
Teamlos… Arsch und Brust sollten im Verhältnis zueinander passen. Schöner Knackarsch mit Hängebrüsten oder umgekehrt passt halt auch nicht ins Gesamtbild
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nolimits-:

Sowas von der Arsch 😁

😛aber sowas von....✌

Geschrieben

Warum eigentlich nicht Beides? :yum:

Wenn man sich mag, findet man sich doch immer heiß, und eine Schokoladenseite hat doch jede Frau. Seitdem ich über 20 bin hatte ich nie mehr Sex mit einer Frau, die ich nicht rundum toll fand. Mit Zuneigung machen es kleine Imperfektionen doch erst authentisch. Die hab ich doch auch... ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich lasse mich nicht auf Po und Brüste reduzieren..auch praktiziere ich dieses nicht bei meinem Partner..was nützt mir ein strammer Po oder ne Behaarte Brust am Mann, wenn er mir im Gesamtbild nicht zusagt ?...Nüschts 😉🙈

Bei mir zählt das Gesamtbild einer Frau und dessen Charakter (Aussage bezieht sich auf allgemein).

Geschrieben
Was nützt der schöne Arsch wenn der Mensch der dranhängt mir nicht zusagt.
Persönlichkeit ist mehr als irgendwelche Einzelteile
Willkommen bei Dr.Frankenstein
Geschrieben
Ganz klar Po, ich finde einen schönen runden Po sehr erotisch
Geschrieben
Darauf Stehen soll ja niemand, Anfassen würde mehr Sinn ergeben.
Geschrieben

Beides gleich...da bin ich eher Team Nacken. Eine schöne Hals/Nacken/Schulterpartie finde ich weitaus spannender... wenn man schon auf einzelne Körperteile runterreduziert.

×
×
  • Neu erstellen...