Jump to content

Masturbieren mit Cockring - mit oder ohne?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag dieses Gefühl wenn der Hosensack und Penis beengt sind.
Ich trage auch manchmal einen Ring wenn ich unterwegs bin. Das erregt mich besonders zumal es andere nicht sehen. Zu Hause wird dann entspannt.

Beim Sex ist es ähnlich. Ich mag es auch wenn Hodensack und Penis eng umfasst werden...
Geschrieben

sowohl als auch. Wobei ich neben dem Cockring noch einen um die Eier lege

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Ja, meint er

Ah LOL, wieso nennt er sie dann nicht beim namen ? LG 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😘😘😘😘😘 dachte die sind nur da um für manche es raus zu zögern oder wenn se noch ein vib Ei dran haben für die Frau, das er beim stoßen nebenbei den kitzler stimuliert . LG

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb erft-9260:

sowohl als auch. Wobei ich neben dem Cockring noch einen um die Eier lege

Nur um die Eier oder um Schaft und Eier? Es gibt ja beide Varianten.

vor 58 Minuten, schrieb Narzisst77:

Ich mag es auch wenn Hodensack und Penis eng umfasst werden...

Ja, ich mag das auch. Gerade beim Spritzen tut das extrem gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Nur um die Eier oder um Schaft und Eier? Es gibt ja beide Varianten.

Hi @HenryGondorff einer um den Schaft und einer um die Eier

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe gemerkt das ich durch den Cockring schneller eine Erektion bekomme und mein Schwanz dicker als ohne ist,  aber ohne Ring spritze ich viel mehr ab! 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ja auch dabei leg ich ihm an ,weil er dann härter ist als normal und es mich geil macht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Thema interessiert mich schon länger. Habe es noch nie ausprobiert aber würde es geil finden den Schwanz von einer Frau abgebunden zu bekommen und anschließend einen geblasen zu bekommen. Oder Handjob/richtiger Sex. Alles ausprobieren :D

Am 2.1.2022 at 08:15, schrieb zundm121213:

Es ist die Optik, polierter Stahl sieht an seinem Schwanz eben sehr gut aus.....auch ist es das pralle was durch den Ring erzeugt wird, ein sehr tolles Gefühl beim GV, HJ & BJ, eben auch das Druckvolle bei seinen Orgasmus und dies noch in Kombination mit einem Eichelring......😋😋

Eichelring? Kannte ich bisher gar nicht. Interessant! Danke für das Teilen Eurer Erfahrungen!

Geschrieben
Also ich trage meinen Cockring fast immer
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...