Jump to content

Masturbieren mit Cockring - mit oder ohne?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

👍

Bin ich voll deiner Meinung 😉

Sehr sehr hot..

Find ich auch. Mit Partnerin beim Liebesspiel ist es natürlich noch deutlich heißer als beim Masturbieren 🔥

Geschrieben
Cockring kann geil sein wenn er das Blut fest in die eich presst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zaertlichertyp:

Mit ist schöner. ... Beim spritzen ist mehr Druck dahinter. ...

Ja, find ich auch. Das Spritzen fühlt sich mit Ring noch ne Stufe geiler an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Das klingt interessant 😏

Ist es auch.😉 Können wir gerne mal probieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoCoco666:

Cockring kann geil sein wenn er das Blut fest in die eich presst

Ja, die Eichel wird dadurch schön prall und glänzt. Ich finde, das sieht toll aus und prickelt beim reiben besser.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlendi:

Wollen wir das Mal zusammen machen

 Nein 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Charly-7711:

Ist es auch.😉 Können wir gerne mal probieren

Das klingt sehr gut…machen wir 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Ja, die Eichel wird dadurch schön prall und glänzt. Ich finde, das sieht toll aus und prickelt beim reiben besser.

Kann es sein das sie unempfindlicher wird ? , liest sich verdreht weil sie empfindlicher sein sollte , aber mit cockring fick ich länger durch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schranzy2012:

Das klingt sehr gut…machen wir 😏

Hey.... ich will auch 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

 Nein 

Kein Problem trotzdem alles gute

Geschrieben
Mit Cockring ist es definitiv interessanter......👍😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoCoco666:

Kann es sein das sie unempfindlicher wird ? , liest sich verdreht weil sie empfindlicher sein sollte , aber mit cockring fick ich länger durch

Ich glaub nicht. Das länger ficken können kommt wohl vom Druck im Schaft und der Abschnürung hinter den Eiern. Meine Eichel ist dabei prall und empfindlich

vor 5 Minuten, schrieb zundm121213:

Mit Cockring ist es definitiv interessanter......👍😋

Wodurch ist es für Euch interessant? Das Anlegen? Oder der Anblick? Das Gefühl beim Ficken oder bei BJ/Handjob?

Geschrieben
Es ist einfach intensiver. Schönes Gefühl daß sich nicht so ganz einfach beschreiben lässt.
Geschrieben
Masturbation entwickelt der Körper, wenn man eine entsprechende Erziehung dazu genossen hat, speziell jetzt beim Mann. Jedes Hilfsmittel welches zum sexuellen Akt benötigt wird, ist entweder eine Prothese um ein Handicap zu überbrücken, oder ein Mittel um sich auf Dauer gesehen seiner natürlichen Fähigkeiten zu entwöhnen! Je natürlicher man trainiert, desto besser.
Geschrieben
Ich mag an diesem Körperteil überhaupt keine Fremdkörper...ich mag es eher Natur pur...nur so kann ich generell genießen...😇
Geschmäcker sind eben verdammt unterschiedlich...😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb torte:

Hätte da mal ne frage , was sollen denn die cockringe sein ? Meinst du penisring ? Lf LG

Ja, meint er

Geschrieben
Manchmal schon....er ist dann so richtig schön steinhart. Fühlt sich geil in der Hand an
Geschrieben
Es gibt nix geileres, als mit Ring zu masturbieren. Der Schwanz ist richtig hart und prall. Die Eier sind ebenfalls prall und fixiert. Dadurch bekommen sie bei jeder Bewegung leichten Druck von oben. Ich liebe das. 😍
Geschrieben
Mir wurden einmal Cockringe geschenkt. Die benutze ich allerdings nur (eignen sich hervorragend) als Ersatz des Eierbechers beim Frühstücksei, völlig masturbationsfrei
×
×
  • Neu erstellen...