Jump to content

Team Brust oder Team Po?


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich Sie nicht nur von hinten ficke, ist mir das Gesicht sehr wichtig.
Geschrieben

Ich mag die entweder /oder Fragen nicht. 

Mag Brüste und Po, aber letztendlich zählt das Gesamtpaket. Einzelne körperliche Attribute spielen eine untergeordnete Rolle. 

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:49, schrieb Bolero2019:

Die Größe der Brust ist nebensächlich funktionieren müssen sie

Auch wenn das optische eher zweitrangig ist, wichtig ist was sich im Kopf abspielt. Aber wenn beides passt ist es nicht vom Nachteil ;)bei Dir hat der liebe Gott es richtig gemacht ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin ganz klar im Titti-Team... Zu groß gibt es bei mir nicht. Kleine sind aber auch schön. Na ja und ein Po ist auch was schönes aber für mich eben kein Schlüsselreiz
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:17, schrieb Linda0512:

Ich finde beides an mir großartig, aber ich habe eben auch ein gesundes Selbstbewusstsein :P. Die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, konnten sich auch immer nicht nur für eins von beiden entscheiden....

Hört sich für mich ein bisschen so an, als wenn sie sich bei dir entscheiden müssten😊😊 oder hast du da schon mal gefragt??? 

🤣

Am 2.1.2022 at 12:15, schrieb supermasseurHH:

Kommt auf die Stimmung an - manchmal Brüste, manchmal ddn Hintern. Allerdings nur,, wenn die Frau mir auch mental gefällt. Nur so ne schöne aufgemotzte Plastikpuppe, die wenig Hirn hat und dümmlich vor sich hin gackert reizt mich gar nicht, egal wie schön sie sonst ist.

Mir schon öfter passiert, wo ich dachte dein Glückstag das diese hübsche Frau jetzt mit dir ein Gespräch anfängt..... Und mit dem dritten Satz hatte sich das dann erledigt.....und ich dachte mir nur hätten wir nicht erst Bumsen können und dann reden 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...