Jump to content

Team Brust oder Team Po?


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ihr geilen... Schöne Brüste sind schon lecker... aber wenn eine Frau einen richtig schönen Hintern hat dann ist mein Blick doch eher dort gefangen...
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an - manchmal Brüste, manchmal ddn Hintern. Allerdings nur,, wenn die Frau mir auch mental gefällt. Nur so ne schöne aufgemotzte Plastikpuppe, die wenig Hirn hat und dümmlich vor sich hin gackert reizt mich gar nicht, egal wie schön sie sonst ist.
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag weder deinen popo noch deine brust. was gibt es noch für team ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weder das Eine, noch das Andere. Für mich fehlt das Team „Augen“, denn schönen Augen verraten mehr als ein wohlgeformter Po oder wohlgeformte Brüste. Menschen die mit den Augen lachen, sind mir sehr sympathisch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Gesamterscheinung + knackiger Apfelarsch und schöne kleine feste Brüste mit harten großen Nippeln

da bist nicht alleine.., ich auch.., dazu fetten HENGSTSCHWANZ....

Geschrieben
...als erstes kommt es auf den Kopf an....vor allem wie dieser tickt...
Da kann der Po so geil sein wie er will und die Brüste so perfekt sein...
Wenn im Kopf ne Baustelle ist...
....ihr wisst schon
Geschrieben
Wen ich so oberflächlich mich entscheiden muss das die Brüste was nicht heisst das ein schöner Po mir nicht gefällt aber ich muss mich in diesem Szenario entscheiden deswegen Brüste
Geschrieben
Brust ist nicht wichtig aber der hintern sollte die passende Form haben
Geschrieben
Wenn die Nippel schön sind, dann ist die Brustgröße eher nebensächlich. Schöner Po - auch was Feines, aber ohne schönes Gesicht sind Brust & Po gleichgültig.
Geschrieben
Weder noch.Eine Frau besteht aus mehr erotischen Körperteilen als Brust oder Hintern.Eine derartige Einteilung find ich kleinkariert,wenn nich gar unreif oder respektlos.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dicke Titten, praller Arsch! Muss beides sein! Dicke Frauen sind nicht damit gemeint! Abspecken!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich mag weder deinen popo noch deine brust. was gibt es noch für team ?

Team "  Rüssel"......:joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Weibliche Granaten - dicke Titten - Kartoffelsalat.....:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dave10167:

Deine einfache Frage ganz einfach beantwortet; Team Popo…😁

Für mich Team Lustspender 😍😍

Geschrieben
Ich geniesse den Anblick einer schönen Brust🤩
Geschrieben
Arsch! wobei Brüste auch geil sind. Aber definitiv Arsch
×
×
  • Neu erstellen...