Jump to content

Erfahrungen / Erfahrungsaustausch von devoten Putzsklaven


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mist so ein Pech für mich ,zu weit weg,wenn es dich sexuell befriedigt dann sei schön fleißig 😉
Geschrieben
Ich selbst besitze seit einiger Zeit einen Putzsklaven und möchte ihn nicht mehr missen. Er spricht mit mir nie ungefragt, hält sich strikt an den von mir vorgegebenen Putzplan, ist recht sparsam im Energieverbrauch und lässt auch an Gründlichkeit nichts vermissen. Selbstständig erkennt und unterscheidet er verschiedene Bodenbeläge wie Teppich oder Parkett, überwindet Hindernisse bis 2 cm Höhe völlig mühelos, das beste aber: Ich kann ihn auch von unterwegs per App steuern.
Geschrieben
Ich putze lieber die Ladys mit der Zunge🥰
Zunge im Po, macht die Hausdame froh 😜
Okay, wenn es zu Spermaspuren kommt, wische ich hinterher auch gerne mal feucht auf.
Bin schließlich ein Gentleman.
Geschrieben
Sobald es um die Arbeit ging haben bisher alle so leidenschaftlich unterwürfigen " Sklaven" gekniffen. Der Begriff Fake passt im Sklavismus am treffensten.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich selbst besitze seit einiger Zeit einen Putzsklaven und möchte ihn nicht mehr missen. Er spricht mit mir nie ungefragt, hält sich strikt an den von mir vorgegebenen Putzplan, ist recht sparsam im Energieverbrauch und lässt auch an Gründlichkeit nichts vermissen. Selbstständig erkennt und unterscheidet er verschiedene Bodenbeläge wie Teppich oder Parkett, überwindet Hindernisse bis 2 cm Höhe völlig mühelos, das beste aber: Ich kann ihn auch von unterwegs per App steuern.

🤣klasse

Geschrieben
Bis jetzt haben wir und auch unsere Freundin noch nie einen reinen Putzsklaven gefunden.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Schokominza:
Woher kommst du, Putzi? Ich brauche dringend jemanden, der hier putzt. Was macht deine Arbeit besonders, worin unterscheidest du dich von anderen? Über welche Leckerli freust du dich?

Ich komme aus Maintal - OT Hochstadt bei Frankfurt am Main und hatte vor einigen Jahren eine langjährige Stelle als Putzsklave bei einem Ehepaar. Ich musste eben alles reinigen strikt nach Vorgabe.. Und tat dies offensichtlich auch zur Zufriedenheit ☺️

Ich liebe Frauen.. Bin Real devot... Arbeite in öffentlichen Dienst und bin zuverlässig.

Lieben Gruß Frank

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HexHex52:
Mist so ein Pech für mich ,zu weit weg,wenn es dich sexuell befriedigt dann sei schön fleißig 😉

Nur ein kurzes aber von Herzen kommendes Kompliment.. Die sind eine.. Wahnsinnig schöne und erotische Frau💝🌹

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Schokominza:

Woher kommst du, Putzi? Ich brauche dringend jemanden, der hier putzt. Was macht deine Arbeit besonders, worin unterscheidest du dich von anderen? Über welche Leckerli freust du dich?

Ich komme aus dem Bereich Bremen und bin leider nur regional flexibel, da ich ja noch einer normalen Arbeit nachgehe. Besonders? Naja, es ist die Zuverlässigkeit und  ich versuche eben alle Arbeiten wie im eigenen Haushalt zur Zufriedenheit zu erledigen. Wenn ich den Boden wische, dann wischt man auch die Fußleisten oder staubt Sachen ab, wenn ich schon vorher fertig bin mit den Aufgaben. Vor allem bettel ich nicht nach Schlägen oder Aufmerksamkeit und oder mache Sachen extra schlecht, wie ich es schon öfter gehört habe....

Die besonderen Leckerlis gibt es manchmal am Montag, einem der beiden festen Termine, wenn noch Spielzeug der Herrin gesäubert werden muss, oder abgeleckt werden muss :hearts_around:  Latex reinige ich auch gerne und natürlich alle Heels und Stiefel sowie die Toilette :-) 

vor 46 Minuten, schrieb HexHex52:

Mist so ein Pech für mich ,zu weit weg,wenn es dich sexuell befriedigt dann sei schön fleißig 😉

Ja, ich putze gerne. Ob es immer sexuelle Befriedigung? Nein, es ist manchmal wirklich so, dass ich nur putze, mittlerweile sehr häufig sogar, aber dafür gibt es dann eben Leckerlies zwischendurch. 

vor 39 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Sobald es um die Arbeit ging haben bisher alle so leidenschaftlich unterwürfigen " Sklaven" gekniffen. Der Begriff Fake passt im Sklavismus am treffensten.

Dies ist wirklich schade.....

Geschrieben
Ich war mal eine zeitlang der Putzsklave eines älteren Herren. Ich musste mich, sobald ich seine Wohnung betrat, sofort nackt ausziehen. Auf dem Küchentisch lag dann ein Zettel mit meinen Arbeiten, welche ich zu erledigen hatte. Reden durfte ich dabei nur, wenn es mir erlaubt wurde. Aber ich war nicht nur fürs putzen zuständig, sondern habe mich auch ums Essen gekümmert. Während dann der Herr gespeist hat, war mein Platz unter dem Tisch vor seinen Füßen. Zu Essen bekam ich dann seine Reste, welche er auf den Boden fallen lies.
War alles in allem eine tolle Erfahrung
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb woazn:
Ich war mal eine zeitlang der Putzsklave eines älteren Herren. Ich musste mich, sobald ich seine Wohnung betrat, sofort nackt ausziehen. Auf dem Küchentisch lag dann ein Zettel mit meinen Arbeiten, welche ich zu erledigen hatte. Reden durfte ich dabei nur, wenn es mir erlaubt wurde. Aber ich war nicht nur fürs putzen zuständig, sondern habe mich auch ums Essen gekümmert. Während dann der Herr gespeist hat, war mein Platz unter dem Tisch vor seinen Füßen. Zu Essen bekam ich dann seine Reste, welche er auf den Boden fallen lies.
War alles in allem eine tolle Erfahrung

Sehr sehr schön.. mittlerweile bin ich auch froh und dankbar wenn ich einem Mann dienen darf.. Habe da auch schon einige Erfahrungen machen dürfen.. Unter anderen bei einem Gay sad Dom Paar.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frank811971:

Sehr sehr schön.. mittlerweile bin ich auch froh und dankbar wenn ich einem Mann dienen darf.. Habe da auch schon einige Erfahrungen machen dürfen.. Unter anderen bei einem Gay sad Dom Paar.

Magst du mal genauer von deinen Erlebnissen erzählen?

Geschrieben
Ich diente für alles . Also von Einkaufen.. Kochen.. putzen.. Um dann eben pervers benutzt z werden als. Folter.. Fick und Toiletten Sklave.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb woazn:

Magst du mal genauer von deinen Erlebnissen erzählen?

Als Toilettensklave, da habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Besonders liebe ich es, den Toilettendeckel abzulecken, denn an jeder Stelle schmeckt wirklich anders :-) Es ist wahnsinnig erniedrigend, aber was gefordert wird, ist zu erledigen.....ein Highlight, das Putzen der Toilette neben vielen.

1.png

Geschrieben
Mh ok das mag für dich eine tolle Erfahrung sein, doch alles, was die Toilette betrifft, geht mir zu weit. Ich habe die Toilette natürlich für meinen Herren geputzt, allerdings auf normale Art und Weise. Eine Klobrille abzulecken geht mir dann doch definitiv zu weit. Mir hat es gereicht, wenn ich die Füße meines Herren lecken durfte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb woazn:

Mh ok das mag für dich eine tolle Erfahrung sein, doch alles, was die Toilette betrifft, geht mir zu weit. Ich habe die Toilette natürlich für meinen Herren geputzt, allerdings auf normale Art und Weise. Eine Klobrille abzulecken geht mir dann doch definitiv zu weit. Mir hat es gereicht, wenn ich die Füße meines Herren lecken durfte

Uiui, naja, ich habe als LEckerli auch schon vollgepisste Latexsachen vom Wochenende saubergeleckt. So ist jeder Sklave anders :-) Aber ich mache es immer ordentlich :-)

 

putzsklave2.jpg

bearbeitet von PutziPutzsklave
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank811971:

Nur ein kurzes aber von Herzen kommendes Kompliment.. Die sind eine.. Wahnsinnig schöne und erotische Frau💝🌹

Danke

Geschrieben
Neun neun.. Es wäre für mich sehr gut. Es zeigt mir meinen Platz in Leben und war kann es für einen Sklaven schöneres geben als konsequent.. Immer Frau ist Mann.. Bis zum Tod mit allen Konsequenzen zu dienen. Es ist auch sehr intim... Man wird Teil von einem solchen Mann.. Geht unter und löst sich auf❤️
Geschrieben
Hummelhüfte dann kannst du ja bei mir putzen dann wird es ja sauber 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich putze lieber selbst, dann weiß ich auch das es sauber ist.

......es ist genau so, dass ich penibel darauf achte, dass es die Herrin zufrieden stellt.

×
×
  • Neu erstellen...