Jump to content

Masturbieren mit Cockring - mit oder ohne?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AlecXander:

 warum nicht am FKK mit nen schicken cockring . 

Das halte ich für sehr grenzwertig. Wie erklärst du dies den Kindern, die an einem FKK-Strand sein können?

 

Zum Thema, wenn mir danach ist lege ich einen an, ansonsten ohne....

bearbeitet von devilfire
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wega03:

Ich masturbiere gerne mit Cockring, weil er dabei härter wird ...

Ja, das ist ein geiler Effekt. Härter und ich finde, die Eichel wird praller, die Adern am Schaft sieht man schöner und es kribbelt geiler

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlecXander:

Das tragen , das fühlen und ich selber find andere tragen ja auch ihr Piercing offen warum nicht am FKK mit nen schicken cockring . Geiler Anblick!

Ich habe gefragt, was ein Penisring mit FKK zu tun hat. Scheint nicht so einfach mit der Antwort zu sein. --> geiler Anblick? Achso....das ist wohl schwerst relativ.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Genau. Wo magst Du den Druck besonders? Ich mag es besonders an dem Druckpunkt zwischen Sack und Anus. Habt Ihr Tip, wie man dort den Druck noch verstärken kann?

Schön zum schaftende nochmal straff ziehen damit die hoden schön drüber hängen und genießen mit oder ohne Frau 😬

Geschrieben
Wenn du keinen hast, kauf dir einen und teste es selber aus.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Charly-7711:

Kann ich nur jedem empfehlen. Is ne geile Sache. 

Verwende auch ab und zu Kabelbinder zum selbst öffnen sehr geil 

Ist aber nicht ungefährlich, wenn der zu sehr einschneidet und du ihn, wenn der Schwannz anschwillt,  nachher nicht mehr öffnen kanns gibt's Aua.

Oder die Feuerwehr muss kommen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Beides kann je nach Stimmung einen/seinen Reiz haben.
Mich stört er nicht, wenn es dem Partner gefällt, why not.😉

gefällst mir immer mehr LOL

Wann sehen wir uns???

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb devilfire:

Das halte ich für sehr grenzwertig. Wie erklärst du dies den Kindern, die an einem FKK-Strand sein können?

 

Zum Thema, wenn mir danach ist lege ich einen an, ansonsten ohne....

Halte deine Frage schon für berechtigt aber wir gehen oft an den Fkk wenn s klappt aber ich hab da noch niemand in Erklärungsnot gesehen oder weil man sich kennt je auch davon gehört . Ist vllt auch einfach so das es für viele schon normal ist .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe gefragt, was ein Penisring mit FKK zu tun hat. Scheint nicht so einfach mit der Antwort zu sein. --> geiler Anblick? Achso....das ist wohl schwerst relativ.

Ich habe schon in anderen Foren ähnliches gefragt.

Erstaunlicherweise, sieht man ja auch an deiner Frage bzgl. Kindern beim FKK, werden Piercings an Frauen ganz offensichtlich nicht mit Sex in Verbindung gebracht, Cockringe bei Männern aber sehr wohl.

So ganz konnte man mir den Unterschied bisher aber noch nicht erklären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlecXander:

 aber ich hab da noch niemand in Erklärungsnot gesehen oder weil man sich kennt je auch davon gehört . 

Nein es gehört noch nicht zur Normalität. Ich habe es schon in einer Saunawelt erlebt, wie eine Mutter gefragt wurde und es nicht erklären konnte. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Genau. Wo magst Du den Druck besonders? Ich mag es besonders an dem Druckpunkt zwischen Sack und Anus. Habt Ihr Tip, wie man dort den Druck noch verstärken kann?

Klemm doch eine Kugel drunter (möglichst Gummi und kein Stahl), damit kannst du genau dort Druck ausüben, wo es sich für dich am besten anfühlt.

Geschrieben
Ich besitze 2 aber ausschließlich nur beim Sex mit einer Frau nutze ich sie aber natürlich auch nicht immer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alotofcum:

Ich habe schon in anderen Foren ähnliches gefragt.

Erstaunlicherweise, sieht man ja auch an deiner Frage bzgl. Kindern beim FKK, werden Piercings an Frauen ganz offensichtlich nicht mit Sex in Verbindung gebracht, Cockringe bei Männern aber sehr wohl.

So ganz konnte man mir den Unterschied bisher aber noch nicht erklären.

Also so wie sich das hier liest, würde ich vermuten, dass der Cockring eher der sexuellen Stimulation dient, während ein Piercing wohl eher als Schmuck zu betrachten ist. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlecXander:

Halte deine Frage schon für berechtigt aber wir gehen oft an den Fkk wenn s klappt aber ich hab da noch niemand in Erklärungsnot gesehen oder weil man sich kennt je auch davon gehört . Ist vllt auch einfach so das es für viele schon normal ist .

Es tut mir leid, aber sowas kann und darf nicht normal sein, wie schon erwähnt, gerade wegen der Kinder.

Das zeigt ja mal wieder den grenzenlosen Egoismus einiger, ohne Rücksicht auf Verluste, geschweige Gefühle anderer. Eine solche "Kleidung" gehört NICHT an den FKK Strand. Schlimm genug find ich, wenn manche weiß ich wie viele Piercings an diversen Stellen haben. Ich bin weiss Gott nicht verklemmt, aber Kinder zu schützen ist eins meiner obersten Gebot

"Wer seinen Körper kontrolliert, kontrolliert seinen Trieb". 

Man muss nicht ständig damit rumlaufen, das wird auch für dich über kurz oder lang dann seinen Reiz verlieren.  

Geschrieben
Leute jetzt aber mal Klartext es geht schon wieder in Richtungen die mit der Hauptfrage nix mehr zu tun haben ! Ja Kinder schützen ist schon klar und ich bin da auch dabei aber hier abschweifen und dann drauf rumhacken muss auch net sein .
Geschrieben
Leute schaut in meinen Profil mall so ist auch geil
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tipsyfox:

 Habe persönlich aber auch ein Gummibärchen 😅 

Was für eins?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ficken-8625:
Leute schaut in meinen Profil mall so ist auch geil

🤣🤣🤣🤣 ohne zu schauen..

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Charly-7711:

Kann ich nur jedem empfehlen. Is ne geile Sache. 

Verwende auch ab und zu Kabelbinder zum selbst öffnen sehr geil 

Das klingt interessant 😏

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Curvesdream:
Ich finde schon den Anblick toll. Prall, die Adern sieht man besser, und beim BJ war es auch mega. Wenn Mann also einen tragen möchte hab ich nichts dagegen.

Wollen wir das Mal zusammen machen

×
×
  • Neu erstellen...