Jump to content

Masturbieren mit Cockring - mit oder ohne?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Mir wurden einmal Cockringe geschenkt. Die benutze ich allerdings nur (eignen sich hervorragend) als Ersatz des Eierbechers beim Frühstücksei, völlig masturbationsfrei

Ei ist Ei :)

 

Geschrieben
Er ist praller, aber manche brauchen das gar nicht. Aber für mich persönlich ist sonst kein Unterschied.
Geschrieben
Eindeutig mit 👌um so döller er Abgebunden ist um so härter und steifer wird er.Beim Sex auch mega Gefühl wenn er prall rein geschoben wird 👌. Der Orgasmus ist auch viel intensiver es Spritz Eindeutig mehr raus....
Geschrieben
Ich spreche mal für mich, wir sind ja unter uns ich verwöhne mich auch gerne und regelmäßig. Mag es persönlich ganz natürlich, alles was ich dazu gebrauche, meine gepflegten Hände, eine Flasche Body Milk oder ein Öl . Ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, mag das sehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ei ist Ei :)

 

Stimmt. Aber Cockringe sind mehr als ein einfacher Eihalter. Sie sind als "Eierbecher" in der Lage dieses vertikal oder horizontal zu halten. Bei letzterem besteht die Möglichkeit der Entleerung wie beim Austernschlürfen 😛

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andreas319:
Ich spreche mal für mich, wir sind ja unter uns ich verwöhne mich auch gerne und regelmäßig. Mag es persönlich ganz natürlich, alles was ich dazu gebrauche, meine gepflegten Hände, eine Flasche Body Milk oder ein Öl . Ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, mag das sehr.

Es soll spass machen und vorallen keine Schmerzen bereiten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonia-Sophie:

Es soll spass machen und vorallen keine Schmerzen bereiten .

Das ist natürlich ganz wichtig, es soll Spaß machen, Schmerzen mag ich auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag es pur.

Na Du? 🙂🙂🙂🤗

bearbeitet von HenryGondorff
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Da Du? 🙂🙂🙂🤗

Bitte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bitte? 

Sorry, dann hab ich Dich wohl verwechselt. Nix für ungut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Sorry, dann hab ich Dich wohl verwechselt. Nix für ungut.

Hast du nicht. 

Ich wusste nicht, was "Da du" heißen soll. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du nicht. 

Ich wusste nicht, was "Da du" heißen soll. 

🙂🙂🙂🙂🙂 hey, toll, dass Du da bist. Ich hatte mich vertippt.🙂🤗

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Es soll spass machen und vorallen keine Schmerzen bereiten .

sehe ich auch so,ich nehme öl

Geschrieben
Ab und zu mal, wenn ich heftig kommen will nehme ich den dazu, dann dauert es aber und am nächsten Tag ist der kleine dicke am wehtun. Aber so muss das auch mal. Mal zart, mal Doll jo ich such mal jetzt den Ring :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NaschbärHH:

Aber so muss das auch mal. Mal zart, mal Doll jo ich such mal jetzt den Ring :)

Genau. Ich hab ihn jetzt auch angelegt. Fühlt sich klasse hart an. :)

Geschrieben
Man merkt an einigen der Kommentare der Männer, die einen Ring benutzen, mal wieder, dass es dann leider an anderen Dingen mangelt. Lest ihr eigentlich eure Kommentare auch nochmal bevor ihr sie abschickt? Vermutlich nicht. Es ist ja schlimm was manch einer hier so von sich gibt 🤦‍♀️.
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich benutze gelegentlich Silikonringe, meist einen um den Schaft und einen zweiten um die Hoden. Der Schwanz ist dadurch einfach viel härter und ich würde auch behaupten, es kommt auch deutlich mehr Sperma als ohne.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Ich glaub nicht. Das länger ficken können kommt wohl vom Druck im Schaft und der Abschnürung hinter den Eiern. Meine Eichel ist dabei prall und empfindlich

Wodurch ist es für Euch interessant? Das Anlegen? Oder der Anblick? Das Gefühl beim Ficken oder bei BJ/Handjob?

Es ist die Optik, polierter Stahl sieht an seinem Schwanz eben sehr gut aus.....auch ist es das pralle was durch den Ring erzeugt wird, ein sehr tolles Gefühl beim GV, HJ & BJ, eben auch das Druckvolle bei seinen Orgasmus und dies noch in Kombination mit einem Eichelring......😋😋

Geschrieben
Immer mit ich liebe es wenn's eng und schwer mit schwingt gerne auch Gewichte dran
Geschrieben
Egal wobei cockring ist geil trag ihn auch sogar in der sauna
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Man merkt an einigen der Kommentare der Männer, die einen Ring benutzen, mal wieder, dass es dann leider an anderen Dingen mangelt. 

Nun, liebe Linda, die Mehrzahl der Männer scheint wie ich Cockringe zu mögen. Der Schaft sieht besser aus, es kribbelt besser (auch beim Edging) und das Abspritzen ist druckvoller und intensiver. Vielleicht ist es ja nur ein "Männerding". Lass uns doch das Vergnügen 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Man merkt an einigen der Kommentare der Männer, die einen Ring benutzen, mal wieder, dass es dann leider an anderen Dingen mangelt. Lest ihr eigentlich eure Kommentare auch nochmal bevor ihr sie abschickt? Vermutlich nicht. Es ist ja schlimm was manch einer hier so von sich gibt 🤦‍♀️.

Das Blut ... du weißt schon.

vor 21 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Nun, liebe Linda, die Mehrzahl der Männer scheint wie ich Cockringe zu mögen. Der Schaft sieht besser aus, es kribbelt besser (auch beim Edging) und das Abspritzen ist druckvoller und intensiver. Vielleicht ist es ja nur ein "Männerding". Lass uns doch das Vergnügen 😉

Damit können Männer von mir aus auch gerne alleine bleiben. 

Entweder sieht Mann gut aus oder eben nicht, egal an welchem Körperteil. Das ist auch zweitrangig, weil ich Männer als Ganzes sehe und nicht auf ein Körperteil reduziere.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Nun, liebe Linda, die Mehrzahl der Männer scheint wie ich Cockringe zu mögen. Der Schaft sieht besser aus, es kribbelt besser (auch beim Edging) und das Abspritzen ist druckvoller und intensiver. Vielleicht ist es ja nur ein "Männerding". Lass uns doch das Vergnügen 😉

Ich lasse euch doch das Vergnügen, obwohl ich diese Einzelheiten jetzt persönlich nicht gebraucht hätte, aber gut. Und darum ging es mir persönlich auch gar nicht. Du bist ja einer der wenigen, der sich zu dem Thema ordentlich artikulieren kann. Nur das wurde von mir bemängelt. Man hat ja das Gefühl, dass Buchstaben, Satzbildung, Satzzeichen usw. vollkommen aus dem Vokabular verschwunden sind, sobald es um das Thema geht (vielleicht war es aber auch nie vorhanden :sweat_smile:). 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Man merkt an einigen der Kommentare der Männer, die einen Ring benutzen, mal wieder, dass es dann leider an anderen Dingen mangelt. Lest ihr eigentlich eure Kommentare auch nochmal bevor ihr sie abschickt? Vermutlich nicht. Es ist ja schlimm was manch einer hier so von sich gibt 🤦‍♀️.

Das sollte dich nicht verwundern, da Männer bekannterweise das Hirn in dem Lurch haben und wenn diesem Lurch/Hirn dann noch der Blutfluss abgeklemmt wird, passiert sowas eben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

Das sollte dich nicht verwundern, da Männer bekannterweise das Hirn in dem Lurch haben und wenn diesem Lurch/Hirn dann noch der Blutfluss abgeklemmt wird, passiert sowas eben

Ich weiß, ich weiß...., trotzdem hoffe ich immer mal wieder, dass man vielleicht trotzdem noch in der Lage ist, sich ein/zwei Sätze bevor man sie abschickt noch mal durchzulesen. Denn somit gibt man den Anderen ja auch die Möglichkeit, dass diese auch verstehen was man eigentlich sagen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...