Jump to content

Team Brust oder Team Po?


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Male dir deine Wunschtante. Ich mag Frauen in allen Facetten mit einer Bedingung: sie müssen Leidenschaft können!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Die Größe der Brust ist nebensächlich funktionieren müssen sie
Geschrieben
Ich mag die Brust und den po von meinen süßen... Aber nicht von jeden Mann.. alles muss die richtigen Promotion haben ...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Alter Schwede.. es geht hier gerade um die Vorliebe „Busen oder Po“ und einige stilisieren das zu „Gesamtpaket“ und „Charakter“ / „Sympathie“ hoch.. frage nicht verstanden?
Arsch oder Brust? Nix Kopf 😂😂😂

Und was hast du zum Thema wertvolles beigetragen? 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich stehe auf beides, darf sehr gerne üppig sein. Aber es sollte noch eine Form zu erkennen sein, also Taille noch sichtbar.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und was hast du zum Thema wertvolles beigetragen? 🤦‍♀️

Steht oben als erste Antwort.. des Lesens nicht mächtig, aber „Hirn“ fordern.. genau mein Humor

Geschrieben
Klingt für mich irgendwie nach „entweder oder „!!!
Als wenn BEIDES NICHT geht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Steht oben als erste Antwort.. des Lesens nicht mächtig, aber „Hirn“ fordern.. genau mein Humor

Nur weil ich etwas übersehen habe, hast du noch lange nicht das Recht mir zu unterstellen, ich sei Analphabet. Etwas Freundlichkeit würde dir besser stehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nur weil ich etwas übersehen habe, hast du noch lange nicht das Recht mir zu unterstellen, ich sei Analphabet. Etwas Freundlichkeit würde dir besser stehen.

Wie es in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus..

falls dein Post nicht so aggressiv gemeint gewesen sein soll, entschuldige ich mich ausdrücklich, dich als Analphabetin betitelt zu haben…

Geschrieben
Auch Männerbrust kann entzückend sein. Ich ❤ Hühnerbrust 🙂
Geschrieben
Ich für meine teil, kann mich wirklich nicht nur auf eins festlegen. 😜 beides hat seine wunderbaren Reize. Also eher Team PoBrü 😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoTmNRW:

Wie es in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus..

falls dein Post nicht so aggressiv gemeint gewesen sein soll, entschuldige ich mich ausdrücklich, dich als Analphabetin betitelt zu haben…

Es war tatsächlich nicht böse gemeint. Ich hab deinen Post einfach übersehen und nehme deine Entschuldigung gern an.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ✌

Geschrieben

Ich finde beides an mir großartig, aber ich habe eben auch ein gesundes Selbstbewusstsein :P. Die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, konnten sich auch immer nicht nur für eins von beiden entscheiden....

Geschrieben

Ich mag Po und er erregt mich auch mehr als Brust

Team Po

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HoTmNRW:

Wie es in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus..

falls dein Post nicht so aggressiv gemeint gewesen sein soll, entschuldige ich mich ausdrücklich, dich als Analphabetin betitelt zu haben…

Cooler Zug.😉👌

Geschrieben
Das is egal bedes muss Frau gute Herz haben und nicht fremd gehen
Geschrieben
Eine Frau besteht doch mehr als nur aus diesen 2 Teilen. Kann mich da nie entscheiden, und habe da keinen Favoriten.
Geschrieben
Also, wenn ich die Wahl hätte würde ich ne Frau wählen, mit der ich mich gut verstehe und viel lachen kann und die mir vom Auge wenigstens Durchschnitt gefällt. Scheiß auf Titen oder Arsch. Wenn ich sowas sehen will, melde ich mich entweder hier an oder Folge ner 0815 Tante auf Instagram.
×
×
  • Neu erstellen...